Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

kann denn bitte einer verschieben... Danke
 
manmanman manman .... :flapper:

jetzt kann ich die leute und ihre blöden comments wie "suchi benutzen" verstehen.


@mod, bitte löschen.
 
@Sonnenstich Wieso habe ich immer den Drang auf dein Profilbild zu schlagen wenn ich deine sinnfreien Kommentare und das Bild sehe?
 
  • Danke
Reaktionen: ambilight, DerMächtigeSchmops, jehaa und 10 andere
neid vielleicht ? keine ahnung was in deinem kleinen köpfchen vorgeht :flapper:
 
Für 20 Euro bekommt man vom lächelnden China-Mann ganz bestimmt was besseres ;)
 
Da kriegt Google die Bumper auch her :D
 
Habe mir letzte Woche die Mofi in Schwarz bei Ebay bestellt, bin mal gespannt wie sie verarbeitet ist. Aber für den Preis kann man glaub ich nicht viel falsch machen.

Hoffe sie kommt noch vor dem Nexus 4 an.
 
Sonnenstich schrieb:
neid vielleicht ? keine ahnung was in deinem kleinen köpfchen vorgeht :flapper:

Opfer :D vorallem kein Support per PN. Bist du so begehrt?
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100 und DerMächtigeSchmops
20€ für einen Bumper sind mir zu viel.

Weiß einer ob diese Case auf den Bildschirm überlappt? Die sieht echt gut aus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also genau sagen kann mans nicht, da ja noch keiner sein Nexus 4 hat,
aber wenn man das Bild sich genauer betrachtet siehts nicht so aus das es überlappt
 
greatf100 schrieb:
20€ für einen Bumper sind mir zu viel.

Weiß einer ob diese Case auf den Bildschirm überlappt? Die sieht echt gut aus! ;)

Sicher weiß man es natürlich nicht.
Aber ich denke einen solchen Mist kann Mumbi nicht bauen. Mumbi ist ein ziemlich guter Hersteller von solchen Case's und werden auch alles richtig machen. Ich behaupte mal mir sicher zu sein, dass es nicht überlappen wird.

Ps: und auch, dass es passgenauer sein wird als auf dem Beispielbild, das nur bearbeitet ist. Bzw besser aussehen.


Ich werde denke ich doch wie immer auf eine Tasche zurückgreifen. Sowas wie von Bugatti. Die Skinny Tasche war immer sehr gut! Ausserdem möchte ich mir die schöne Rückseite nicht ersparen ;)
 
nachricht von spigen, falls es jemanden interessieren sollte:

Dear Sonnenstich,

Thank you for contacting Spigen.com Customer Service Department.

Hi, my name is Diana from Spigen.com.

Thank you for your interest in our products! Unfortunately, we currently only have the screen protectors available for the Nexus 4. We do not have any definite plans for any cases at the moment. However, if there is increased interest from our customers, we may change production plans in the future.

If you have any additional questions, please do not hesitate to contact us again.

Thank you.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Sonnenstich schrieb:
nachricht von spigen, falls es jemanden interessieren sollte:

Dear Sonnenstich,

Thank you for contacting Spigen.com Customer Service Department.

Hi, my name is Diana from Spigen.com.

Thank you for your interest in our products! Unfortunately, we currently only have the screen protectors available for the Nexus 4. We do not have any definite plans for any cases at the moment. However, if there is increased interest from our customers, we may change production plans in the future.

If you have any additional questions, please do not hesitate to contact us again.

Thank you.

Ich schätz mal, dass sich das Zubehör für das GNex nicht so geloht hat und die Hersteller sich alle zurückhalten. Sollte sich das 4er entsprechend verkaufen rollt auch der Zubehörmarkt an :)
 
ben9452 schrieb:
Ausserdem möchte ich mir die schöne Rückseite nicht ersparen ;)

Geht mir auch so. Also bei meinem alten iPhone hatte ich auch ein transparentes Case (Silikonhülle hinten). Sowas schützt das Phone schon richtig gut, aber die Rückseite vom N4 ist einfach zu schön, um sie zu verdecken. :D

Mit dem Bumper bin ich mir etwas unsicher. Hatte noch nie einen. Bringt es wirklich so viel? Macht es das Phone nicht irgendwie hässlich?

Jetzt bin ich halt am überlegen, mir so ein fitBag zu kaufen. Das Problem ist halt: Ich nutze das Smartphone etwa 3 Stunden pro Tag zum Musik hören. Jedes mal das Phone samt fitBag aus der Tasche zu ziehen und auszupacken, nur um ein Track zu skippen. Hmmm.

Vllt. in der Hosentasche ohne fitBag benutzen und in der Umhängetasche dann dann mit fitBag..
 
Ich selbst hatte auch noch nie einen Bumper, aber werde mir dann wohl auch so einen kaufen.

- Er ist mehr oder weniger unauffällig und verdeckt die Rückseite nicht
- Steht vorne und hinten einwenig ab, sodass bei einem Sturz nicht das Glas aufschlägt (ausser dir fällt das Handy genau auf eine Tischkante :D)
 
Ich kauf mir immer Taschen von raedan weil ich mein Telefon in der Benutzung nicht mit irgendwas bekleben oder einpacken will, ich hab die Geräte ganz gerne so in der Hand. Innen gibts die Taschen mit Fleece, dann wird auch gleich der Bildschirm geputzt.
 
@Sneering

Wie soll man das verstehen, ist das eine Schutzfolie die um das ganze Handy geht? Auch die Seiten usw.

Und was ist an der Display Folie anders, das die keine Blasen macht usw.?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten