Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

der diztronic link funktioniert nicht^^
der andere ladet noch o.O
 
Das Mofi wird wohl nich wirklich passen.

Grösse: "4XL"
Maße innen: 132 x 75 x 9mm

Größe Nexus 4
133.9 x 68.7 x 9.1 mm

Da fehlt also nen bischen was :(
 
Hi,

mein Diztronic-Case ist gestern angekommen. Habe es am 03.12.12 bestellt und am 08.12.12 war es dann auch schon da. Habe inkl. Versand 10,86€ bezahlt.

Es sitzt sehr sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Qualität ist top.

Man kann noch den Coupon "XDA" nutzen, wodurch man 10% Rabatt bekommt.

Gruß,
Joshua
 
  • Danke
Reaktionen: dima901
merhans schrieb:
der diztronic link funktioniert nicht^^
der andere ladet noch o.O

ich habe den link editiert. müsste jetzt funktionieren

Ascardon schrieb:
Das Mofi wird wohl nich wirklich passen.

Grösse: "4XL"
Maße innen: 132 x 75 x 9mm

Größe Nexus 4
133.9 x 68.7 x 9.1 mm

Da fehlt also nen bischen was :(

deswegen habe ich auch in 5xl bestellt.
die größe kann man bei dem taobao agenten selbst bestimmen.
 
Es gibt aber genug die bei ebay das fürs Samsung Nexus bestellt haben und dies ist 4xl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größere Hosentaschen? ;)
So Quergürteltaschen haben nur alte Männer und Bauarbeiter :-X

Aber mal ernsthaft wenn du solche Tasche nicht magst solltest du ein kleineres Handy kaufen? So rum sind zumindest meine Prioritäten.
 
Ich habe mir einfach eine Ledertasche von Hama gekauft. Die ist zwar eigentlich für das Galaxy S3 aber sie passt trotzdem prima.
 
Habe mir jetzt auch das Mumbi TPU-Case (transparent schwarz) bestellt.
Mal schauen, wie das ist. :smile:
 
Da ich mir bald ein Nexus 4 kaufen werde, würde ich gerne ein passendes Case dazu haben, welches dezent ist und einen guten rundum Schutz bietet. Das Design sollte dabei nicht allzu sehr leiden.

Empfehlungen?
 
Grmpf schrieb:
Ich bin nun bei Raedan (Taschen von Raedan - Qualität aus Deutschland) gelandet [...] Nun warte ich nur noch auf die Post am Montag (verschickt ist es schon), dann kann ich berichten ob es auch passt.
Über Feedback zu den Taschen und vielleicht ein Bild würde ich mich dann sehr freuen! Welche Tasche hast du gewählt? Mir gefallen die Leder-Taschen ziemlich gut (Gin Splash und Gin Fizz, sowie Kiss Me Quick, wobei ich mir da nicht sicher bin, wie sie genau aussieht, da das Bild etwas "komisch" ist).
Vielen Dank!
 
florichelle schrieb:
Da ich mir bald ein Nexus 4 kaufen werde, würde ich gerne ein passendes Case dazu haben, welches dezent ist und einen guten rundum Schutz bietet. Das Design sollte dabei nicht allzu sehr leiden.

Empfehlungen?

ich finde die cases von nillkin sehr gut.


Black SCHWARZ Nillkin Flip Leder Leather Cover Case + LCD Guard LG Nexus 4 E960 | eBay
http://www.ebay.de/itm/Nillkin-Matt..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item2ec3e14fc3

reviews und bilder findest du auf xda
 
Ich fände ein d3o case super. Z.b. von tech21.


Blabla Nexus 4 blabla Tapatalk 2
 
Die Fitbag Taschen vom Galaxy Nexus passen alle.
 
Sie sind aber sehr knapp und könnten einen Tick weiter sein. Es geht schon recht streng raus und rein.
 
rowdy schrieb:
Sie sind aber sehr knapp und könnten einen Tick weiter sein. Es geht schon recht streng raus und rein.

Das heißt mit dem bumper passt das teil auf keinen fall mehr da rein ?
 
joshua07 schrieb:
Hi,

mein Diztronic-Case ist gestern angekommen. Habe es am 03.12.12 bestellt und am 08.12.12 war es dann auch schon da. Habe inkl. Versand 10,86€ bezahlt.

Es sitzt sehr sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Qualität ist top.

Man kann noch den Coupon "XDA" nutzen, wodurch man 10% Rabatt bekommt.

Gruß,
Joshua

Kannst du vielleicht ein paar Fotos online stellen? Ich liegäugle auch mit dem Case...
 
Hab keinen bumper zum testen aber ich kanns mir nicht vorstellen. Mir ist sie fast so schon zu eng.
 
Sodale meine Suncase Tasche ist auch da:

Anforderung:
- Tasche mit Guetrelhalterung, Hochformat nicht quer (damit man nicht immer in der Hosentasche damit rumläuft bzw eine jacke braucht), Sakko ist auch suboptimal durch das Gewicht
- leder
- Möglichst passgenau - das von mir genutze Bugatti XL case was ich mit GNEX benutz habe klappt nicht durch die gummierung des N4, bekomme das erst raus wenn das Gespräch bereits beendet ist so eng ist das (Reibung durch gummierung)

Suncase Nexus 4 case:

- Passt sehr gut
- Ist vom S3, sieht man an den Lautsprecher ausparungen zb -> wird einfach die gleiche Hülle fuer das N4 verkauft
- Kostet dafür aber nur 8,90 bei AMAZON
- Leider keinen "Ziehstrang" der einem das Handy entgegenschiebt , aber dafür kann man es etwa mit dem gleichen Aufwand rausziehen , also keine verpassten Anrufe
- Leder qualitaet oK
- Lasche mit Magnet - Magnet ist aber relativ schwach

Fazit: OK und kaufempfehlung

Bilder:
img20121210150728.jpg

img20121210150704.jpg

img20121210150645.jpg

img20121210150837.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Taphor
Ich hätte gerne ein Case, dass die Anschlüsse verdeckt. So wie die Otterbox für mein S2.

Da muss ich wohl noch warten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten