HansWursT
Stamm-User
- 70
Da es für die Freundin ist, wird es wohl eher in der Handtasche landen, als in der Hosentasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
defiedazze schrieb:Ah verstehe.
Die haben ja aber auch ganz nette Taschen. Hat da jemand einen Vergleich zu den fitbags? Ich glaube die von Simon Pike kommen ohne Microfaserauskleidung?
Timichino schrieb:Hat jemand zufällig den Link zur Mofi XXXXL Tasche,
Mofi Premium Pouch XXXXL Pouch Accessries allPMP.com - Buy Android Tablet (Ainol SmartQ Ramos Teclast Cube Window Amazon) and Ebook Reader (Kindle Paperwhite DX Keyboard Nook Glowlight)
den hab ich nur gefunden , weis aber nicht ob man dem Ganzen trauen kann
kr4pfen schrieb:Würdet ihr Schutzhüllen (beidseitig) oder nur ein fitbag bestellen?
Habe mein handy immer in der Jacken oder Hosentasche und zwar alleine ohne schlüssel oder sonstige gegenstände daher finde ich ne Schutzhülle momentan unsinnig für mich.
kr4pfen schrieb:Würdet ihr Schutzhüllen (beidseitig) oder nur ein fitbag bestellen?
Habe mein handy immer in der Jacken oder Hosentasche und zwar alleine ohne schlüssel oder sonstige gegenstände daher finde ich ne Schutzhülle momentan unsinnig für mich.
defiedazze schrieb:@patryKMH
Okay, ist denn das Innenleben aller fitbags aus dem gleichen Material?
Wäre dann interessant, wie sich das ganze bei Simon pykes oder mofis verhält.
Geht's euch anderen auch so mit den fitbags?
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
greatf100 schrieb:Hier ist mal eine Flip Case von Nillkin
patrykMH schrieb:
Hab bei amazon zwei gefunden.
Zu welcher würdet ihr mir raten?
Favory ( kenn ich nicht )
Original Favory Etui Tasche fuer / Google Nexus 4: Amazon.de: Alle Produkte