Tallis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
Das ist aber eine Hülle für das alte Galaxy Nexus. Sicher, dass das passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonnenstich schrieb:die mumbi hüllen sind der letzte mumpitz. eher würde ich mir meine hand abhacken als diese schäbigen tpu cases um ein nexus 4 zu spannen.
die nillkin cases sind top, nachteil ist daß sie nicht ganz rum gehen
peterbonge schrieb:Also ich bin mit meiner mumbi voll zufrieden. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Optik ist ja Geschmackssache.
Ich finde z.B. die Rückseite der nillkin voll häßlich.
Aber eines ist ja wohl klar: Die mumbi schützt garantiert besser als die nillkin. Und das ist für mich etwas wichtiger als die Optik.
Drasleona schrieb:Also ich habe mir gerade eben dieses Case bestellt:
Samsung Galaxy Nexus gt i9250 Hülle Leder Tasche Etui: Amazon.de: Elektronik
Falls es hier schon Erfahrungsberichte geben sollte...
Speziel?^^mzmz83 schrieb:Jedem das seine, aber mittlerweile gibt es doch auch zahlreiche Etuis, die speziell für das N4 angeboten werden.
Hier einige Beispiele:
Original-Favory-Handytasche-Ledertasche-Schutzhuelle
mobilitii-Elegantes-Tasche-Ausziehlasche-Google
mumbi-Ledertasche-Google-Nexus-Tasche
yuba-Elegantes-Tasche-schwarz
Sonnenstich schrieb:ja genau, schieb ihn noch weiter rein oh man ihr seit so armselig
dadonking schrieb:Alkohol ist auch keine Lösung
eXtreme1808 schrieb:Sondern ein Destillat
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
LordN schrieb:Blödsinn.
Tonieuropa schrieb:Ja das hat ein Kumpel fürs Galaxy Nexus S, passt gut und scheint auch ganz gut zu schützen. Aber die Optik...
Ich hab mir am Dienstag bei Ebay das hier in Grau bestellt:
MF Quicksand Hard Cover Case + LCD Guard for LG E960 Google Nexus 4 LG Mako | eBay
ballex schrieb:Fitbag kann man nicht nur über Amazon bestellen...auf der Homepage sind sie verfügbar. Ich denke die haben sich über Weihnachten aus Amazon zurückgezogen um die Nachfrage decken zu können!