Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

chrisb101 schrieb:
Hi,

nein ich glaube die Größe 3XL paßt schon, allerdings hat mir der Verkäufer lt. Verpackung das Case in 2XL gesendet. Kannst du mal schauen ob das bei Dir vielleicht auch so ist?

Hab 3XL bekommen. Von der weite geht es so gerade, ist aber zu kurz.
Werde es aber auch nicht größer bestellen, da zu feminin.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354460603806.jpg
    uploadfromtaptalk1354460603806.jpg
    49 KB · Aufrufe: 474
Ich benutze seit 3 Jahren eigentlich nur noch Raedan Taschen und war immer sehr zufrieden. Hab mir auch diesmal wieder eine maßschneidern lassen.
 
Ich versteh das nicht ganz. Es soll das Glas schützen, wobei es nicht über den Rand hinausgeht? Ist ja nur die Rückseite geschützt, das Handy kann doch trotzdem noch auf die vordere Ecke fliegen.
 
wenn jemand die cases von nillkin und (oder eins von ringke) bekommt und auf der verpackung steht aus welchem material das ding ist, wäre es ganz nett wenn das hier noch geposted werden könnte.

hört sich jetzt paranoid an, aber kommt oft genug vor, sogar dass so zeug sogar in spielzeug verbaut wird, an dem dann kinder rumkauen usw...
und da man das ding auch ständig in händen hällt ist das für mich durchaus ein kaufentscheidender grund.

also falls etwas dabei steht bitte posten - danke :smile:

(wird aber wahrscheinlich eh nur tpu dastehen ...)

edit:
wahrscheinlich werden bei diesen silikon cases soviele weichmacher drinnen sein, dass die cases leider für mich uninteressant sind :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich weiß, sind die aus Polycarbonat.
 
Habe die Nillkin bestellt.
Kann aber noch dauern bis sie ankommt.
 
Ich bin ja schon seit längerem Fan vom Case Mate Tough Case, hoffe das kommt auch fürs nexus 4.... Hat mir beim S2 und S3 sehr gute Dienste geleistet. Gibt imho nichts besseres gegen Stürze.
 
Ich hoffe auf ein geniales Case von Urban Armored Design. Die sind einfach unglaublich und sollen am besten schützen.
 
vielleicht macht ja pong noch ein case. wäre mir die ~60€ wert.

fand die letzten von denen sahen ganz ok aus und der effekt ist natürlich super.
schützt vor der strahlung, erhöht die signalstärke und schont auch noch akku...

sind allerdings halt dicker als normale cases, wäre echt mal der hammer wenns sowas auch in form vom z.b. nillkin case gäbe.

GALAXY S III International Case| Reduce Radiation Exposure
 
Kann mir jemand sagen, welches das momentan dünnste (harte) Case ist?
Ich suche so ein ganz ganz dünnes, wie es die zb auch fürs S3 usw gibt.. Weniger wegen Stürzen aber aufgrund von Kratzern. (mein Milestone 2 ist mir in 2 Jahren kein einziges mal runtergefallen)
Die von Mumbi usw sehen auf den Bildern etwas dicker aus, oder täusche ich mich da?
 
Da ist wohl das Rearth Slim im Moment das Beste. Gibt's bei Amazon. COM oder auf deren Seite.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe zwar noch kein Nexus 4, habe mir aber schon mal eine Schutzhülle geholt:D

Für manch einen von euch vielleicht interessant. War die weiter vorne erwähnte Hülle von Nillkin.

Das Interessante: habe hier bestellt

Nillkin Matte Hard Cover Case + LCD Guard for LG E960 Google Nexus 4 LG Mako | eBay

und der Versand verlief ungewöhnlich schnelle: am 26.11. gekauft, heute war es im Briefkasten.

So schnell war noch kein China-Händler.

Und hier ein Bild:

IMG_20121204_132039.jpg


Passform und Ähnliches kann ich leider nicht überprüfen, aber hoffe ihr erhaltet so zumindest eine Idee von der Qualität der Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Werd das Nillkin Case haben will ich Verkaufs gerade im Marktplatz ;)

mfg
 
kalti1977 schrieb:
Werd das Nillkin Case haben will ich Verkaufs gerade im Marktplatz ;)

mfg

wie ist das nilkin case denn von der passform her?

gruß kevin.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten