Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

chrisb101 schrieb:
Ist die Rücksendung kostenlos? Ansonsten würde das ja kaum lukrativ sein, oder?

Gruss

Nein, wie überall erst ab einem Warenwert von 40 Euro kostenlos. Kostet 1,50€ - macht bei einem Wert von 8,90€ = 7,40€ effektive Erstattung. Mein Vater hat die Tasche aber über die Firma als versichertes Paket verschickt :D deswegen für mich keine Extrakosten :thumbup:
 
Das Poetic-Case sieht wirklich sehr schick aus :)
 
gibt es diese ledertasche (wie zb dieses poetic teil) nicht auch ohne so einen deckel zum zuklappen?
also sogesehen ein schönes ledercase
 
Da mir der Original-Bumper nicht taugt, wollte ich mir in den USA ein Ringke Case bestellen. Allerdings sind die Versandkosten mit $8,61 fast genauso hoch, wie der Preis für ein solches Case.

Falls hier noch jemand Interesse an einem Ringke Case hat, einfach eine PM schreiben, dann bestell ich eines mit und wir können uns die Versandkosten teilen (Versende dann per Maxibrief weiter, sonst lohnt es sich nicht mehr). Mehr als ein weiteres Case möchte ich aber nur ungern mitbestellen, da sonst Zollgebühren anfallen.
 
Entweder wird es wieder eine fitbag oder aber ich hol mir eine von Simon Pike HANDYTASCHE Samsung - SIMON PIKE - Handytaschen die passen! meine Freundin hat eine davon für ihr One S und die gefällt mir sehr gut.

Ich möchte einfach was haben, damit mein Display geschützt ist, wenn es in der Hosentasche ist...

z.B. das in schwarz finde ich sehr schön http://www.amazon.de/SIMON-PIKE-Han...Z8/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1354177813&sr=8-22 (hier fürs one S ich denke aber, dass das N4 auch bald aufgenommen wird bzw. auf Nachfrage wohl schon jetzt hergestellt werden kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollfilz im sommer ? würde ich nicht kaufen.
 
Und warum nicht?

Wie gesagt Freundin hat kein Problem damit. Auch nicht im Sommer
 
Allerdings und das Carbon sollte das N4 gut schützen. Vielleicht gibt's die Hülle ja irgendwann bei uns ;)
 
echtes carbon ist das? dachte es wär nurn skin
 
Hier mal ein Bild von der mumbi Hülle, find die echt gelungen. Wesentlich besser als die üblichen billig Dinger mit "Wellenoptik", die ja mal echt hässlich sind. Bei der mumbi ist die Rückseite durch die matte Oberfläche echt schick. Die Hülle ist natürlich bisschen höher als das Display.
Gibts bei Amazon für 6€ inkl. Versandkosten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354228217817.jpg
    uploadfromtaptalk1354228217817.jpg
    25 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: ben9452
jan-wtn schrieb:
Ich habe mir Gestern dank des tollen Tipps hier die Tasche für 1,99 Euro von Almwild bei Amazon geordert. Dank Prime kommt diese morgen früh an. Ich betrachte das mal als "Übergangs- und Wegwerf Tasche". Ich hoffe, dass bald eine Hybrid- bzw. Tough Variante von Case-Mate kommt. Diese Hüllen tragen zwar etwas dicker auf, sind dafür aber quasi unzerstörbar ;)

Taphor schrieb:
Und warum nicht?

Wie gesagt Freundin hat kein Problem damit. Auch nicht im Sommer

Hey, kannst mir sagen wie das phone in den Simon Pike Taschen gehalten werden? Auf den Bildern schaut es so aus, als ob sie nur lose in der Tasche liegen und keinen bzw. Wenig halt haben.

Gruß Kevin.
 
Habe gestern mit Poetic US und DE angeschrieben ob die was zur Verfügbarkeit des schönen FlipCase hier in Deutschland sagen können.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
patrickffm schrieb:
Hier mal ein Bild von der mumbi Hülle, find die echt gelungen. Wesentlich besser als die üblichen billig Dinger mit "Wellenoptik", die ja mal echt hässlich sind. Bei der mumbi ist die Rückseite durch die matte Oberfläche echt schick. Die Hülle ist natürlich bisschen höher als das Display.
Gibts bei Amazon für 6€ inkl. Versandkosten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das jetzt die schwarze mit transparenter Rückseite oder die komplett schwarze?
 
sonof1991 schrieb:
Hey, kannst mir sagen wie das phone in den Simon Pike Taschen gehalten werden? Auf den Bildern schaut es so aus, als ob sie nur lose in der Tasche liegen und keinen bzw. Wenig halt haben.

Gruß Kevin.

Hallo,

es gibt ja 3 verschiedene einmal quer SIMON PIKE Handytasche NewYork H schwarz für Samsung: Amazon.de: Elektronik dann hochkant http://www.amazon.de/SIMON-PIKE-Han...9Q/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1354263178&sr=8-12 die beiden Versionen haben ja einen "Deckel" zum zu machen. Die Telefone sitzen dort aber auch bündig drin und haben keine Luft an den Seiten die Version ohne "Deckel" SIMON PIKE Handytasche Boston G pink für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik kenne ich nicht gehe aber auch davon aus, dass das Telefon dort stramm drin steckt.

Habe aber noch keine Version fürs N4. Habe eine Tasche für mein S1 (Variante 2 leder) und meine Freundin hat eine für ihr OneS (Wollfilz) und beide passen wirklich perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sonof1991

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten