S
sinjai
Stamm-User
- 92
Gibt es mittlerweile eine Tasche die nicht zu eng ist? Am besten aus Stoff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
t3ame schrieb:Über Feedback zu den Taschen und vielleicht ein Bild würde ich mich dann sehr freuen! Welche Tasche hast du gewählt? Mir gefallen die Leder-Taschen ziemlich gut (Gin Splash und Gin Fizz, sowie Kiss Me Quick, wobei ich mir da nicht sicher bin, wie sie genau aussieht, da das Bild etwas "komisch" ist).
Vielen Dank!
dadonking schrieb:Warum kauft ihr euch eigentlich eine Tasche für das Nexus 4? Falls es zum Schutz dienen sollte, finde ich, dass eine Tasche in der Hinsicht schlecht ist. Durch das ständige raus und rein wird es doch nach einer gewissen Zeit die ersten abrasions Spuren am Gehäuse geben.
sirmonac schrieb:Heute kam das Nillkin Case an. Schön verpackt, mit Screenprotector und Microfaser Putztuch. Lieferzeit 1 Woche, knapp 7
Langzeitbericht folgt
Kimera schrieb:Ditto. Erster Eindruck ist toll. Schutzfolie muss warten bis meine Freundin da ist, hab kein ruhiges Händchen für sowas
joshua07 schrieb:Hi,
mein Diztronic-Case ist gestern angekommen. Habe es am 03.12.12 bestellt und am 08.12.12 war es dann auch schon da. Habe inkl. Versand 10,86€ bezahlt.
Es sitzt sehr sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Qualität ist top.
Man kann noch den Coupon "XDA" nutzen, wodurch man 10% Rabatt bekommt.
Gruß,
Joshua