Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

sy21 schrieb:
Inzwischen kann man die Tasche auch wieder bei Amazon bestellen, bin ernsthaft am überlegen, ob ich bei Fitbag direkt stornieren soll..

Ich habe zwei Taschen bestellt. Eine am 2.11. direkt bei fitbag und eine am 12.11 bei Amazon. Die bei Amazon ist heute versandt worden und sollte morgen ankommen. Leider fehlt aber das N4....
 
Ich hab bei yomix eine alcantara Standard (glaub die heißt da Hugo oder so) bestellt und heute morgen mein N4/8 erhalten. Zuerst ging das N4 nur sehr schwerlich rein aber leicht raus (hust). Mittlerweile hat sich die Tasche angepasst und es flutscht einwandfrei. Insgesamt bin ich superb zufrieden (zweite von yomix): Sehr passgenau, fühlt sich absolut wertig an, Preis/Leistung gut (19,90€; Versand haben sie wohl vergessen zu berechnen - wären aber auch nur FiddyCent), exakt 7 Tage von der Bestellung bis zum Briefkasten inklusive dem WE.
 
escrivel schrieb:
Ich bin dieses mal wirklich geneigt das Nexus ohne Hülle zu verwenden. Es spricht mich vom Design und Farbgebung sehr an. Auch das was der Google Entwickler bei dem Video von The Verge gesagt hat finde ich klasse und will genutzt werden. (Anm. d. Rd.: Er sprach davon, dass sie das Gerät perfekt auf das Handling abgestimmt haben wie z.B. das Verwenden der Wisch-Gesten).

Trotzdem wird es wohl eine Fitbag-Tasche werden. Man weiß nie wofür man die mal braucht :)

genau so wird es bei mir sein... fitbag in schwarz und sonst immer schön in der hand als schmeichler... trotz der größe liegt es super in der hand! :thumbsup:
 
tyrador schrieb:
Ich hab bei yomix eine alcantara Standard (glaub die heißt da Hugo oder so) bestellt und heute morgen mein N4/8 erhalten. Zuerst ging das N4 nur sehr schwerlich rein aber leicht raus (hust). Mittlerweile hat sich die Tasche angepasst und es flutscht einwandfrei. Insgesamt bin ich superb zufrieden (zweite von yomix): Sehr passgenau, fühlt sich absolut wertig an, Preis/Leistung gut (19,90€; Versand haben sie wohl vergessen zu berechnen - wären aber auch nur FiddyCent), exakt 7 Tage von der Bestellung bis zum Briefkasten inklusive dem WE.

die habe auch die option einen strahlenschutz mit reinzuschneidern der 99,99% der gefährlichen handystrahlung vom austreten abhalten sollte, hast du damit erfahrung, bzw.dieser stoff auf die empfangsqualität auswirkungen ?
 
Oooooh, die gefährliche Handystrahlung... Tipp: Geh' damit lieber ins Smalltalk- oder Esoterikforum.
 
  • Danke
Reaktionen: ambilight
Ist normal wenn du mit einer Lieferzeit von bis zu 4 Wochen leben kannst, biste bei Ebay immer günstiger dran
 
Hab nur falsch geguckt, gibt zwei Versionen die eine kostet da auch nur 4 Dollar :) Mal schauen, denke das wird bestellt.
 
habe einen schönen schottenbeutel von Raedan bestellt und freue mich schon.
 
River99 schrieb:
Hab nur falsch geguckt, gibt zwei Versionen die eine kostet da auch nur 4 Dollar :) Mal schauen, denke das wird bestellt.

Gibt's doch auch bei Amazon, wenn ich mich nicht irre. http://www.amazon.de/dp/B00A7QDUXQ/

Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Hi

Ich habe mir die hier bestellt. http://www.amazon.de/dp/B007W7MXYA Ist zwar für das Galaxy Nexus, aber ich habe die Hoffnung, daß sie passt. Ist heute angekommen, sieht gut aus und ist toll verarbeitet.
Leider kann ich zur Passform noch nix sagen, da ich leider noch auf mein N4 warten darf. Melde mich, wenn es da ist.

Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist genau die, die ich auch für mein Samsung nexus hatte.
Kann dir berichten das sie zwar passt, aber es geht echt schwer raus. An den seiten kam ich es nicht raus ziehen, rutscht man immer ab. Wenn man es aber an vorder- und Rückseite raus zieht geht es.

Von denen würde ich mir auch ein neues Modell wünschen das leicht größer ist denn die Qualität ist top!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habe mir HTC Sensation XL, Titan Tasche PO-S650 gekauft weil ich es nicht so in der Tasche liegen haben wollte! Steht zwar HTC drauf aber für 14 Euro im Saturn besser wie nix (bzw ab 8 Euro Online) :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber diese hässlichen tpu cases mit dem wellendesign gehen mal garnicht, das sieht sowas von billig aus. entweder bumper mit skin folie oder eine tasche z.b. von raedan.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ich habe mir Gestern dank des tollen Tipps hier die Tasche für 1,99 Euro von Almwild bei Amazon geordert. Dank Prime kommt diese morgen früh an. Ich betrachte das mal als "Übergangs- und Wegwerf Tasche". Ich hoffe, dass bald eine Hybrid- bzw. Tough Variante von Case-Mate kommt. Diese Hüllen tragen zwar etwas dicker auf, sind dafür aber quasi unzerstörbar ;)
 
Was schützt der Bumper alles? Nur Kanten/Ecken oder auch Display und Rückseite?

Meine mit Display und Rückseite, ob er so konzipiert ist, dass es in beiden Fällen nicht direkt auf der Rückseite / Displayseite liegt. Danke.

edit:

Nein, schützt nur Rahmen und nicht das Display!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nimrodity

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten