eXtreme1808
Stamm-User
- 223
LordN schrieb:"Flippt" die zur Seite weg?
ja tut sie.
gibt bei youtube videos von..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordN schrieb:"Flippt" die zur Seite weg?
Strahleman schrieb:Hmmm, ich hatte "Carbon Fibre texture" als Carbon-Gewebe interpretiert... ist aber wirklich schwer rauszulesen. Hier noch einmal der Hersteller-Link, dort wird von "praktisch unzerstörbar" gesprochen: Skinomi TechSkin - LG Nexus 4 Carbon Fiber Skin Protector
patrickffm schrieb:Hier mal ein Bild von der mumbi Hülle, find die echt gelungen. Wesentlich besser als die üblichen billig Dinger mit "Wellenoptik", die ja mal echt hässlich sind. Bei der mumbi ist die Rückseite durch die matte Oberfläche echt schick. Die Hülle ist natürlich bisschen höher als das Display.
Gibts bei Amazon für 6 inkl. Versandkosten.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
ct5010 schrieb:...zerkratzt jedoch die Seiten...
zotac schrieb:Wo hast du das gelesen?
Strahleman schrieb:Sorry, das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen Bumper bestimmt schon zehn Mal hin- und hergebaut und bis jetzt ist da nichts verkratzt.
Gixxer schrieb:Versteh ich das richtig das der skin dann auf bzw. Um das Nexus geklebt wird?
solexpeter schrieb:...
Jetzt habe ich schon zwei...drei mal bemerkt das sich das Handy alleine ausschaltet wenn es in der Schutzhülle gesteckt hat und ich es entnehme.
...
eXtreme1808 schrieb:Alles klar. Melde dich sobald du was weisst
Edit: Diese finde ich auch sehr schick
Nillkin Fashion PU Flip Leather Case Pouch For LG E960 Google Nexus 4 LG Mako | eBay
Taphor schrieb:Hallo,
es gibt ja 3 verschiedene einmal quer SIMON PIKE Handytasche NewYork H schwarz für Samsung: Amazon.de: Elektronik dann hochkant http://www.amazon.de/SIMON-PIKE-Han...9Q/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1354263178&sr=8-12 die beiden Versionen haben ja einen "Deckel" zum zu machen. Die Telefone sitzen dort aber auch bündig drin und haben keine Luft an den Seiten die Version ohne "Deckel" SIMON PIKE Handytasche Boston G pink für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik kenne ich nicht gehe aber auch davon aus, dass das Telefon dort stramm drin steckt.
Habe aber noch keine Version fürs N4. Habe eine Tasche für mein S1 (Variante 2 leder) und meine Freundin hat eine für ihr OneS (Wollfilz) und beide passen wirklich perfekt
Torstiko schrieb:Hab gerade festgestellt, dass XXXXL die richtige Größe gewesen wäre. Mist!
Sorry
Torstiko
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App