Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

mzmz83 schrieb:
Gibt es jemanden mit Erfahrungen der Schocksock Taschen.
SHOCKSOCK-NEOPREN-TASCHE-SCHUTZ-SCHWARZ
In Bezug auf Qualität und Handhabung.
419RkA-haXL._SL500_.jpg

ich hab die shoksock jetzt schon ein halbes jahr lang. Bin äusserst zufrieden damit. Bin tischler und habe mir die Tasche zugelegt damit das handy komplett geschützt ist vor staub etc.. Zudem ist sie sehr flexibel, lumia 900, ascend p1, galaxy nexus und razr i haben in der zwischenzeit perfekt reingepasst.
Sie fühlt sich auch sehr gut an, leider kein microfaser inside. Ansonsten kann ich die Tasche nur wärmstens empfehlen.

MfG
Sven
 
  • Danke
Reaktionen: mzmz83
Wie gesagt, habe mit dem S2 keine Probleme mit dem Rausziehen bei den Fitbag-Taschen...aber das S2 hat ja auch nur glattes Plastik an der Seite. Deshalb kann es schon sein, dass sich das N4 da anders verhält...ich persönlich tendiere aber wieder zu Fitbag. Gerade wegen der reinigenden Wirkung des Innenfutters...
 
Gibt es schon irgend was Richtung commuter case otterbox? Meine Anfrage bei denen war das derzeit kein case für das N4 geplant ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Gerry70 schrieb:
Habe diese Favory mir für das Nexus4 gekauft, aber leider kein Nexus bestellen können am 13.11.. In 1 bis 2 Wochen kommt es aber. Zur Zeit nutze ich die Favory mit einem HTC One X. Dieses passt sehr gut in die Hülle und lässt sich schnell entnehmen. Ob das mit dem Nexus und dessen gummierten Rand genauso geht, kann ich dir hoffentlich bald sagen. Insgesamt wirkt die Tasche nicht sonderlich hochwertig. Daher suche ich eigentlich auch nach einer vernünftigen TPU-Hülle wie die Barely There von Case-Mate, die ich mal für das S2 hatte.

das case passt wie angegossen (n4), nur leider ist das kein leder, sondern sieht eher nach kunststoff aus.
 
Die Fitbags sind doch zur zeit ausverkauft bzw. Dauert es oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

remus schrieb:
Ich hab die schwarze, falls du Bilder willst ;)

Hättest du Bilder? Kannst empfehlen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Multisaft7 schrieb:



Hättest du Bilder? Kannst empfehlen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Aktuell nicht, kann natürlich heute abend welche online stellen.

Empfehlen kann ich sie schon, der Preis ist sehr fair (<6€).
Schön ist halt, dass sie überall schützt im Gegensatz zu manch anderen dünnen Hard-Cases.
 
remus schrieb:
Aktuell nicht, kann natürlich heute abend welche online stellen.

Empfehlen kann ich sie schon, der Preis ist sehr fair (<6€).
Schön ist halt, dass sie überall schützt im Gegensatz zu manch anderen dünnen Hard-Cases.

Also Empfehlung? :p weiß nur nicht ob die durchsichtige oder schwarz :-D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Jo, ist ne Empfehlung. Dir müssen aber 2 Sachen bewusst sein:

1. Die Ränder der Hülle sind glatt(aber nicht rutschig!)
2. Das Nexus wird schon etwas dicker dadurch.

Nimm die schwarze, die durchsichtige soll billig wirken ;)
 
remus schrieb:
Jo, ist ne Empfehlung. Dir müssen aber 2 Sachen bewusst sein:

1. Die Ränder der Hülle sind glatt(aber nicht rutschig!)
2. Das Nexus wird schon etwas dicker dadurch.

Nimm die schwarze, die durchsichtige soll billig wirken ;)

Ok. Fitbags sind ja zz nicht verfügbar oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube ja.

Die Fitbag-Taschen kann aber nicht mit der Mumbi-Hülle vergleichen.

Ist ne völlig andere Baustelle ;)
 
remus schrieb:
Ich glaube ja.

Die Fitbag-Taschen kann aber nicht mit der Mumbi-Hülle vergleichen.

Ist ne völlig andere Baustelle ;)

Das ist klar aber die Mumbi soll nur eine Übergangslösung sein Bis ich was gutes finde

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also ich bin mit meinem mumbi TPU Silikon Case zufrieden. Es macht was es soll, ohne dabei allzu schlimm auszusehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DeToX schrieb:
Ich würde gern so eine Schutzhülle für mein Nexus 4 haben:

Link: SCHWARZ LEDER SCHUTZ HÜLLE TASCHE FLIP CASE FÜR SAMSUNG GALAXY S3 i9300 !! | eBay

Weche Anbeiter stellen sowas her ? Bisher bietet kaum jemand Hüllen für das Nexus an... Kann man irgendein Handy mit dem Nexus verlgeichen (Maße) und evlt dort zuschlagen ?

Hier gibts so was fürs Nexus, ist allerdings noch nicht lieferbar. Find diese Art auch am besten und warte daher noch, bis ich mir was bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die mumbi hüllen sind der letzte mumpitz. eher würde ich mir meine hand abhacken als diese schäbigen tpu cases um ein nexus 4 zu spannen.

die nillkin cases sind top, nachteil ist daß sie nicht ganz rum gehen :angry:
 
Die s3 Taschen sollten relativ gut sitzen oder? Jemand Erfahrungen?
 
HSeber schrieb:
Die Unterseite ist hart und nicht gummiert. Die Seiten sind etwa so wie die des Nexus, leicht gummiert...fühlt sich jedenfalls so an. Liegt das Nexus bei mir auf dem Holz Tisch und ich tippe darauf, schiebt es sich jedenfalls, trotz harter Rückseite nicht mehr so leicht auf dem Tisch nach oben.
Wie gesagt Passform und Verarbeitung wirklich Top, kenne ich so aus China gar nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hiho wie lange hat der Versand gedauert?
 
Fitbag kann man nicht nur über Amazon bestellen...auf der Homepage sind sie verfügbar. Ich denke die haben sich über Weihnachten aus Amazon zurückgezogen um die Nachfrage decken zu können! ;)
 
Also ich habe mir gerade eben dieses Case bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B00960ETT8/ref=oh_details_o00_s00_i00

Falls es hier schon Erfahrungsberichte geben sollte wäre ich über einen Hinweis darauf dankbar, ich gebe nämlich zu, dass ich den Thread nicht komplett gelesen habe ^^
Bezüglich des Case sei gesagt, dass es bis jetzt nichts gibt, was mich wirklich zufrieden stellt, da ich gerne raues Leder hätte und kein glattes, wie es momentan bei allen verfügbaren Cases der Fall ist. Daher habe ich für den Übergang zu einer billigen Hülle gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten