Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Ich hab mir mal ne raedan bestellt. Hatte jetzt schon zwei die nicht gepasst haben von dem her wirds zeit für was passendes
 
Hier mal ein paar Bilder vom Nillkin Case. Bis sehr begeistert von der Qualität, fühlt sich sehr wertig an, auch wenn ich noch nicht sicher bin ob mir der Schutz der Ecken reicht.

Die beiliegende Folie hat sich auch super rauf ziehen lassen, nur sitzt sie leider etwas schief auf meinem Screen.

Ich hab auch noch das rote Case, find das aber nicht ganz so schick. Wer da noch nen Bild will soll mal hier schreien ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355775850072.jpg
    uploadfromtaptalk1355775850072.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 468
  • uploadfromtaptalk1355776054243.jpg
    uploadfromtaptalk1355776054243.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 427
  • uploadfromtaptalk1355776068271.jpg
    uploadfromtaptalk1355776068271.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 439
  • uploadfromtaptalk1355776076773.jpg
    uploadfromtaptalk1355776076773.jpg
    67 KB · Aufrufe: 496
Hier! :d
 
Schick. Freu mich schon auf meine braune!

Habe derzeit die graue Klapphülle von Nillkin drauf, daher kenne ich die Folie, die du drauf hast.

Die mitgelieferte vom Nillkin ist unterste Qualität. Da kann man mit dem Fingernagel Kratzer reinmachen. Auf der Rückseite habe ich beim Anbringen mit ner Plastikkarte einen riesen Kratzer in die Folie aus Versehen gemacht :D
 
Danke eric!
Hat schon was, vor allem FC-Farben :D Wirkt aber etwas feminin :D
 
hey_malik schrieb:
Haben die überhaupt einen Vertrieb in Deutschland?

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Direktvertrieb nur aus den USA. Manchmal bieten es aber auch hier Händler an.
Aus den USA bestellen wird billiger sein und dauert nicht unbedingt länger. Innerhalb einer Woche kam bei mir bisher alles an.
 
Okay, das ist fix. Na dann mal abwarten.

Blabla Nexus 4 blabla Tapatalk 2
 
Hab hier jetzt noch ein fitbag jive grau über falls es jemand haben möchte... Sry für ot

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ja schon seit einem Monat meine Gin Fizz Tasche von Raedan liegen und seit Samstag erfüllt sie endlich ihren Zweck :D

Also sie passt wirklich sehr gut, das Material ist ein sehr weiches Leder. Sieht edel aus! Da das Nexus 4 auch edel aussieht ist es eine schicke Kombination ;)

Negativ ist,dass sie recht dünn ist. Dadurch gibt es keinen großen Schutz bei Stürzen. Hatte für mein DHD mal eine Suncase aus Leder. Die war am Display extra verstärkt für solche Fälle. Sowas ist bei der Gin Fizz nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir Schlussendlich das Mumbi auf Amazon bestellt mit den Displayschutzfolien. Leider kommt mein Nexus jedoch erst Mitte Jänner. :(
 
Ich habe gestern mal auf eBay und sunsky geshoppt. Ich spamm hier dann alles mit Bilder etc voll sobald die Sachen da sind^^
 
So heute kam die fitbag jive an und sie passt perfekt. Ich bekomme das nexus gut rein und auch wieder raus. Allerdings ist sie echt dünn, da ich sie aber als Schutz vor Kratzern und nicht vor Stürzen brauche langt mir das so. Von mir also eine absolute Kaufempfehlung:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
So meine mumbi echt Ledertasche von Amazon ist heute gekommen, bin zufrieden, riecht leicht nach Leder (man glaubt es kaum, aber wer hätte das von Leder erwartet :p ) die Nähte sind ordentlich verarbeitet, waren aber leicht verfusselt was ich nach den Fotos mit einem Feuerzeug behoben habe :-D , das Nexus 4 sitzt bombenfest (die seitlichen Tasten werden jedoch nicht beeinflusst) in der Tasche, lässt sich aber mit der Lasche gut herausziehen, wird mit der Zeit denke ich mal auch wieder etwas leichter gehen, war bei meiner Suncase-Tasche und meinem S2 auch so
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 533
  • image1.jpg
    image1.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 515
  • image2.jpg
    image2.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 491
Welches Silikon- oder Hardcase ist für folgende Ansprüche an geeignetsten? Ich würde mir gerne eins zulegen, das elegant aussieht (also nicht zu wuchtig), die Ecken schützt und bei dem sich der Touchscreen und die Tasten noch gut bedienen lassen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten