Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Treklin schrieb:
Hi,
ich verfolge diesen Thread eine Weile und mein Nexus 4 kam auch gestern an.
In der Zwischenzeit habe ich ein wenig nach Herstellern, die auf Cases etc. spezialisiert sind, recherchiert und eine ausbaufähige Liste erstellt:

spigen.com
seidioonline.com
otterbox.com
speckproducts.com
dracodesignusa.com
goballisticcase.com
case-mate.com
urbanarmorgear.com
zenuscase.net
slickwraps.com

Wer noch mehr hat, darf sie gerne posten!!

Und die bieten alle n4 Zubehör an?
 
Kann nicht stimmen otterbox hat nichts für das n4 in Planung

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Eine Liste mit den verfügbaren Taschen und Schutzhüllen für das N4 würde ich sehr begrüßen ,da der Thread doch schon ziemlich groß ist.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsgemäß kommen Cases von den großen "Marken" erst nach einer gewissen Zeit. Spigen hat aber wohl auch noch nichts bestätigt. Finde deren Cases immer schön designed
 
sinjai schrieb:
Kurzes Review zum Mumbi TPU Schwarz:
- Sitzt sehr gut
- relativ rutschig
- sieht nicht zu billig aus
- löst die Front folie weil der Rand dagegen drückt (habe sogar die von mumbi)
- ist relativ dick, würde sagen 1.5mm etwa, für mich fast zu viel

Kann ich bestätigen...hab nur keine Folie, deshalb damit kein Problem. Alles in allem bin ich positiv überrascht für den Preis und sie wird mich auf jeden Fall begleiten, bis ich mir vermutlich wieder eine FitBag Tasche bestellen werde. Aber zumindest für die "Outdoor-Einsätze" ist die Mumbi gesetzt, bietet guten Schutz! :)
 
dadonking schrieb:
Erfahrungsgemäß kommen Cases von den großen "Marken" erst nach einer gewissen Zeit. Spigen hat aber wohl auch noch nichts bestätigt. Finde deren Cases immer schön designed

Ich hatte die angeschrieben und es hieß, dass sie derzeit nichts geplant haben. Es sei denn, es würden genügend Interessenten anfragen. Also tut Euch keinen Zwang an :)
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452
Ich habe beide bestellt. Die Lieferung wird aber erst Mitte Januar erwartet. Kommt wohl per Einbaum aus China.
 
Hey,
danke dir! Dann warte ich mal deinen Erst-Check ab - bis dahin muss das nexus dann wohl äußerst pfleglich behandelt werden :smile:
 
Bei dem ecdigi.shop hab ich vor zwei Wochen schon ein anderes Nillkin-case gekauft, das war tatsächlich nach 7 Werktagen da. So schnell habe ich aus China noch nie was bekommen.
 
Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit Displayschutzfolie und einem Case gemacht? Löst sich die Folie wirklich so schnell ab?
Am liebsten hätte ich ja so ein Hardcase, doch das von Nillkin bietet mir zu wenig Schutz. Die Silikon wie z.B. von Mumbi finde ich dann doch zu dick und anscheinend gibts da ja Komplikationen mit einer Schutzfolie.
Gibt es noch andere gute Hardcases, oder kann mir wer eine Schutzhülle empfehlen, die keine Probleme mit einer Schutzfolie hat?
 
Handymeister schrieb:
Ich habe beide bestellt. Die Lieferung wird aber erst Mitte Januar erwartet. Kommt wohl per Einbaum aus China.

Wo bestellst du denn deine china gadgets und hast dort gute erfahrungen gemacht?
 
Die Fitbag Taschen sind ja zur Zeit bei Amazon nicht verfügbar.
Kosten sie denn bei Amazon das gleiche , nur das ich 4,50€ Versand spare oder wird das mit dem Preis ausgeglichen ?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
noplan schrieb:
Bei dem ecdigi.shop hab ich vor zwei Wochen schon ein anderes Nillkin-case gekauft, das war tatsächlich nach 7 Werktagen da. So schnell habe ich aus China noch nie was bekommen.

Dort habe ich auch mein Case bestellt (siehe Seite 62), leider eine Falschlieferung in Weiß, der Verkäufer hat mir aber heute (Sonntag!) geschrieben, dass er mir kostenlos ein neues, schwarzes Case zuschickt :smile:

Versand des weissen Cases hat auch nur 8 Tage von China gedauert (Luftpost).
 
stangebelm schrieb:
Wo bestellst du denn deine china gadgets und hast dort gute erfahrungen gemacht?

Einfach bei ebay. Bislang ist alles angekommen, daher mache ich mir da keine großen Sorgen. Zur Not hilft ja Paypal ;)
 
Danke!

Suche noch eine Tasche wo mann eine Handyschlaufe bzw. Handschlaufe/Strap o. ähnliches z.b. Keyholder befestigen kann.

Jemand eine Idee?
 
MF Soft Silicone TPU Jelly Gel Cover Case + LCD Guard for LG Nexus 4 Mako E960 | eBay
MF Quicksand Hard Cover Case + LCD Guard for LG E960 Google Nexus 4 LG Mako | eBay
was haltet ihr davon?
eBayISAPI.dll
 
Keine Ahnung. Ich kann mir unter TPU nichts vorstellen. Kenne das Material nicht.
Habe mir das Diztronic TPU Case bestellt,weil beim GNex alle davon geschwärmt haben und werde mal sehen,wie es ist.
Soll sowieso nur als Übergang dienen, bis es was von Otterbox gibt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
TPU ist eine Zwischenstufe vom Gefühl her zwischen Silikon und Hartplastik! Zumindest ist das bei meinem Mumbi TPU Case so!
 
Habe gestern meine Suncase Ledertasche in "Wash Orange" bekommen. Hier mal der Vergleich Produktfoto versus "in echt".

Das Leder fühlt sich sehr weich an und riecht gut. Die Nähte sind sauber gearbeitet. Der Magnetverschluss sitzt mittelfest, man kann die Lasche also leicht hochklappen und wenn sie runterklappt, bleibt sie an Ort und Stelle "kleben". Ob die Tasche passt, kann ich leider noch nicht beurteilen, bekomme mein N4 erst (wieder) an Weihnachten. ;)

IMG_2241.JPG

IMG_2242.JPG

suncase.jpg
563c68ln_jpg.htm
vocobr72_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten