Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

sinjai schrieb:
Kurzes Review zum Mumbi TPU Schwarz:
- Sitzt sehr gut
- relativ rutschig
- sieht nicht zu billig aus
- löst die Front folie weil der Rand dagegen drückt (habe sogar die von mumbi)
- ist relativ dick, würde sagen 1.5mm etwa, für mich fast zu viel

Update:
Die Rückseite ist so "hartes" oder "trockenes" Gummi, wenn ihr versteht was ich meine. Also leicht rau und nicht sehr gut haftend oder griffig..
Am Rand ist es aber glänzendes und besser haftendes Gummi, wodurch mir das Handy auch nicht aus der Hand rutscht.
Alles in allem würde ich jetzt sagen, dass ich die Hülle drauf lasse - füllt sich allgemein ganz gut an, und sicher fühle ich mich damit auch.
(Knöpfe und Aussparungen sind übrigens perfekt!)

Update 3:
Trotz der "trockenen" Rückseite rutscht es auch nicht in der uni von den schiefen Tischen :thumbup:
 
Habe mir jetzt auch mal eine FitBag bei amazon gekauft.
Für den Preis kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machen, wollte ja eigentlich eine Tasche mit Rausziehhilfe. Mal gucken wie ich damit klar komme und ob die die Taschen vielleicht etwas breiter gemacht haben, weil man ja oft liest, dass die für das Nexus 4 etwas zu eng sind.
Immerhin Versand mit Prime, müsste also morgen da sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sleepy86 schrieb:
Habe mir jetzt auch mal eine FitBag bei amazon gekauft.
Für den Preis kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machen, wollte ja eigentlich eine Tasche mit Rausziehhilfe. Mal gucken wie ich damit klar komme und ob die die Taschen vielleicht etwas breiter gemacht haben, weil man ja oft liest, dass die für das Nexus 4 etwas zu eng sind.
Immerhin Versand mit Prime, müsste also morgen da sein :)

Bin auf deine Meinung gespannt , weil ich auch an einer fitbag Tasche interessiert bin.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Vielleicht haben sie mittlerweile etwas mehr Spielraum drinnen aber ich habe eine der ersten für das N4 und die ist schon gut eng. Sie gibt noch etwas nach mit der Zeit und dann ist es in Ordnung. Angenehmer wäre aber noch ein Tick mehr Platz.
Jeder mag es anders. Einfach probieren.Bei Amazon ist das zurück schicken ja nicht das Problem.
 
Ich suche eine Tasche (Fitbag, Adore June, yomix, etc.) in welche das Phone MIT TBU-Case von Mumbi reinpasst.
Hab meine Phones immer in Silikon-Cases, möchte aber diesmal für Reisen, etc. auch eine Tasche verwenden.
Hat jemand einen Tipp? So wie ich das lese, sind die Taschen ja alle ziemlich eng...
Vom Design gefällt mir die Tasche von Adore June am besten, allerdings soll wohl gerade diese laut einem Posting hier die Engste sein...
 
Schreib fitBag oder weebag an und lass dir eine Tasche auf Maß anfertigen.
Einfach mit Case abmessen, die Daten durchgeben und dann fertigen sie das extra für dich mit den Maßen an.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Okay... und dann zum 'Extra-Preis' wahrscheinlich, oder?
 
Nein, eigentlich nicht.
 
OK, hab mir gerade die Webseite angeschaut.
Danke für den Tipp! Wenn die Silikonhülle da ist, werde ich das wohl wirklich abmessen und mir eine Tasche machen lassen! :)
 
sinjai schrieb:
Kurzes Review zum Mumbi TPU Schwarz:
- Sitzt sehr gut
- relativ rutschig
- sieht nicht zu billig aus
- löst die Front folie weil der Rand dagegen drückt (habe sogar die von mumbi)
- ist relativ dick, würde sagen 1.5mm etwa, für mich fast zu viel

Update:
Die Rückseite ist so "hartes" oder "trockenes" Gummi, wenn ihr versteht was ich meine. Also leicht rau und nicht sehr gut haftend oder griffig..
Am Rand ist es aber glänzendes und besser haftendes Gummi, wodurch mir das Handy auch nicht aus der Hand rutscht.
Alles in allem würde ich jetzt sagen, dass ich die Hülle drauf lasse - füllt sich allgemein ganz gut an, und sicher fühle ich mich damit auch.
(Knöpfe und Aussparungen sind übrigens perfekt!)

Update 2:
Trotz der "trockenen" Rückseite rutscht es auch nicht in der uni von den schiefen Tischen runter :thumbup:

Update 3:
NFC Tags werden auch mit Mumbi TPU erkannt, hab allerdings das Gefühl, dass es 0.5-1sec länger dauert als vorher. Kann aber auch nur Einbildung sein..
NFC von S3 zu N4 klappt ebenfalls.

(Benutzen tue ich diese NFCTags NFC Starter Packs - Task Launcher NFC Pack - RapidNFC )
 

Anhänge

  • nnneeexxxbag.JPG
    nnneeexxxbag.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 519
  • nexus.JPG
    nexus.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 598
  • sadpoawd.JPG
    sadpoawd.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 552
  • iodjwijdidw.JPG
    iodjwijdidw.JPG
    45 KB · Aufrufe: 438
Ihr habt wohl keine anderen Probleme als Fliesentische, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: pootney und ben9452
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage. Die sollen wenn auf jeden Fall die Defener Series machen.
 
pro.aggro schrieb:
Schreib fitBag oder weebag an und lass dir eine Tasche auf Maß anfertigen.
Einfach mit Case abmessen, die Daten durchgeben und dann fertigen sie das extra für dich mit den Maßen an.

Bei Raedan kriegst Du den Service auch. Aber evtl. passt mit den Maßen ja auch Standardtasche von nem größeren Handy, wie z.B. dem Galaxy Note oder nem Dell Streak 5.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten