Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

pro.aggro schrieb:
Keine Ahnung. Ich kann mir unter TPU nichts vorstellen. Kenne das Material nicht.
Habe mir das Diztronic TPU Case bestellt,weil beim GNex alle davon geschwärmt haben und werde mal sehen,wie es ist.
Soll sowieso nur als Übergang dienen, bis es was von Otterbox gibt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Inzwischen steht fast überall TPU dran, weil sich wohl rumgesprochen hat, dass TPU nicht gesundheitsschädlich ist. Obs dann wirklich tpu ist kann man auch nicht sicher wissen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Da ich eigentlich ein Case suche das rundrum schützt und meine geliebte Fitbag oben offen ist habe ich mich für folgende entschieden: Simon Pike Wollfilz Tasche

Sofern es jemanden interessiert kann ich was dazu schreiben sobald Sie da ist. Auf der Internetseite des Herstellers gibt es 100te zur Auswahl, mMn sehen die absolut Top aus. Einziges Manko, kein Microfaser innen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Taphor
@man1acc

ja schreibe was dazu bitte. Ich habe die FitBag super Tasche aber das rein und rausmachen des Handys ist echt schwer durch den gummierten Rand.
 
Hab mir auch zusätzlich mal eine weebag Tasche bestellt. fitbag liefert zur Zeit ja nicht mehr.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Eine Review zu den genutzten Taschen halte ich für sehr sinnvoll.
So kann man sich besser eine Meinung bilden und das ganze ist auch eine Entscheidungshilfe.

Gesendet von meinem Smartphone mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte dann auch eine kurze Review zu diesem Ledersleeve abgeben:

http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...TF8&colid=11NT5ZGFP3ZVF&coliid=I1QNMBUBU7HZM8

Also von der Passform her ist es wirklich super! Das Handy hängt nicht (wie anscheinend bei vielen) durch die Gummierung fest. Natürlich ist das kein echtes Leder, aber ich finde, das Material fühlt sich für den Preis trotzdem ganz gut an. Der Magnetverschluss hält auch sehr gut.

Alles in allem ist das für mich für den Moment eine sehr gute Hülle für diesen Preis, bis ich die, die ich eigentlich haben will (Leder-Sleeve in XL von Hama) mal in einem Laden sehe, da sie momentan leider nirgends verfügbar ist (zumindest nicht in schwarz)
 
merhans schrieb:

Also nach meiner Meinung sind beide eher schlecht. Zumindest nach dem, was ich auf den Bildern erkennen kann:

Beim ersten Bumper scheint es so, als ob der Lautsprecher am oberen Rand ein wenig verdeckt wird. Andere Bumper haben da eine Aussparung.

Beim zweiten wird das Gerät oben und unten überhaupt nicht geschützt. Außerdem sind die seitlichen Tasten ausgespart, wodurch diese nicht sehr gut gedrückt werden können.
 
Vielleicht kann man ja direkt im Eingangsthread Bild mit Verlinkung auf den Test machen?
 
  • Danke
Reaktionen: gabel und teigbaekkah
Den hab ich doch vorhin auch gepostet oder?
 
Wasn Zufall :) ich bewahr mein Handy auch immer in Nikes auf :)
 
Den hab ich doch vorhin auch gepostet oder?

Richtig, deswegen dachte ich wäre evtl interessant wenn ich mich auch mal zu Wort melde :)

Wie gesagt Verarbeitung ist echt gut, aber wie das Ding zusammen mit dem Nexus funtkioniert kann ich noch nicht sagen.

:-D
 
Ja danke wollte nur sicher gehen. Dann wird morgen die hellblaue tpu bestellt. Mein n4 habe ich aber noch kein passendes Zubehör ^^
 
sinjai schrieb:
Kurzes Review zum Mumbi TPU Schwarz:
- Sitzt sehr gut
- relativ rutschig
- sieht nicht zu billig aus
- löst die Front folie weil der Rand dagegen drückt (habe sogar die von mumbi)
- ist relativ dick, würde sagen 1.5mm etwa, für mich fast zu viel

Update:
Die Rückseite ist so "hartes" oder "trockenes" Gummi, wenn ihr versteht was ich meine. Also leicht rau und nicht sehr gut haftend oder griffig..
Am Rand ist es aber glänzendes und besser haftendes Gummi, wodurch mir das Handy auch nicht aus der Hand rutscht.
Alles in allem würde ich jetzt sagen, dass ich die Hülle drauf lasse - füllt sich allgemein ganz gut an, und sicher fühle ich mich damit auch.
(Knöpfe und Aussparungen sind übrigens perfekt!)
 
Ich steh zwar nicht auf so Cases, habe aber aus Solidarität fürs N4 gestimmt.

Gesendet von meinem Smartphone mit der Android-Hilfe.de App
 
Suche en leder flipcase wo der deckel zum zuklappen nach oben oder unten aufgeklappt wird

--> Samsung Galaxy S3 <--
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten