Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Was haltet ihr von dem Case?
 
  • Danke
Reaktionen: HSeber, ben9452, Maggiefix und eine weitere Person
Sieht zumindest schick aus.
 
Hat was, aber bis jetzt weiß ich noch nicht, ob ich die geriffelte Rückseite schick oder störend finden soll :) Bei billigem Plastik könnte sich das schlecht anfühlen.
 
Maestro85 schrieb:
Was haltet ihr von dem Case?

sehr schick, würde ich mir kaufen.

besser als diese schmierigen cases von mumbi. die werden nach einiger zeit immer ganz schmierig.
 
Maestro85 schrieb:
Was haltet ihr von dem Case?


Dank dir, habe ich gleich mal bestellt, sieht wirklich sehr edel aus!
Ist bestimmt noch vor meinem Nexus da ^^
 
@Maggiefix: Berichtest du uns bitte, wie das Gehäuse haptisch so abschneidet? :)
 
Da kauft Ihr Euch nen Handy mit so ner tollen Glitzerrückseite und dann pappt Ihr Euch nen graues Plastikcover drauf... ;-)
 
Ja natürlich werde ich berichten, nur ob es bei einer Lieferzeit von 20 Tagen überhaupt noch jmd. inetressiert wage ich zu bezweifeln.
Ja Glitzer Rückseite hin oder her, mein Handy soll nicht Kaputt gehen, da ist mir dann auch die Glitzer-Rückseite egal. Schutz geht bei mir vor Optik, und die hülle finde ich ziemlich edel.
 
Wie sieht es denn bei den Mofi-Taschen-Besitzern aus.
Stört die Verschlusskugel beim herausnehmen des N4 aus der Tasche.
Bedeutet für mich, das sie gegen das Rückcover schlägt und ich Sie extra festhalten muss.
 
Ich hatte die Mofi Tasche auch bestellt. Dieser Perlenverschluss wirkt a) relativ feminin und b) ist er ziemlich fummelig. Hab sie wieder zurückgeschickt weil ich mir kein N4 mehr hole und ich sie sowieso nicht so toll fand. Für Frauen sicher optimal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai und mzmz83
mzmz83 schrieb:
Wie sieht es denn bei den Mofi-Taschen-Besitzern aus.
Stört die Verschlusskugel beim herausnehmen des N4 aus der Tasche.
Bedeutet für mich, das sie gegen das Rückcover schlägt und ich Sie extra festhalten muss.

Finde nicht, dass das stört, hab das aber auch quasi nie zu. Passt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: mzmz83
hier noch eins von nillkin

Nillkin Colorful Hard Cover Case + LCD Guard for Google Nexus 4 16GB LG E960 | eBay

2012112419195873499.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die als Bumper geben würde... :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schick! Ob es Alternativen von anderen Herstellern gibt?
 
River99 schrieb:
Hab sie wieder zurückgeschickt weil ich mir kein N4 mehr hole und ich sie sowieso nicht so toll fand.

Ist die Rücksendung kostenlos? Ansonsten würde das ja kaum lukrativ sein, oder?

Gruss
 
Athlon700 schrieb:
Da kauft Ihr Euch nen Handy mit so ner tollen Glitzerrückseite und dann pappt Ihr Euch nen graues Plastikcover drauf... ;-)

Ich für meinen Teil Arbeit in einer Werkstatt und da habe ich immer eine Hülle drumm herum. Daheim und Privat immer ohne. Wegen der Optik.ich denke das haben mehr Leute so. Bei mir in der Firma machen das viele so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten