Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

• 2.612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich noch nie in dünn gesehen

Das erste ist ja eigentlich ganz praktisch ABER kann man damit überhaupt richtig telefonieren?

Zuletzt bearbeitet:
Welche schlichte handysocke passt denn zum nexus4 + Bücher? Möchte es nur einpacken daß es besser geschützt ist.

pro.aggro schrieb:
Das erste ist ja eigentlich ganz praktisch ABER kann man damit überhaupt richtig telefonieren?
Klar, wieso nicht? Auf-/Umklappen und ans Ohr, nix besonderes.

Ich habe meine Raedan gestern bekommen ... total schick und fühlt sich voll gut an :blushing:

Anhänge

• 2013-12-14 09.43.44-1.jpg
    2013-12-14 09.43.44-1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 433
Hallo. Sagt mal hat jemand von von euch eine Empfehlung für ein zur seite öffenes Flip Case. Das was ich bisher gefunden habe, waren meist von nicht so guter Qualität.

Hi ich suche eine extrem dünne Schutzhülle für das n4. Kann mir da jemand was empfehlen?

aerox11 schrieb:
Hi ich suche eine extrem dünne Schutzhülle für das n4. Kann mir da jemand was empfehlen?

einfach mal nach "slim case nexus 4" bei ebay suchen!

Hatte damals beim N4 das Mumbi Case in Schwarz..
Super Schutz und hat das N4 definitiv griffiger, aber nicht fetter gemacht.

Würde das evtl. nehmen -> War auch günstig ;)

Maverick schrieb:
Hallo. Sagt mal hat jemand von von euch eine Empfehlung für ein zur seite öffenes Flip Case. Das was ich bisher gefunden habe, waren meist von nicht so guter Qualität.

Sagt mal, keiner einer ein Tipp für mich bei denen ihr aus eigener Erfahrung sprechen könnt?

Naja - das Problem ist halt, das es kaum ein Flip Case für das Nexus 4 in gehobener Qualität gibt.

Ist das Ringke Fusion eigentlich empfehlenswert?
Manche sagen ja,andere dagegen wieder nein.
Kann mich nicht zwischen dem CruzerLite Androified A2 Clear und dem Ringke Fusion entscheiden.
Was würdet ihr mir den empfehlen?

Das Fusion ist nicht schlecht, aber kommt mit dem Problem daher, das die Rückseite bei manchen (nicht allen) Nexus 4 dann so aussieht als wäre ständig ein großer Wassertropfen zwischen dem Nexus und dem Ringke. Auch stören sich einige an den schwammigen Druckpunkten der Tasten.

Vielleicht helfen dir die unzähligen YouTube Videos weiter die es zu fast jeder Hülle gibt.

Diztronic. Wenn du irgendwoher eins kriegst.

Kenn ich :).
Hat hier in Deutschland aber keiner mehr!

Hallo ihr nexus 4 User. Ich suche folgendes: ein flip case, bei welchem der Deckel durch einen Magnet gehalten wird UND ich wollte mal fragen ob jemand ein Window flip case kennt, bei welchem ein Fenster im Deckel ist, wie Zb beim S4