Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

• 2.612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst wenn es eines mit Fenster geben würde, wäre dies Sinnlos, nur bei amoled Displays kann man das Display bereichsweise einschalten

• Danke
Reaktionen: ara
Naja sinnlos finde ich persönlich nicht... im geschlossenen Zustand drücke ich
Power und sehe im Fenster dann die Uhrzeit ohne das Teil zu öffnen.
Für mich wäre das praktisch. :)

Weißt Du was wegen den FlipCases ohne Lasche? Sind die "stabil? Habe gesehen
gibt ja auch Flipcases mit Magnetverschluss wie die hier:
Schwarz Flip Leder Tasche Case Cover Schutz Hülle Für LG E960 Google Nexus 4 | eBay

Nexus 4 noch gar nicht da und schon die Probmeme.... :D

Was heißt stabil? Es liegt auf dem Display und ist beweglich, auch ein Magnetverschlussung kann eine Bewegung nicht 100% verhindern.

merhans schrieb:
Selbst wenn es eines mit Fenster geben würde, wäre dies Sinnlos, nur bei amoled Displays kann man das Display bereichsweise einschalten

Gibt's denn dafür auch eine app? Oder wie kann ich sowas bei einem amoled realisieren?

ara schrieb:
Und noch was... gibt es für das Nexus 4 auch Cases mit einem Fenster?
Also ich meine was in der Art:
Send-View-Cover-Cool-Flip-Case-9-300x300.jpg

So ein Case für das Nexus wäre wirklich genial, dann noch in Verbindung mit swipe to wake, schickes Lockscrren Widget mit Benachrichtigungen und man hat mit einem wisch alle infos ohne das handy aufzumachen/auszupacken und zu entsperren.

Wenn du was findest, lass es mich bitte wissen :) ansonsten ein normales nehmen und sauber den Bereich mit einem Teppichmesser ausschneiden ;)

• Danke
Reaktionen: ara
Ich habe mal eine Frage, weil ich nach 57 Seiten einfach keine Lust mehr habe...

Kann mir jemand kurz und knapp Vorteile / Nachteile zwischen Ziegenvelourleder und Alcantara nennen?

Ich werde mir wohl ne Raedan holen und schwanke zwischen den beiden genannten Varianten. Kostentechnisch ist's ja echt egal ;)

Ich glaube, da hilft dir Google mehr. Ist ja kein Ledervergleichsthread

Manchmal ist's schon lustig... hier wird tagelang über 23465 verschiedene Varianten von irgendeinem Silikonsch*** oder verschiedenen Covern mit und ohne Löchlein diskutiert und dann so ne Antwort?

Sorry, aber ich habe wirklich gesucht und es ist nun mal ein Unterschied, ob mir jemand in nem 3er BMW-Forum beschreibt, was ihm an seinem Highend-Sonstwas-Leder im Vergleich zu Velours besser gefällt, oder ob man nach einer Tasche für ein bestimmtes Smartphone fragt.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der beide Varianten von Handytaschen hat / hatte und seine Erfahrungen aus dem Alltag und seine Meinung mitteilen kann!?

Zum Beispiel bezüglich...

- des Abnutzungsverhaltens oder
- des Verhaltens bei Kontakt mit Wasser oder Schmutz?

Also falls jemand was konstruktives beitragen kann, gerne her damit.

Und @pro.aggro: Ist nicht böse gemeint, aber nenn mir einen guten Grund, warum die Frage in einem 239 Seiten langen - und seeeeehr unübersichtlich gewordenen - Thread nicht gerechtfertigt sein sollte!?

*klugscheißON* BTW: "Ledervergleich" is' es nicht, weil Alcantara eine Kunstfaser ist *klugscheißOFF*

• Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Ich würde einfach bei Raedan oder fitbag nachfragen. Die haben doch auch Infoseiten zu ihren Materialien

Welches Case, Tasche könnt ihr empfehlen wo das Nexus komplett inkl. Display geschützt ist.

Tasche von Fitbag

Oder das mehrmals besprochene Hybrid-Case und man benutzt noch das Holster dazu.

merhans schrieb:
Tasche von Fitbag

Hier gies doch nur die Taschen, suche ein Case wo das Gerät geschützt ist, und ich das Display noch benutzten kann. Also sollte das Display mit einem Glas oder so geschützt sein.

Dann sag das doch auch, kann ja keiner ahnen.
So etwas ist mir nicht bekannt, aver halte uns auf dem laufenden

Wenn ich ein normales Case nehme, sollte man eine Folie benutzen oder?