Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

von zu großen sammelbestellung würd ich abstand nehmen. ab 22 euro bestellwert kanns probleme mit dem dem zoll geben.

auf meiner verpackung außen wurde das case und der versand mit je 5 dollar deklariert. sollte also bis maximal 5 cases problemlos gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es so ein ganz dünnes Case zum "dranklippen"? weiß grad nicht genau wie die heißen, gibt es z.b. fürs s3.. diese ganz dünnnen aus plastik, eben nur um vor kratzern zu schützen
 
sinjai schrieb:
Gibt es so ein ganz dünnes Case zum "dranklippen"? weiß grad nicht genau wie die heißen, gibt es z.b. fürs s3.. diese ganz dünnnen aus plastik, eben nur um vor kratzern zu schützen

Du meinst sicher das Flip Cover fürs S3.

Beim N4 lässt sich allerdings der Akkudeckel nicht entfernen, dieser wird nämlich beim S3 Flip Cover ersetzt.

Dies ist eine ähnliche Alternative für das N4, eben auch mit dünnem Deckel für das Display.
Black SCHWARZ Nillkin Flip Leder Leather Cover Case

Nillkin Fashion PU Flip Leather Case Pouch For LG E960 Google Nexus 4
 
Ich suche ein Case, das immer am Gerät bleibt und am besten gegen Stürze schützt. Hatte immer das Case Mate Tough Case und war damit bestens zufrieden. Gibt es sowas ähnliches für das n4?
 
Ja. Das ist die gleiche Firma. Hab bei XDA gelesen, dass das deren eBay Account ist.
Ich habs aber über die Homepage bestellt. Mit XDA als Coupon gibt's 10%

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Sind die denn qualitativ wirklich hochwertiger als die Noname TPU-Skins, die man bei Ebay im 5er-Pack für 5€ kaufen kann? Für mich sehen z.B. die mit diesem Wellendesign alle gleich aus, und da gibt es welche wo 1 Stück 8€ kostet und andere im 3er-Pack für den gleichen Preis.
 
Ich hab jetzt auch endlich ein Nexus 4 ergattert, leider passt es nicht in die Tasche von meinem Xperia S von Yomix, gibt es schon irgendwo einfache Stofftaschen zu kaufen, am besten im Einzelhandel ?
Ich Stell mir das mit den Taschen eh schwierig vor wegen dieser Gummierung die das Nexus 4 hat..
 
Habe mir nun das Diztronic Case bei ebay bestellt. Jemand eine Ahnung, wie lange das dauert? Dann bestelle ich mir noch das billige mumbi Teil von Amazon.
 
Was mich bei dem Diztronic Case und bei manchen anderen (Nilkin z.B.) so stört, ist dass da so fett der Name der Firma draufgedruckt ist...das sieht aus als hätte man ein Smartphone von "Diztronic". Das will ich nicht... :glare:

Da ich jetzt auch die Versandbestätigung bekommen habe und schnell noch etwas brauche, werde ich mich wohl für das "Mumbi TPU Skin Case" entscheiden...zumindest für den Anfang.
Spricht da irgendwas Gravierendes dagegen? Macht mir eigentlich einen ganz guten Eindruck für den Preis und die Bewertungen sind auch entsprechend.
 
Es ist hässlich ^^ aber nur meine Meinung;)
 
Gibt es schon Bumper die nur den Rahmen schützen diese ganzen Case´s versauen so ein bissle das Gesamtbild.
Ich meine son Teil wie es von Google Orginal gibt, nur mein Problem ist ich habe keine KK und kann da also nicht bestellen.
 
Hab mein Nexus 4 gestern bekommen und nutze derzeit dieses Flipcase
von RedBull, passt seht gut.

Werde mir aber sicher wieder ein Flipcase von Galeli zulegen! :blink:
 

Anhänge

  • IMG_20121214_094838.jpg
    IMG_20121214_094838.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 353
Celle schrieb:
Gibt es schon Bumper die nur den Rahmen schützen diese ganzen Case´s versauen so ein bissle das Gesamtbild.
Ich meine son Teil wie es von Google Orginal gibt, nur mein Problem ist ich habe keine KK und kann da also nicht bestellen.

Hab ich alles hier im Thread gepostet. Wer suchet der findet.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten