merhans
Philosoph
- 1.362
der diztronic link funktioniert nicht^^
der andere ladet noch o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:der diztronic link funktioniert nicht^^
Ascardon schrieb:Das Mofi wird wohl nich wirklich passen.
Grösse: "4XL"
Maße innen: 132 x 75 x 9mm
Größe Nexus 4
133.9 x 68.7 x 9.1 mm
Da fehlt also nen bischen was
Über Feedback zu den Taschen und vielleicht ein Bild würde ich mich dann sehr freuen! Welche Tasche hast du gewählt? Mir gefallen die Leder-Taschen ziemlich gut (Gin Splash und Gin Fizz, sowie Kiss Me Quick, wobei ich mir da nicht sicher bin, wie sie genau aussieht, da das Bild etwas "komisch" ist).Grmpf schrieb:Ich bin nun bei Raedan (Taschen von Raedan - Qualität aus Deutschland) gelandet [...] Nun warte ich nur noch auf die Post am Montag (verschickt ist es schon), dann kann ich berichten ob es auch passt.
florichelle schrieb:Da ich mir bald ein Nexus 4 kaufen werde, würde ich gerne ein passendes Case dazu haben, welches dezent ist und einen guten rundum Schutz bietet. Das Design sollte dabei nicht allzu sehr leiden.
Empfehlungen?
rowdy schrieb:Sie sind aber sehr knapp und könnten einen Tick weiter sein. Es geht schon recht streng raus und rein.
joshua07 schrieb:Hi,
mein Diztronic-Case ist gestern angekommen. Habe es am 03.12.12 bestellt und am 08.12.12 war es dann auch schon da. Habe inkl. Versand 10,86 bezahlt.
Es sitzt sehr sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Qualität ist top.
Man kann noch den Coupon "XDA" nutzen, wodurch man 10% Rabatt bekommt.
Gruß,
Joshua