darthmarco
Stamm-User
- 101
Raedan Tasche - Cord - Top ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veannon schrieb:Die letzten 20 Seiten in diesem Thread und die 31 Seiten von Amazon konnten mir bei meiner Suche nicht helfen. Wahrscheinlich ist die Art Tasche, die ich suche schon OUT.
Ich suche eine Pull Lab / Pull out / Tasche mit Rückziehhilfe oder wie auch immer man sie nennen möchte. Hier gab es von HTC super Taschen, z.B. HTC PO S520 Mozart/Wunsch HTC 7 Tasche: Amazon.de: Elektronik
sogar für einen schmalen Euro.
Für das Nexus finde ich bsilang KEINE einzige(, geschweige denn gute).
Ich suche genau so eine!
Alternativ eine mit Magnet(!)schließe. Klett geht gar nicht. Hat jemand etwas in der Art schon gesehen?
PS: Aus UK habe ich die Tage eine geordert, die ist aber Müll und bereits entsorgt.
/EDIT: Hab nun doch eine gefunden: t-case Ledertasche Leder Tasche in Braun aus echtem: Amazon.de: Elektronik
Könnt aber gerne auch eure Fundstücke posten, da ich nicht sicher bin, ob die mir gefallen wird.
Helle85 schrieb:gibt es solche case die komplett ausen rum gehen ab NICHT über das display ragen?
ara schrieb:FlipCase kann auch zur Seite auf gehen.
Die Verarbeitungsqualität sowie die Qualität der verarbeiteten Materialien ist mangelhaft. Das "echte" Leder weist eine Haptik auf, die eher an Kunstleder erinnert. Das Microfaserinnenleben ist unsauber verklebt. Die Passform ist auch sehr eng vermessen und außerdem ist der Magnet an der falschen Seite angebracht, sodass die Lasche nicht als Verschluss dienen kann.
Aus diesen Gründen habe ich von Widerruf recht Gebrauch gemacht und den Artikel zurückgeschickt. Ein paar Tage später erhielt ich es allerdings zurück mit der Begründung der Annahme Verweigerung.
Alles in Allem rate ich aus diesen Gründen vom Kauf ab.