Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Das ist aber eine Hülle für das alte Galaxy Nexus. Sicher, dass das passt?
 
Nein, nicht sicher =/ Zu Anfang des Threads hieß es aber, dass die Hüllen, die nicht original Samsung sind, wohl passen müssten, da die im Normalfall nicht 'knalleng' anliegen. Jetzt heißt es einfach hoffen..
 
Sonnenstich schrieb:
die mumbi hüllen sind der letzte mumpitz. eher würde ich mir meine hand abhacken als diese schäbigen tpu cases um ein nexus 4 zu spannen.

die nillkin cases sind top, nachteil ist daß sie nicht ganz rum gehen :angry:

Also ich bin mit meiner mumbi voll zufrieden. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Optik ist ja Geschmackssache.
Ich finde z.B. die Rückseite der nillkin voll häßlich.

Aber eines ist ja wohl klar: Die mumbi schützt garantiert besser als die nillkin. Und das ist für mich etwas wichtiger als die Optik.
 
peterbonge schrieb:
Also ich bin mit meiner mumbi voll zufrieden. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Optik ist ja Geschmackssache.
Ich finde z.B. die Rückseite der nillkin voll häßlich.

Aber eines ist ja wohl klar: Die mumbi schützt garantiert besser als die nillkin. Und das ist für mich etwas wichtiger als die Optik.

Bin ganz deiner Meinung. Wenn ich nach der Optik gehen würde, hätte ich mir gar keine Schutzhülle etc. geholt, sondern würde jetzt ein nackiges Nexus 4 benutzen!
 
Drasleona schrieb:
Also ich habe mir gerade eben dieses Case bestellt:

Samsung Galaxy Nexus gt i9250 Hülle Leder Tasche Etui: Amazon.de: Elektronik

Falls es hier schon Erfahrungsberichte geben sollte...

Jedem das seine, aber mittlerweile gibt es doch auch zahlreiche Etuis, die speziell für das N4 angeboten werden.

Hier einige Beispiele:

Original-Favory-Handytasche-Ledertasche-Schutzhuelle

mobilitii-Elegantes-Tasche-Ausziehlasche-Google

mumbi-Ledertasche-Google-Nexus-Tasche

yuba-Elegantes-Tasche-schwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, es gab ja auch andere Gründe für mich. Zum einen das bereits genannte Leder, gerade die Modelle von mumbi und Favory sind mir einfach zu 'glänzig'. Ich hatte bisher eben ein Wildledercase von Hama, leider nur in einer zu kleinen Größe für das N4. Vielleicht (wenn ich es jemals sehe) hole ich mir das Modell eine Nummer größer. (Ich habe heute schon bei MediaMarkt geschaut, die hatten es aber nicht, und mir ist nunmal auch wichtig, das Handy zeitnah zu schützen und nicht 'irgendwann'.)
Dazu kommt, dass das von mir bestellte Case einen Magnetverschluss hat. Ob das nun gut ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich bin es so gewohnt, ich mag es und hätte es auch gerne wieder.

Ich möchte auch anmerken, dass ich die Rechnung inzwischen per Mail zugeschickt bekommen habe, auf der der Artikel als 'Slim Kora 2 XL schwarz' bezeichnet wird. Es wird also vermutlich eine allround-Hülle sein.
 
Sonnenstich schrieb:
ja genau, schieb ihn noch weiter rein :lol: oh man ihr seit so armselig :thumbdn:

Alkohol ist auch keine Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808, peterbonge und Drasleona
dadonking schrieb:
Alkohol ist auch keine Lösung

Sondern ein Destillat :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
So, mein Ringke Slim Case ist heut gekommen. Ist nen super Teil, fühlt sich sehr gut an (nicht so "kalten" Plastik, sondern "warm" und schön griffig). Leider hat meines noch den Fehler und sitzt in der Nähe der Lautstärkewippe nicht so toll, werde mal nach Ersatz fragen.

Bilder kann ich gerne später noch machen.
 
ballex schrieb:
Fitbag kann man nicht nur über Amazon bestellen...auf der Homepage sind sie verfügbar. Ich denke die haben sich über Weihnachten aus Amazon zurückgezogen um die Nachfrage decken zu können! ;)

Auf der Homepage steht: "Liebe Kunden!
Eine Lieferung bis Weihnachten können wir nur für die Bestellungen garantieren, die vor dem 04.12.2012 abgegeben und bezahlt werden. Alle Bestellungen, die nach dem 04.12.2012 abgegeben werden, werden erst nach dem 07.01.2013 der Reihe nach bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2013!
Ihr fitBAG Team"

Sprich nix mit Verfügbar. Bisher hatte ich auch eine fitbag Tasche, aber so kann man kein Weihnachtsgeschäft machen (irgendwie schaut das total unprofessionell aus wenn ein Laden im besten Geschäftsmonat des Jahres nix liefern kann). Ich bin nun bei Raedan (Taschen von Raedan - Qualität aus Deutschland) gelandet und die waren bisher total schnell und freundlich im Support (ich wollte kein so großes Logoschildchen an der Tasche haben und die fragen selbstständig nach ob sie es nicht auch ganz weglassen können - _das_ ist Support). Nun warte ich nur noch auf die Post am Montag (verschickt ist es schon), dann kann ich berichten ob es auch passt.
 
So, nun einmal mein erster Eindruck vom Ringke Slim Case:
Das Case sitzt sehr gut und schützt die Ecken ausreichend vor kleinen Stößen, gleichzeitig trägt das Case aber nicht zu dick auf und macht das N4 nur minimal breiter. Alle Ausspareungen für Button und Buchsen sind optimal angepasst und beeinträchtigen nicht die Funktion des N4. Zudem schützt eine kleine Kante nun das Display vor Kratzern, falls man das Handy mal mit dem Display nach unten über einen Tisch zieht.
Das Anfassgefühl empfinde ich als sehr angenehm und nicht vergleichbar mit dem Bumper. Es fühlt sich eher "warm" an, leider weiß ich nicht, wie ich das genauer beschreiben kann :) Es ist ein wenig so wie die seitliche Gummierung des N4, wobei das Case nicht so sticky ist, sondern ein wenig glatter.

Leider gehört mein Case nocht zur 1. Revision, bei der die Hülle nicht 100% in der Nähe der Lautstärkewippe sitzt und ein kleiner Abstand zwischen N4 und Case besteht, den man eindrücken kann (ich hoffe, ich hab es verständlich erklärt). Ich hoffe, dass Rearth da noch kostenlos Ersatz liefert, weil das stört ein wenig, wenn man das N4 in der Hand hält. Ansonsten ist das Case aber sehr zu empfehlen!

Hier noch fix die Fotos zum Case...
 

Anhänge

  • ringke_1.jpg
    ringke_1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 595
  • ringke_5.jpg
    ringke_5.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 482
  • ringke_4.jpg
    ringke_4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 537
  • ringke_2.jpg
    ringke_2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 516
  • ringke_3.jpg
    ringke_3.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 557
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa und Pumeluk2
ich habe eine schwarze mofi-hülle in 5xl bestellt:
von hier

und eine tpu-hülle von diztronic:
von hier

was mir mehr zusagt wird benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten