Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Grmpf schrieb:
So meine Tasche ist angekommen und sitzt super. Meine fitbag vorher beim Desire HD war am Anfang deutlich zu eng und hat sich dann aber etwas geweitet, mal schauen wie die von Raedan auf dauer ist. Bestellt hatte ich am 6.12...

Gibt es Probleme beim rausziehen oder reinschieben des N4 durch den gummierten Rand. Hat man ja hier schon gelesen, das zu enge Taschen Probleme machen.
Mein Favorit von Raedan Robot .
 
Das xda schaut ja schon stylisch aus ist das ein hard cover oder mehr Silikon steht leider nichts dabei und die Kerbe für den Lautsprecher fehlt auf dem pic

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zitat von xyz

Meine Schwester hat ihr Defy nach 2 Tagen gekillt, im Flipcase auf den Boden gefallen: Totalschaden :blink:
antwort^^
 
So, meine Tasche für das Nexus 4 ist da. Hab mir diese bestellt.

di-1213553394121.jpg


di-1313553394127.jpg


di-1513553394124.jpg


di-413553394128.jpg

(das Nexus 4 habe ich noch nicht, deswegen erstmal ein Foto mit meinem SII :D)

Hoffentlich kommt mein Nexus 4 nächste Woche an, dann werde ich auch was zur Passgenauigkeit etc. sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die gleiche nur mit anderer Farbe bestellt und passt fast optimal, geht zwar noch wegen dem Gummirand vom Nexus etwas streng rein aber wird mit jedem male besser. Kann mir vorstellen dass es viele genauso haben wollen damit es nicht von selber rausrutscht. Verarbeitung find ich gut

Hatte vorher eine andere Tasche ausprobiert und da ging's nur mit Gewalt rein.
 
Hört sich ja schonmal gut an. :D
 
kr4pfen schrieb:
habe eben die
Bugatti SlimCase 1978 black "XL" für Nexus 4


erhalten.


Finde sie viel zu eng?! beim reinschieben werden alle tasten betätigt :(. Und dabei steht drauf für One X/XL ? Dachte die wären noch etwas breiter... Werds wohl wieder zurückschicken gefällt mir nicht

Hatte die auch fürs EVO 3D und die ist nachn paar tagen perfekt geworden. Dehn sie ein wenig dann sollts klappen
 
ben9452 schrieb:
Hatte die auch fürs EVO 3D und die ist nachn paar tagen perfekt geworden. Dehn sie ein wenig dann sollts klappen

mein evo hab ich auch noch und das passt viel besser rein ohne drücken und sitzt trotzdem relativ sicher da drin :/
das nexus muss man reindrücken ... ich werd versuchen die tasche etwas zu dehnen.
 
Ebay: Slim Tasche Samsung Galaxy S3

Weiß jemand ob diese Tasche auch gut für das Nexus passt?
Das Samsung S3 ist ja 3cm länger als das Nexus 4, aber dafür etwas dünner.
 
Crimsonmoon schrieb:
Ebay: Slim Tasche Samsung Galaxy S3

Weiß jemand ob diese Tasche auch gut für das Nexus passt?
Das Samsung S3 ist ja 3cm länger als das Nexus 4, aber dafür etwas dünner.

Galaxy S3 ist auch etwas breiter das gleicht es etwas aus. das bisschen länge sollte nicht schlimm sein

________

Hatte bei dem EVO die größe L und die war Passgenau. also kein spiel usw
 
geht ziemlich schnell bei denen. hab mein diztronic am 6.12 bestellt und am 11. wars da.
 
Und, wie ist die so?
Ich kann mit TPU nichts anfangen. Kenne nur Silikon und hartes Plastik von meinen bisherigen Cases.
 
es ist eben sehr dezent im vergleich zu anderen tpu case. definitiv steifer als normales silikon, aber glatter als man vielleicht denk.
naja viel mehr kann dir leider nicht sagen, da ich auch noch auf mein nexus 4 warte. aber hier sind noch paar links, die das diztronic näher behandeln.

[Reviews] Nexus 4 Accessories (Cases,Chargers) [Detailed Pictures] - xda-developers
Video Review: Diztronic Matte Black TPU Case - xda-developers
Diztronic tpu review! - xda-developers
Nexus 4 Diztronic Matte Black Case Review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Sollten das bekommen ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten