Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Da es für die Freundin ist, wird es wohl eher in der Handtasche landen, als in der Hosentasche ;)
 
Ah verstehe.

Die haben ja aber auch ganz nette Taschen. Hat da jemand einen Vergleich zu den fitbags? Ich glaube die von Simon Pike kommen ohne Microfaserauskleidung?
 
Ich suche eine Quer-Tasche für den Gürtel. Hat jemand schon Erfahrungen oder Empfehlungen?
 
defiedazze schrieb:
Ah verstehe.

Die haben ja aber auch ganz nette Taschen. Hat da jemand einen Vergleich zu den fitbags? Ich glaube die von Simon Pike kommen ohne Microfaserauskleidung?

Die Simon Pike-Taschen sehen irgendwie sperriger aus als die Fitbag-Taschen. Da steht mehr Rand über. Unter Umständen zwar mehr Schutz, aber würde mir in der Hosentasche glaube ich zu sehr auftragen.
Bei Frauen ist das natürlich was anderes! ;)
 
Würdet ihr Schutzhüllen (beidseitig) oder nur ein fitbag bestellen?

Habe mein handy immer in der Jacken oder Hosentasche und zwar alleine ohne schlüssel oder sonstige gegenstände daher finde ich ne Schutzhülle momentan unsinnig für mich.
 
Habe mir gerade das Bingsale TPU Silikon Case auf Amazon bestellt, Lieferzeit beträgt 1 - 3 Wochen. Hoffentlich kommt es nicht nach dem N4...
 
Timichino schrieb:

Das Thema MOFI wurde schon öfter behandelt, einfach die Suche nutzen.
Dennoch hier ein paar links.
https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-google-nexus-4.826/taschen-und-schutzhuellen-fuer-das-nexus-4.323407-page-2.html#post-4399531
MOFI CASE Handytasche - Size 4XL

Es ist darauf zu achten 4XL zu bestellen.

Hier ist noch eine kleine Entscheidungshilfe: www.anoxa.de-Zubehör: Schutzhüllen für das Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
kr4pfen schrieb:
Würdet ihr Schutzhüllen (beidseitig) oder nur ein fitbag bestellen?

Habe mein handy immer in der Jacken oder Hosentasche und zwar alleine ohne schlüssel oder sonstige gegenstände daher finde ich ne Schutzhülle momentan unsinnig für mich.

Trage ich auch so. FitBag sollte reichen :)
 
kr4pfen schrieb:
Würdet ihr Schutzhüllen (beidseitig) oder nur ein fitbag bestellen?

Habe mein handy immer in der Jacken oder Hosentasche und zwar alleine ohne schlüssel oder sonstige gegenstände daher finde ich ne Schutzhülle momentan unsinnig für mich.

Ich ergänze mal das Schlüssel nicht so schlimm sind wie etwas Sand oder Staub in den Taschen ^^
 
Hier ist mal eine Flip Case von Nillkin

Bei denen, wo man es seitlich umklappt ist es immer schlecht für linkshänder. Außer der, die nach oben umgeklappt wird habe ich noch nichts dergleichen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch nix gescheites gefunden :-(
Nutze aktuell eine von Fitbag in Alcantara welche zwar perfekt passt,
aber dadurch dass die Nexus Seiten so gummiert haben die meisten Anrufer aufgelegt bis ich das Phone aus der Tasche gezogen habe.
Oder bin ich der einzige mit diesem Problem hier?

Diese von der Konkurrenz wäre ideal für mich obwohl die Farbe so lala ist :)
Oder hat jemand schon so ähnliche für das Nexus gesichtet?
 

Anhänge

  • banana1.JPG
    banana1.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 472
  • banana2.JPG
    banana2.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 381
  • banana3.JPG
    banana3.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 375
Hallo ,
ich möchte mir für mein N4 auch ein Cover zulegen, wahrscheinlich wird es das von Mumbi werden.
Gibt es eigentlich irgend ein Cover bei den die (langen) Seiten nicht über die Touchoberfläche hinaus stehen sondern nur die Ecken (oder die kurzen Seiten)?
Das würde die Bedienung / das feeling nicht beeinträchtigen und trotzdem das Glas auf der Vorderseite schützen.
Hat jemand schon sowas gesehen??
 
Leider nicht hätte ich auch Interesse dran.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich hab gestern meine Tasche von Readan bekommen, passt perfekt. Ich hab auch nicht das Problem, dass ich mein Telefon da nicht raus oder reinbekomme, trotzdem sitzt es gut drin und rutscht nicht raus.
Ich muss aber auch dazu sagen ist inzwischen meine 8. Tasche von denen. War bisher immer zufrieden.
 
@patryKMH

Okay, ist denn das Innenleben aller fitbags aus dem gleichen Material?
Wäre dann interessant, wie sich das ganze bei Simon pykes oder mofis verhält.
Geht's euch anderen auch so mit den fitbags?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
@defiedazze

Das Innenleben besteht aus Mikrofaser was ja auch gut ist.
Jedoch wird das rein schieben / raus ziehen durch die Nexus Seiten erschwert.
Kann natürlich sein, dass nach dem Xten Mal die Innenseiten etwas flutschiger werden aber das kann ich noch nicht beurteilen.
So muss ich erst am Kopfende etwas drücken um das Nexus an der Öffnung unten ein wenig raus zu drücken, dann unten greifen und raus ziehen. blöd!
Na ich schau mal ob ich irgendwo was schönes mit einem Zugband finde.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

Hab bei amazon zwei gefunden.
Zu welcher würdet ihr mir raten?

Favory ( kenn ich nicht )
Original Favory Etui Tasche fuer / Google Nexus 4: Amazon.de: Alle Produkte

Oder Mumbi
mumbi ECHT Ledertasche Google Nexus 4 Tasche Leder Etui: Amazon.de: Elektronik


edit
Mumbi soeben bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xfighter11
defiedazze schrieb:
@patryKMH

Okay, ist denn das Innenleben aller fitbags aus dem gleichen Material?
Wäre dann interessant, wie sich das ganze bei Simon pykes oder mofis verhält.
Geht's euch anderen auch so mit den fitbags?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Simon Pyke Taschen haben kein Mikrofaser sondern normalen Baumwollstoff innen drin. Mit meinem S1 hab ich mit der Tasche keine Probleme habe für mein Galaxy S1 auch einen gummierten Akkudeckel. Wie es mit dem N4 aussieht weiß ich noch nicht, da ich es noch nicht habe.
 
greatf100 schrieb:

Ist der Deckel dann nur lose aufgelegt? Wie bleibt das denn dann geschlossen, wenn ich es z.B. in meiner Handtasche habe? Nachher klappt es einfach auf und ich hab schöne Kratzer von meinen Schlüsseln auf dem Display.

Gibt es vielleicht noch andere Flip Case mit einem Verschluss für den Deckel?
 
patrykMH schrieb:

Hab bei amazon zwei gefunden.
Zu welcher würdet ihr mir raten?

Favory ( kenn ich nicht )
Original Favory Etui Tasche fuer / Google Nexus 4: Amazon.de: Alle Produkte

Habe diese Favory mir für das Nexus4 gekauft, aber leider kein Nexus bestellen können am 13.11.. In 1 bis 2 Wochen kommt es aber. Zur Zeit nutze ich die Favory mit einem HTC One X. Dieses passt sehr gut in die Hülle und lässt sich schnell entnehmen. Ob das mit dem Nexus und dessen gummierten Rand genauso geht, kann ich dir hoffentlich bald sagen. Insgesamt wirkt die Tasche nicht sonderlich hochwertig. Daher suche ich eigentlich auch nach einer vernünftigen TPU-Hülle wie die Barely There von Case-Mate, die ich mal für das S2 hatte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten