Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Gibt es mittlerweile eine Tasche die nicht zu eng ist? Am besten aus Stoff
 
Ich hab mir in eBay mal die nillkin hardcover und das flipcase bestellt.
Werde hier dann berichten

Gewischt vom Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: francky, TiBo007 und ben9452
@casard
Die sieht ja echt chic aus, auch wenn ich eigentlich lieber Taschen mit Ausziehmechanismus mag.
Kannst du bitte mal Fotos machen, wenn die Tasche angekommen ist?
 
Warum kauft ihr euch eigentlich eine Tasche für das Nexus 4? Falls es zum Schutz dienen sollte, finde ich, dass eine Tasche in der Hinsicht schlecht ist. Durch das ständige raus und rein wird es doch nach einer gewissen Zeit die ersten abrasions Spuren am Gehäuse geben.
 
Also ich möchte eine Tasche haben, weil ich das Handy während der Arbeit immer in meiner Handtasche habe und es dort geschützt sein soll. Wollte deshalb eigentlich erst ein Case haben, aber in einer Tasche ist es besser geschützt. Privat lass ich mein Nexus auch ohne Schutz bzw. nur eine Folie für die Rückseite.
 
t3ame schrieb:
Über Feedback zu den Taschen und vielleicht ein Bild würde ich mich dann sehr freuen! Welche Tasche hast du gewählt? Mir gefallen die Leder-Taschen ziemlich gut (Gin Splash und Gin Fizz, sowie Kiss Me Quick, wobei ich mir da nicht sicher bin, wie sie genau aussieht, da das Bild etwas "komisch" ist).
Vielen Dank!

So meine Tasche ist angekommen und sitzt super. Meine fitbag vorher beim Desire HD war am Anfang deutlich zu eng und hat sich dann aber etwas geweitet, mal schauen wie die von Raedan auf dauer ist. Bestellt hatte ich am 6.12. Nachmittags, Nachfrage wegen "Darfs auch ohne Label sein" gab es von Raedan am 7.12. und produziert + versendet wurde auch am 7.12. und heute am 11.12 (also nach 3 Arbeitstagen) ist die Tasche geliefert worden. Es ist eine Coffee Royale Version, sprich aus schwarzem Cord (ich stehe auf Retrolook) mit dunkel blauem Innenfutter.

Man sieht schön auf den Bildern das der Cordstoff etwas kühler ist als der den fitbag verwendet.
 

Anhänge

  • 2012-12-11 15.03.08 klein.jpg
    2012-12-11 15.03.08 klein.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 495
  • 2012-12-11 15.03.19 klein.jpg
    2012-12-11 15.03.19 klein.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 471
  • 2012-12-11 15.03.42 klein.jpg
    2012-12-11 15.03.42 klein.jpg
    327,4 KB · Aufrufe: 389
dadonking schrieb:
Warum kauft ihr euch eigentlich eine Tasche für das Nexus 4? Falls es zum Schutz dienen sollte, finde ich, dass eine Tasche in der Hinsicht schlecht ist. Durch das ständige raus und rein wird es doch nach einer gewissen Zeit die ersten abrasions Spuren am Gehäuse geben.

Also Abriebspuren durch die Tasche habe ich noch bei keinem Gerät entdeckt...mit meinem S2 momentan auch nicht. Da bekommt vorher die Tasche Abriebspuren vom Gerät! ;)

mfg,
ballex
 
Heute kam das Nillkin Case an. Schön verpackt, mit Screenprotector und Microfaser Putztuch. Lieferzeit 1 Woche, knapp 7€ :thumbup:
Langzeitbericht folgt ;)
 
hab das nexus 4 bestellt und wollte fragen ob mir jemand ein flipcase oder ein tpu case das nicht zu billig aussieht empfehlen kann :)
 
sirmonac schrieb:
Heute kam das Nillkin Case an. Schön verpackt, mit Screenprotector und Microfaser Putztuch. Lieferzeit 1 Woche, knapp 7€ :thumbup:
Langzeitbericht folgt ;)

Ditto. Erster Eindruck ist toll. Schutzfolie muss warten bis meine Freundin da ist, hab kein ruhiges Händchen für sowas ;)
 
sehr geile farbe^^
 
Farbe finde ich auch geil. Passt bestimmt gut zum gelben Wallpaper. Aber das ist mehr so Hochglanz ohne Grip oder?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Kimera schrieb:
Ditto. Erster Eindruck ist toll. Schutzfolie muss warten bis meine Freundin da ist, hab kein ruhiges Händchen für sowas ;)

Bei der Schutzfolie ist es etwas ungewohnt, wie sie angebracht wird. (Zumindest zu meiner letzten Angebrachten, aber das ist auch schon über 2 Jahre her...)

Die eigentliche Folie befindet sich zwischen zwei anderen! Du löst die erste Folie unten ab und bringst dann quasi die "richtige" Folie auf den Screen. Dann kannst du Blasen herauswischen. Danach musst du dann noch die zweite Schutzfolie von oben abziehen. Etwas ungewohnt aber egtl. ein sehr gutes System. Aufpassen, dass du die Folie nicht zu weit links anbringst. Leider sieht man durch die obere Schutzfolie (bzw. durch den Abzieh-Button) die Aussparung für die Kamera nicht....

Und in Weiß sieht es auch wirklich gut aus.

Die Gelbe Nillkin weiter oben ist egtl. baugleich nur ohne geriffelte Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: evga
Ist eigentlich normal das die folie so verpackt ist . War das nich die folie die man mit Flüssigkeit aufkleben muss ? So was hab ich noch nie gemacht wurde mich mal interessieren wie das funktioniert und ob es schwerer oder einfacher ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
An diesen 3 Folien System erkennt man i.d.r höherwertige Folien. Billigfolien arbeiten damit garnicht. Ist aber eigentlich schon ein sehr alter Hut. So eine Folie lässt sich sehr einfach auftragen. Da diese in der Regel "hart" und "dick" sind und dadurch sehr wenig Luft einschließen. Das einzige was tricky ist bleibt der Staub.


Meine Nillkin ist auch gekommen. Der Versand ist ungewohnt schnell gewesen (04.12 bestellt). Leider packt der Zoll mittlerweile sogut wie jedes Paket an.

Fazit:

+Sehr hochwertig
+Displayfolie mit dabei inkl. Tuch und Abziehklebefolie
+trotz das sie nur aus Plastik ist eine samtige/gummiartige Haptik

-oben und unten ist das Nexus nicht geschützt
-Hardwaretasten sind schwer zu erreichen (somit ist das Case für mich keine Dauerlösung sondern eher nice to have)
555556gpph.jpg

screenukqr1.jpg
 
joshua07 schrieb:
Hi,

mein Diztronic-Case ist gestern angekommen. Habe es am 03.12.12 bestellt und am 08.12.12 war es dann auch schon da. Habe inkl. Versand 10,86€ bezahlt.

Es sitzt sehr sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Qualität ist top.

Man kann noch den Coupon "XDA" nutzen, wodurch man 10% Rabatt bekommt.

Gruß,
Joshua

Könntest Du mal Bilder von dem Case machen, insbesondere die Ränder und Tasten würden mich interessieren.
Ich glaube nämlich, dass es etwas schöner ist als das von Mumbi, aber für die Beurteilung dazu wären unabhängige Fotos in guter Qualität ganz gut. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten