Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

• 2.612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich habe mich auch ein bisschen rumgeschlagen mit der Suche nach Bumper / Case fürs Nexus 4 ... leider habe ich meine Erfahrungen wohl falsch platziert,
hier ein etwas längerer Bericht ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...nexus-bumper.330120-page-37.html#post-6428742

Am Ende (hab noch zwei andere am Start) bin ich bei KeysCase Armorbox gelandet und bin doch sehr begeistert trotz 2 Wochen Lieferzeit und Versandkosten = Produktkosten :p

Es ist ein TPU / Hardcover-Hybrid, der das Phone zwar dicker macht aber perfekt sitzt und denke ich echt super Schutz bietet :)

... möglicherweise hilft es jemandem :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Case ist wirklich gut. Was mich daran gestört hat ist, dass es die Anschlüsse nicht verdeckt. Deshalb hab ich mich für ein anderes entschieden. Das sieht genauso aus aber verdeckt noch zusätzlich die Anschlüsse und ein Displaycover ist auch mit dabei. Kostet ca 3-5$ inkl. Versand.

http://techgeek-live.de/nexus-4-outdoor-case-otterbox-klon/

Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Was mich daran gestört hat ist, dass es die Anschlüsse nicht verdeckt

was heißt denn verdeckt bei dir? kann man das handy mit der hülle aus deinem post dran aufladen oder muss man die dafür abmachen?

(Die vielleicht schwungvollsten stürze meines alten handys kamen davon, dass ich über mein ladekabel gestolpert bin und das handy durch den ganzen raum geschleudert wurde und da wäre es ja ungeschickt, wenn man das case zum laden abmachen müsste ;) )

Wo lädst du deine Geräte? Auf dem Boden? :drool:

paul28 schrieb:
was heißt denn verdeckt bei dir? kann man das handy mit der hülle aus deinem post dran aufladen oder muss man die dafür abmachen?

(Die vielleicht schwungvollsten stürze meines alten handys kamen davon, dass ich über mein ladekabel gestolpert bin und das handy durch den ganzen raum geschleudert wurde und da wäre es ja ungeschickt, wenn man das case zum laden abmachen müsste ;) )

Natürlich kann man die Hülle beim laden dran lassen. Hier die Audiobuchse:
alge960hpcsaas001np-2.jpg

Beim USB Anschluss ist es ähnlich.

Gibt es zusätzlich für den Google Bumper auch noch ein passendes Täschchen?

Ich hab mir am Samstag mal aus dem Media Markt eine Converse Handytasche in der Größe XXL gekauft.Ist echt gut!
Gibt es für 19 Euro,auch auf Amazon ;).
Das N4 passt perfekt,das S4 auch,jedoch passt das N4 nur OHNE Hüllen etc.

B.o.b schrieb:
Ich hab mir am Samstag mal aus dem Media Markt eine Converse Handytasche in der Größe XXL gekauft.Ist echt gut!
Gibt es für 19 Euro,auch auf Amazon ;).

Kannst du bitte mal den Amazon Link nennen?

Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen wieder einmal auf die Suche nach Cases gemacht und bin schlussendlich auf einen sehr interessanten ebay-Shop gestoßen.
Für das Nexus 4 werden 14.876 (!!) Cases gefunden! Klar, es sind sicher viele mehrmals vertreten, jedoch findet man auf den ersten 30-40 Seiten fast keine doppelt.
Bei diesen Cases geht es eher ums Design, welche man fürs Nexus 4 nur selten findet.
Preis beträgt ca. 5-6€ pro Case, und der Versand ist kostenlos! Bei mir sind die Cases 8 Tage nach der Bestellung gekommen, ist also auch akzeptabel (vor allem für den gratis Versandkosten).
Hier der Link zum Shop: Smartphone Accessories, Cell Phone Cases items in Ecell Accessorize store on eBay!

Ich habe 8 Cases bestellt, 2 davon fürs Nexus 4 (dieses & dieses). Falls Interesse besteht, kann ich gerne Fotos machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lazzy
ja Fotos bitte :smile:

Ok, kann ich aber erst heute Abend machen. ;)

Ja bitte. Ich hab auch ein paar von ecell auf Beobachten, trau mich aber nicht zu bestellen.

ecell, würd mich auch interessieren wie die sind, Material, Montage, Demontage ... Bitte eine kurzen Bericht, gibt 1000 verschiedene Designs

Da anscheinend doch einige interessiert sind:

Die Bilder befinden sich im Anhang.
Zur Verarbeitung: Die Cases sitzen eigentlich alle sehr gut. Die Buttons lassen sich noch super betätigen und es gibt kein knacksen o.ä..
Anscheinend gibt es zwei Möglichkeiten: Bei der "Vintage Camera" ist die Rückseite völlig glatt, beim "Aged Ripped"-Design ist es eher rau, also man "spürt" den Aufdruck, was ich eigentlich ganz angenehm finde.

Falls jemand noch Fragen hat, her damit. ;)

Anhänge

• AGED_RIPPED_1.jpg
    AGED_RIPPED_1.jpg
    945,7 KB · Aufrufe: 335
  • AGED_RIPPED_2.jpg
    AGED_RIPPED_2.jpg
    581 KB · Aufrufe: 326
  • AGED_RIPPED_3.jpg
    AGED_RIPPED_3.jpg
    1.013,7 KB · Aufrufe: 329
  • AGED_RIPPED_4.jpg
    AGED_RIPPED_4.jpg
    685,4 KB · Aufrufe: 309
  • VINTAGE_CAMERA_1.jpg
    VINTAGE_CAMERA_1.jpg
    689,9 KB · Aufrufe: 314
  • VINTAGE_CAMERA_2.jpg
    VINTAGE_CAMERA_2.jpg
    695,6 KB · Aufrufe: 294
  • VINTAGE_CAMERA_3.jpg
    VINTAGE_CAMERA_3.jpg
    681,9 KB · Aufrufe: 314
  • VINTAGE_CAMERA_4.jpg
    VINTAGE_CAMERA_4.jpg
    596,3 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: VILEDA und lofy
Was ist das für ein Material? TPU?

Das ist ziemlich sicher Hartplastik ;)

Ja, bin auch ziemlich sicher, dass es Hartplastik ist. ;)

Wie straff sitzt das teil, lässt es sich leicht wechseln ?