Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

joshua07 schrieb:
Hi,

mein Diztronic-Case ist gestern angekommen. Habe es am 03.12.12 bestellt und am 08.12.12 war es dann auch schon da. Habe inkl. Versand 10,86€ bezahlt.

Es sitzt sehr sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Qualität ist top.

Man kann noch den Coupon "XDA" nutzen, wodurch man 10% Rabatt bekommt.

Gruß,
Joshua

Du hattest das genommen oder: Diztronic Matte Back Black TPU Case for LG Nexus 4 [NEX4-DM-BLK] - $12.50 : Diztronic.com: Protective Cases for Mobile Phones

Wie ist das vom Material her?
Fest oder doch eher wabbelig wie Silikon?

Fotos würden mich auch interessieren.
http://tpu-cases.com/index.php?main_page=product_info&cPath=46_76&products_id=306
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, auf eine Anfrage an Tech21 antworteten sie, dass sie bisher keine Pläne haben eine Hülle für das N4 zu machen.
Nur falls es irgendwen interessiert :cool2:
 
:cool2:
 

Anhänge

  • xda_developers_mockup_nexus4.jpg
    xda_developers_mockup_nexus4.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 1.472
  • Danke
Reaktionen: escrivel
Hey, ich suche eine Tasche in dem Format wie auf dem Bild zu erkennen. Leider bietet Stilgut noch garnichts an fürs Nexus 4 -.-
Hat jemand etwas gesehen oder vll schon zu hause?

gruß Kevin.
 

Anhänge

  • iphone5_wallet_schw_1.jpg
    iphone5_wallet_schw_1.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 804
@pro.aggro: Sehr nice, woher?
 
Nice ^^
 
sonof1991 schrieb:
Hey, ich suche eine Tasche in dem Format wie auf dem Bild zu erkennen. Leider bietet Stilgut noch garnichts an fürs Nexus 4 -.-
Hat jemand etwas gesehen oder vll schon zu hause?

gruß Kevin.

Ich suche auch eine "Side-Flip-Tasche", oder wie immer die heißen für das N4, das gleich/bald/demnächst/irgendwann bei mir ankommt :mellow:
 
Hallo zusammen,

kennt jmd diese Hülle und kann sagen ob die auch für ein N4 passen würde?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
chrisb101 schrieb:
Hallo zusammen,

kennt jmd diese Hülle und kann sagen ob die auch für ein N4 passen würde?

Gruss

Die wird 100%ig nicht passen! Diese ist für das Samsung Galaxy Nexus.
 
Wieso kommt die Handytasche, die gleichzeitig Porte-Monnaie ist, einen Tag nachdem ich mir eine Tasche gekauft habe, raus :(
 
d3nn1s schrieb:
Kannst du schon was zu der Tasche sagen? Eng anliegend? Wertigkeit? etc.
Würde sie mir ansonsten heute auch bestellen.

Optisch sehr schön, und auch vom Material bin ich sehr zufrieden. Mein Problem liegt eher darin das die Tasche doch sehr eng anliegt, ich hab echt zu tun das Handy rein und raus zu bekommen. Hab nu erst mal direkt Adore June angeschrieben ob das so "normal" ist.

Gibts denn keine Tasche welche vernünftig passt? Selbst das Fitbag war mir nen Tick zu eng und die Tasche von Adore June liegt noch viel enger an. :angry:
 
@casard - passen ist eine sache

viel "schlimmer" bzw problematischer sind die gummierten seitenteile. Die haben soviel reibungsmiderstand das fast jede tasche probleme macht, sobald diese in verbindung mit dem "case/huelle" kommt
 
Lässt sich leider nicht nach DE schicken und auf umwege hab ich keine lust und teurer als das orginale wird es dann auch wieder.
 
Hat schon jemand einen Bumper bei einem deutschen Händler entdeckt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
habe eben die
Bugatti SlimCase 1978 black "XL" für Nexus 4


erhalten.


Finde sie viel zu eng?! beim reinschieben werden alle tasten betätigt :(. Und dabei steht drauf für One X/XL ? Dachte die wären noch etwas breiter... Werds wohl wieder zurückschicken gefällt mir nicht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten