Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Das kann man aber nicht so einfach bestellen und eine kk braucht man so auch wieder . Der Umweg über borderlinx kostet dann mehr als das orginale Google ding .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Cool, habe gerade gemerkt, dass ich einen Account hier habe. :D

Habe am 4. oder 5.12. auch diese Nillkin Hülle bestellt:
ebay nillkin

Und die kam schon 8 oder 9 Tage später an.

Ich dachte mir für 12 Euro kann man nicht viel falsch machen und das stimmt auch.

Sie riecht natürlich noch "neu" bzw schon etwas kräftiger, doch das wird sich meiner Erfahrung nach recht schnell legen.

Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, das N4 passt perfekt rein und die Klappe schließt super zu.

Das Material (innen, hell) fühlt sich leicht weich und angenehm an. Der Spruch: "There is no end in pursuing" ist cool.

Das Außenmaterial ist wirklich sehr griffig und das Handy rutscht überhaupt nicht aus der Hand bzw. macht einen tollen Eindruck. Die Materialprägung hat etwas!

Wehrmutstropfen:
Der innere Nillkin Schriftzug "presst" sich auf den Bildschirm und ist manchmal nach dem Öffnen der Klappe auf dem Display zu sehen.

Die Lautstärketasten sind im geschlossenen Zustand nicht mehr erreichbar, was ich sehr nervig finde, vor allem beim Musik hören.

Außerdem habe ich schnell festgestellt, dass ich kein Fan von einer Displaykappe bin. Mich nervt dieses ständige auf und zuklappen des Displays.

Außerdem versteckt sich damit die wirklich schöne Rückseite des N4 hinter einer Oberfläche..


Ich habe zum Glück noch das andere Hardcover in Braun bestellt, mal sehen wann es kommt und wie es ist.
dieses hier

Daher bin ich mir nicht sicher, wie lange ich das Cover noch behalten werde.

Im großen und ganzen ist es die 12 € bisher auf jeden Fall mehr als wert! ;)

Bilder reiche ich gerne nach!
 
Also meine Raedan passt definitiv nicht.
Die Naht oben am Rand ist relativ dick, und wenn ichs reinscheib schaltet es sich teilweise von selber an. Geht definitiv retour!
 
spikey25 schrieb:
Hab mein Nexus 4 gestern bekommen und nutze derzeit dieses Flipcase
von RedBull, passt seht gut.

Werde mir aber sicher wieder ein Flipcase von Galeli zulegen! :blink:

Gefällt mir sehr gut. Wo hast du es gekauft und was hat es gekostet?

Gruss
 
Robo-Man schrieb:
Also meine Raedan passt definitiv nicht.
Die Naht oben am Rand ist relativ dick, und wenn ichs reinscheib schaltet es sich teilweise von selber an. Geht definitiv retour!

Melde dich mal bei Raedan!
Kenne ihn von früher ganz gut und hat macht nen Spitzenservice. ;)
 
Ich mach morgen mal Fotos. Das andere ist jetzt auch da.

Ein Schutz für die obere und untere Kante ist bei dem Material eher Sinnfrei, dass würde nämlich die Anschlüsse bzw. Mikros stören. ;)
 
Fakt ist aber das die kanten nicht geschützt sind.. Leider. Und damit - für mich- der Sinn von einem case zum Schutz verfehlt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
bei diztronic auf der homepage liegt der versand bei 2,50 dollar, bei ebay bei 3,80.
außerdem gibt es mit dem coupon "XDA" auf der homepage nochmal 10% rabatt, also nohmal 1,25 dollar weniger als bei ebay. das macht dann insgesamt etwas unter 11 euro.
 
OK, eBay war gerade so gemütlich :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
H0schi schrieb:
bei diztronic auf der homepage liegt der versand bei 2,50 dollar, bei ebay bei 3,80.
außerdem gibt es mit dem coupon "XDA" auf der homepage nochmal 10% rabatt, also nohmal 1,25 dollar weniger als bei ebay. das macht dann insgesamt etwas unter 11 euro.

Kommt da ne sammelbestellung billiger ?
 
Danke für den Tip, hab es auch mal bestellt.
Knapp unter 11€ mit Versand sind definitiv ein netter Preis.
Ich hoffe ja weiterhin auf eine Lederhülle von Sena.
Die Ultraslim hatte ich für meine iphones und mein S3.

Hoffe die bekommen die bald ins Sortimemt..
 
granturismo schrieb:

Ich hab mir das case geholt und muss sagen, bin positiv überascht. Für den preis einfach top. Passform ist super. Anschlüsse alle frei, und es wirkt nicht billig. Lediglich der power Knopf und die laut/leise Knöpfe lassen sich etwas schwerer drücken. Aber das kann ich verschmerzen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: granturismo
merhans schrieb:
Kommt da ne sammelbestellung billiger ?

Da kommt der Zoll!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Man muss genau abwägen was man möchte.

Die Fitbag meines Desires war genial. Beim Nexus 4 gestaltet sich dies aufgrund des gummierten Rahmens etwas schwieriger.

Auch ist das Smartphone so groß, dass bei einem Anruf das auspacken aus der Tasche meiner Meinung nach etwas umständlich ist.


Habe nun ein Nillkin Case (rotes Echtleder) für schlappe 11€ bestellt:

Es wird bei einem Sturz warscheinlich nicht ausreichend sein, aber für diesen Zweck bräuchte man eine Otterbox mit einem haufen Silikon und Gummi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein dünnes TPU Case bei einem Sturz gut schützt.

2012120621142373499.jpg


2012120621181173499.jpg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten