Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Strahleman schrieb:
Hmmm, ich hatte "Carbon Fibre texture" als Carbon-Gewebe interpretiert... ist aber wirklich schwer rauszulesen. Hier noch einmal der Hersteller-Link, dort wird von "praktisch unzerstörbar" gesprochen: Skinomi TechSkin - LG Nexus 4 Carbon Fiber Skin Protector

Versteh ich das richtig das der skin dann auf bzw. Um das Nexus geklebt wird?

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
patrickffm schrieb:
Hier mal ein Bild von der mumbi Hülle, find die echt gelungen. Wesentlich besser als die üblichen billig Dinger mit "Wellenoptik", die ja mal echt hässlich sind. Bei der mumbi ist die Rückseite durch die matte Oberfläche echt schick. Die Hülle ist natürlich bisschen höher als das Display.
Gibts bei Amazon für 6€ inkl. Versandkosten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe die halb-transparente Version, wo man auf der Rückseite noch den Nexus-Schriftzug sehen kann:
mumbi TPU Skin Case Google Nexus 4 Silikon Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik

Ich bin damit auch super zufrieden. Sitzt perfekt, Tasten lassen sich gut bedienen und die Anschlüsse sind frei.
Vorher hatte ich eine FitBag-Tasche, wo es eine Qual war, das N4 rein- bzw. wieder raus zu bekommen.

Zusätzlich habe ich noch eine Neopren-Tasche von mobilitii bestellt:
mobilitii Neoprene Tasche Hülle mit Reißverschluss in: Amazon.de: Elektronik

Diese Tasche hat einen langen Reißverschluss, wodurch man das N4 besser herausbekommen sollte als aus jeder Socke. Außerdem soll das N4 da auch mit Bumper hereinpassen. Morgen könnte die Tasche schon da sein. Ich werde es dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mzmz83
Hi,

ist der Bumper eigentlich mit dem Invisible Shield Extreme kompatibel? Nirgendwo etwas dazu gefunden. Wäre ja auf jeden Fall interessant, der Bumper sieht klasse aus, zerkratzt jedoch die Seiten, deshalb Invisible Shield. Ich will so viel Schutz wie möglich, jedoch ohne den Look zu zerstören. Sonst, gibt es Alternativen?

LG :)

EDIT: Sorry, habe den Bumper-Thread nicht gesehen...
 
Sorry, das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen Bumper bestimmt schon zehn Mal hin- und hergebaut und bis jetzt ist da nichts verkratzt.
 
Strahleman schrieb:
Sorry, das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen Bumper bestimmt schon zehn Mal hin- und hergebaut und bis jetzt ist da nichts verkratzt.

Habe es mal gehört. Aber wenn es so ist, muss ich mir keine Sorgen machen. :)
 
Ich hab den komplett schwarzen, werd mir den schwarz-transparenten aber auch noch holen :)

Silikon-Bumper zerkratzen null, bei dem weichen Material auch unmöglich. Die Hardcase allerdings schon, zumindest die von Case-Mate haben mir die Kanten vom Desire bisschen beschädigt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die günstige Hülle von mumbi in schwarz auf dem nexus.
Finde ich echt total gut, ist hält sehr schlicht.
Etwas schade ist, dass die seiten sehr glatt sind. Dadurch kann das Telefon einem schon mal leicht aus den Händen rutschen...
Da muss ich mich langfristig nach einer alternative um sehen.

Aber für nicht mal 6€ bei amazon echt völlig okay.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Gixxer schrieb:
Versteh ich das richtig das der skin dann auf bzw. Um das Nexus geklebt wird?

Stimmt, den Text hätte ich nicht einfach so überfliegen sollen :) Die Folie soll das Nexus anscheinend nur vor Kratzern etc. schützen aber bietet effektiv keinen wirklichen Schutz vor Stößen oder kleinen Stürzen. Dann doch lieber das Ringke Hardcase :)
 
Hallo,

für mein Nexus 4 habe ich im erstbesten Handy / Elektronic Laden ein Bugatti SlimCase aus SoftTouchNeopren gekauft. Ist eigentlich für ein anderes Modell, passt aber auch halbwegs.
Das Nexus sitzt aber noch etwas stramm in dem Case.

Jetzt habe ich schon zwei...drei mal bemerkt das sich das Handy alleine ausschaltet wenn es in der Schutzhülle gesteckt hat und ich es entnehme.

Was kann die Ursache sein ?

Danke und Gruß
Peter
 
Taphor schrieb:
Hallo,

es gibt ja 3 verschiedene einmal quer SIMON PIKE Handytasche NewYork H schwarz für Samsung: Amazon.de: Elektronik dann hochkant http://www.amazon.de/SIMON-PIKE-Han...9Q/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1354263178&sr=8-12 die beiden Versionen haben ja einen "Deckel" zum zu machen. Die Telefone sitzen dort aber auch bündig drin und haben keine Luft an den Seiten die Version ohne "Deckel" SIMON PIKE Handytasche Boston G pink für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik kenne ich nicht gehe aber auch davon aus, dass das Telefon dort stramm drin steckt.

Habe aber noch keine Version fürs N4. Habe eine Tasche für mein S1 (Variante 2 leder) und meine Freundin hat eine für ihr OneS (Wollfilz) und beide passen wirklich perfekt

Super, danke schön für die Auskunft. Meine mum möchte für ihr oneV eine Simon Pike Tasche werd ihr dann mal so eine bestellen und ich mir dann auch für mein nexus4 (wenn es dann mal da ist -.-)

Gruß Kevin.
 
Hab mir gerade ein Case von Nillkin geordert - bin gespannt wann das kommt. Naja mein N4 braucht ja auch noch ein paar Tage/Wochen :thumbdn:

2012112719005873499.jpg


Für 7,50€ kann man nicht viel verkehrt machen - und Alternative Hard Cases gibts nicht wirklich welche.
 
Wenn du das Case hast, könntest du hier ein wenig drüber schreiben? Ich finde die einzige schicke Alternative zum Nilkin ist im Moment das Ringke Case. Ich find das gut, weil es eine Antirutschbeschichtung hat (ähnlich den Rändern des N4).
Hab mir in den USA eins geordert, wenn es da ist, schreibe ich auch kurz etwas drüber :)
 
Torstiko schrieb:
Hab gerade festgestellt, dass XXXXL die richtige Größe gewesen wäre. Mist!

Sorry
Torstiko

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

nein ich glaube die Größe 3XL paßt schon, allerdings hat mir der Verkäufer lt. Verpackung das Case in 2XL gesendet. Kannst du mal schauen ob das bei Dir vielleicht auch so ist?

Gruss
Christian
 

Anhänge

  • IMG_20121202_125754.jpg
    IMG_20121202_125754.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@ field1987:

schreib mal wenn Du das Case von Nillkin bekommen hast........habe es jetzt einfach auch bestellt.

Gruß Peter

Bis zur Lieferung muß es mit dem Bugatti SlimCase aus SoftTouchNeopren gehen...
 
Mach ich!
Soll laut ebay schon auf dem Weg zu mir sein :love:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten