Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Quittung schrieb:
Es wird bei einem Sturz warscheinlich nicht ausreichend sein, aber für diesen Zweck bräuchte man eine Otterbox mit einem haufen Silikon und Gummi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein dünnes TPU Case bei einem Sturz gut schützt.

Stimmt! Leider gibt es für das Nexus 4 noch keinen perfekten Schutz gegen Stürze. Otterbox oder Case Mate Tough Case sind da unübertroffen.
 
Nachdem ich vom Nikilin-Case richtig enttäuscht war (sehr rutschig und Kanten nicht geschützt), habe ich mir für 4,80 folgendes chices Case gekauft:


Tasten funktionieren super, alles geschützt, guter Grip und sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes Review zum Mumbi TPU Schwarz:
- Sitzt sehr gut
- relativ rutschig
- sieht nicht zu billig aus
- löst die Front folie weil der Rand dagegen drückt (habe sogar die von mumbi)
- ist relativ dick, würde sagen 1.5mm etwa, für mich fast zu viel
 
Kimera schrieb:
Nachdem ich vom Nikilin-Case richtig enttäuscht war (sehr rutschig und Kanten nicht geschützt), habe ich mir für 4,80 folgendes chices Case gekauft:


Tasten funktionieren super, alles geschützt, guter Grip und sieht gut aus.

Gibt es das Case auch ohne diese "Mininoppen" auf der Rückseite?

... würde mir dann für die Rückseite ne Klebefolie mit Motiv entwerfen.
 
Kimera schrieb:
Nachdem ich vom Nikilin-Case richtig enttäuscht war (sehr rutschig und Kanten nicht geschützt), habe ich mir für 4,80 folgendes chices Case gekauft:


Tasten funktionieren super, alles geschützt, guter Grip und sieht gut aus.
Wie dick ist das Material denn?
 
Maestro85 schrieb:
Gibt es das Case auch ohne diese "Mininoppen" auf der Rückseite?

... würde mir dann für die Rückseite ne Klebefolie mit Motiv entwerfen.

Das von Mumbi hat hinten keine Noppen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
sinjai schrieb:
Das von Mumbi hat hinten keine Noppen.

Ja, aber bei dem Mumbi-Case sind ja wohl die Knöpfe schwer/schlechter zu drücken.

Und ich mag's auch nicht (wie du schreibst), wenn das Case zu dick aufträgt.
 
Quittung schrieb:
Man muss genau abwägen was man möchte.

Die Fitbag meines Desires war genial. Beim Nexus 4 gestaltet sich dies aufgrund des gummierten Rahmens etwas schwieriger.

Auch ist das Smartphone so groß, dass bei einem Anruf das auspacken aus der Tasche meiner Meinung nach etwas umständlich ist.


Habe nun ein Nillkin Case (rotes Echtleder) für schlappe 11€ bestellt:

Es wird bei einem Sturz warscheinlich nicht ausreichend sein, aber für diesen Zweck bräuchte man eine Otterbox mit einem haufen Silikon und Gummi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein dünnes TPU Case bei einem Sturz gut schützt.

2012120621142373499.jpg


2012120621181173499.jpg

schaut sehr schick aus! gibts die auch für linkshändler?
 
Wenn das Echtleder ist, krieg ich heute noch mein N4 geliefert :cool:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ich habe die Hülle in grau. Meiner Meinung nach ist das zwar kein echtes Leder. Fühlt sich dennoch richtig gut an.

Wenn meine braune nillkin Hülle da ist werde ich einen review schreiben

Gewischt vom Nexus 4
 
Heute wurde schon die Tasche und Hüllen geliefert.

Jetzt warte ich nur auf das Nexus 4

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355586801818.jpg
    uploadfromtaptalk1355586801818.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 414
Das is doch das Nillkin Hochglanz Case.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Heute kam mein Nilkin Case. Habe dieses Nillkin Case fürs Nexus 4 in schwarz bestellt und folgendes in leider Weiss bekommen:











Hardcase macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, Rückseite ist sehr griffig und das Case steht an den Seiten nicht zu weit ab. Wenn ichs jetzt noch in Schwarz bekomme (Verkäufer ist schon kontaktiert :|), absoluter Kauftipp! Versand hat ca. ne Woche gedauert aus China.
 
pro.aggro schrieb:
Wenn das Echtleder ist, krieg ich heute noch mein N4 geliefert :cool:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID


remus schrieb:
Ich habe die Hülle in grau. Meiner Meinung nach ist das zwar kein echtes Leder. Fühlt sich dennoch richtig gut an.

Wenn meine braune nillkin Hülle da ist werde ich einen review schreiben

Gewischt vom Nexus 4


Man muss aufpassen, es gibt zwei Nillkin Flip Cases.


  • Stylish Leather Case "imported high grade leather materials" (Rot, Weiß, Schwarz)
2012126204420462.jpg



  • Tree-texture Leather Case "[FONT=&#24494]PU and microfiber materials" (Grau, Rot, Schwarz, Jadefarben)[/FONT]
2012120116532673499.jpg




Steht direkt auf der Nillkin.com Homepage!


Äusserlich gibt es auch einen Unterschied: Hörmuschel ist unterschiedlich ausgestanzt.
 
Hey,
Wollte mal wissen ob ihr mir ein besonderes Case für das Nexus 4 empfehlen könnt ?
Und vl. ist ja auch ein Österreicher unter euch der mir sagen kann wo ich bestellen soll und welches ;)
Denn bei Amazon.de funktioniert es nur mit gewissen Cases die mir jedoch vom optischen her nicht wirklich zusprechen..

Naja vl. hat jemand ein paar tipps ;)

Lg
 
Hallo,

für sowas haben wir ein Zubehörforum und dort gibt es auch bereits einen passenden Thread. Bitte daher künftig erst suchen, dann posten. Ich habe Dein Anliegen nun verschoben.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten