Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

jan-wtn schrieb:

Ich glaube, darauf werde ich auch warten und bis dahin so eine günstige bei Saturn holen.

Die Frage ist, ob es überhaupt eine von Case-Mate geben wird, denn für LG haben die bisher noch nicht viel gemacht.
 
Hat schon jemand seine fitBAG und kann sagen ob die gut sitzt?
 
Hat schon jemand eine SIlikonhüller und kann dazu berichten? Bin nicht sicher ob ich warten soll oder die eine die schon verfügbar ist bei Amazon bestellen.
 
LordN schrieb:
Hat schon jemand seine fitBAG und kann sagen ob die gut sitzt?

Ja habe meine schon seit Samstag. Die ist aber schon fast zu eng. Man bekommt das Handy nur sehr schwer rein und wieder raus. Ich hoffe das es sich noch etwas gibt, sonst muss ich die Tasche zurückschicken.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
simsoo schrieb:
Ja habe meine schon seit Samstag. Die ist aber schon fast zu eng. Man bekommt das Handy nur sehr schwer rein und wieder raus. Ich hoffe das es sich noch etwas gibt, sonst muss ich die Tasche zurückschicken.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

Habe dasselbe Problem. Tasche ist sehr eng und beim Schnell-Rausholen doch sehr mühsam. Denke ich schicke meine zurück.
 
ich warte aufs case mate...hoffe da kommt eines fürs nexus 4. Beste Hülle, die ich je hatte.
 
Also die Bugatti XL Neoprentasche kann ich nicht empfehlen. Nexus passt zwar rein, aber sitzt scheinbar so blöd fest da drin, dass die innenliegenden Nähte immer auf den on/off Button drücken und das Handy somit ausgeht...
Außerdem ist es ne Qual das Nexus da wieder rauszufummeln ;)

Hatte mir die Tasche einfach mal bestellt, weil sie für das S3 und HTC One X geeignet sein soll und das ja nun auch keine Minihandys sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452
Habe die Tasche von Janney fürs S3 bei Amazon heute bekommen. Nexus 4 passt rein, rutscht nicht leicht raus, geht aber trotzdem einigermaßen gut raus. Der Ausschalter wäre besser oben angebracht.
 
Ich habe noch die FitBag Tasche von Galaxy Nexus und kann sagen, dass diese auch beim Nexus 4 passt. Etwas eng, aber das wird schon.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
So gerade eben wurden die Mumbi TPU hüllen versendet.
 
Hab ich gestern auch gesehen, da fehlen aber viele wichtige und gute Sachen. MOFI Tasche, BSE Folien etc. gar nicht dabei :thumbdn:
 
Hüllen sind da
u6ybygyq.jpg
2a2ejyqy.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
yay...

fitbag heute (endlich) angekommen...

das n4 passt dort hinein, wie adam in evas schoß :) hehe :thumbup:
 

Anhänge

  • fitbag-n40001.JPG
    fitbag-n40001.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 1.003
  • fitbag-n40002.JPG
    fitbag-n40002.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 906
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch gut aus die Cord-Tasche! Muss mir dann immer noch überlegen: Tasche (Fitbag) vs TPU Case :)
 
ja, ich finde die auch klasse (die cordtasche)...

diesmal wollte ich - nicht wie beim letzten handy - unbedingt die tasche haben und eben kein case, da ich so den handschmeichler in seiner ursprungsform in der hand halten kann ;) klingt vielleicht blöd, aber IMHO ist und sieht das n4 sowas von cool aus, da darf einfach kein case drumherum (auch kein bumper)...

wie immer aber; jedem das seine :)
 
Dem kann ich dir nur beipflichten (auch wenn ich noch kein N4 mein Eigen nennen kann). Mein Problem mit Taschen ist einfach folgendes: Ich schaue relativ oft auf das Handy: Mit einer hand aus der Tasche raus, WAke-up Knopf drücken, wieder rein. Das geht mit ner Tasche einfach nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten