Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Wenn du es gut machst gibts nie blasen, die folien sind richtig gut in der Hinsicht.
Ich denke auch über sonen Skin nach, es sind einfach mehrere Folien die vorne, hinten, seite angebracht werden.
Was mich stört ist, dass ich ein telefon kaufe das aus Glas ist und dann wieder ein Plastik Feeling hätte:(
 
Die Taschen von raedan.de sind wirklich super. Vor allem dass sie passgenau angefertigt werden. Wäre aber cool, wenn es dort auch echtes Krokodil- oder Schlnagenleder geben würde^^ (ich steh voll auf diesen Schnickschnack).

Kennt noch jemand eine ähliche Seite, wo es solche ausgefallenen Bags gibt?
 
Gummybaer schrieb:
@Sneering

Wie soll man das verstehen, ist das eine Schutzfolie die um das ganze Handy geht? Auch die Seiten usw.

Und was ist an der Display Folie anders, das die keine Blasen macht usw.?

Macht feuchtet das Gerät mit Seifenwasser ein (nein nicht nassmachen, sondern mit feuchtem Finger verreiben), dann wird die Folie aufgelegt und 24Stunden gewartet (Das sollte das Gerät zur sicherheit aus sein). Die letzten Bläschen, falls vorhanden, verschwinden innerhalb 48Stunden, Ich hab bisher jedes Gerät, selbst ne komplette PSP blasenfrei eingetütet.
 
ben9452 schrieb:
Sicher weiß man es natürlich nicht.
Aber ich denke einen solchen Mist kann Mumbi nicht bauen. Mumbi ist ein ziemlich guter Hersteller von solchen Case's und werden auch alles richtig machen. Ich behaupte mal mir sicher zu sein, dass es nicht überlappen wird.

Ps: und auch, dass es passgenauer sein wird als auf dem Beispielbild, das nur bearbeitet ist. Bzw besser aussehen.


Ich werde denke ich doch wie immer auf eine Tasche zurückgreifen. Sowas wie von Bugatti. Die Skinny Tasche war immer sehr gut! Ausserdem möchte ich mir die schöne Rückseite nicht ersparen ;)


Eigentlich meinte ich, ob es wie bei einem Bumper etwas hervorragt (zum Schutz) ;)

Tschuldige, hab mich schlecht ausgedrückt.
 
greatf100 schrieb:
Eigentlich meinte ich, ob es wie bei einem Bumper etwas hervorragt (zum Schutz) ;)

Tschuldige, hab mich schlecht ausgedrückt.



AAAAAH achso ok kein ding :D Ja das kann ich nicht sagen
 
Sonnenstich schrieb:
wie dick ist denn die folie, würde da noch der original bumper drum passen ?

Kenne den Bumbper nicht, aber die Folie ist richtig dünn, wie ne Folie eben, nur eben etwas flexibler. 1mm oder so
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Sorry für OT:biggrin:, aber wenn ich diesen Thread lese bekomme ich Angst.
(Kann auch gern gelöscht werden.)

 
???

was hast du gegen justin biber ?

p.s.: vor diesem barbaren bekomme ich selber angst ;)
 
Hat jemand hier eine Suncase Tasche bestellt und schon erhalten?

Ich bin gespannt auf die Verarbeitungsqualität, wobei das Suncase wohl nur
eine Übergangslösung sein wird.

Ein Bumper wäre ein Kompromiss für mich, aber für 20€? No way.

Kommt Zeit, kommt Chinazubehör.
 
ich habe eine von Favory, scheint sehr ähnlich zu sein.

verarbeitung ist für den preis ok, allerdings besteht meins aus kunststoff und nicht leder.
 
Nexus 4 passt übrigens perfekt in die GNex Mofi rein
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Hat schon jemand bei fitbag direkt bestellt und die Tasche schon erhalten?
Die geben ja 2-3 Wochen Lieferzeit an, würde mich mal interessieren, ob das wirklich so lange dauert...
 
mzmz83 schrieb:
Sorry für OT:biggrin:, aber wenn ich diesen Thread lese bekomme ich Angst.
(Kann auch gern gelöscht werden.)


also ich find meins ja wesentlich besser :D
 
sy21 schrieb:
Hat schon jemand bei fitbag direkt bestellt und die Tasche schon erhalten?
Die geben ja 2-3 Wochen Lieferzeit an, würde mich mal interessieren, ob das wirklich so lange dauert...

Ich habe meine am 02.11. bestellt. Laut Händler wird meine Tasche am 22.11. an mich versendet. Dauert also wirklich 3 Wochen.
 
Inzwischen kann man die Tasche auch wieder bei Amazon bestellen, bin ernsthaft am überlegen, ob ich bei Fitbag direkt stornieren soll..
 
ja, storniere und kauf bei Amazon. Geht viel schneller.
Direkt über Fitbag habe ich nach einer Woche storniert und am 10.11 bei Amazon bestellt. Tasche ist heute angekommen.
 
Ich hab heute meine Gin Fizz von Raedan bekommen. Hab mal versuchshalber mein
Galaxy S2 rein getan. (Bekomme mein Nexus 4 erst morgen)
Und es passt grade so rein. Das Nexus 4 wird doch breiter sein als das Galaxy S2 oder?
Dann muss ich die Tasche wohl leider zurück schicken :(
Aber ich warte mal ab bis ich morgen mein Nexus habe und versuche es mal.

EDIT: Also das Galaxy S3 von meinem Bruder passt noch rein. Dann muss das Nexus ja auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten