Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Also bei meinen nillkin war kein card case dabei.
 
Hey, das der Thread 237 Seiten hat, kann hoffentlich jeder verstehen wenn ich mir nicht alle Seiten durchlesen kann ;)

Ich suche eine Schutzfolie für die Rückseite von meinem Nexus 4.
Kann einer eine gute empfehlen?

Gruß
 
Dein Link ist kaputt. ^^
 
Bei mir gehts. Is das ringke Fusion case
 
Habe mir, neben dem Original Bumper, noch ein zweites Case gegönnt.
Ich habe das Flip Case in der "Bucht": http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=200950942885 gefunden. Der Preis ist mit 7 € inkl. Versand günstig.

y4eqybar.jpg


uhaqege2.jpg


e2a3unem.jpg


gazyhe3a.jpg


ejamabem.jpg


Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und Passt. Aufgrund der geriffelten Rückseite ist die Hülle sehr griffig. Isgesamt ist sie handlicher als der Bumper und schützt die Rückseite besser. Die Abdeckung für das Display ist aus Kunstleder und liegt locker auf. Die Displayseite, besonders oben und unten sind zumindest gegen Stöße nicht besonders gut geschützt, weil die Abdeckung nicht fixiert werden kann. Dafür ist aber das Display besser gegen Kratzer geschützt.
Auf der Rückseite und der Verpackung ist das LG Logo Aufgedruckt, jedoch bezweifelt ich, das es Original Zubehör ist. :cool:

Der Versandt erfolgt aus China und war relativ fix - ca. 10 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus, gabs das denn auch in anderen Farben`?
 
Der offizielle Bumper liegt nicht eben auf dem Tisch und wackelt. Was ein dämliches Teil..

Hat mittlerweile jemand eine Bezugsquelle für das Diztronic TPU Case entdeckt?
 
Ich hätte auch gern ne SIlikonhülle für die Rückseite. Jemand nen guten Tip? Hab jetzt mal die Bingsale und die Mumbi ins Auge gefasst. Transparent oder schwarz
 
Mumbi ist gut. Hab auch welche von dene.
 
Genau.
 
Bestellt Danke :)
 
pro.aggro schrieb:
Hab ich mir auch bestellt. Wie stark leuchtet es?

Ist am Mittwoch angekommen. Ist zwar ein Silikon Case, aber wirklich zu schwabbelig. Man gewöhnt sich aber dran...

Zum Leuchten: Wenn es gut Licht "sammeln" kann, dann leuchtet es schon eine Weile und das recht stark. Auch wenn es nicht mehr so stark leuchtet, kann man trotzdem im Dunkeln sehen, dass da etwas ist.
Um gut Licht zu sammeln, würde ich es nicht auf die Rückseite legen und/oder ständig in der Hosentasche rumschleppen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Hätte mal eine Frage zu den seitlichen Flip-Cases ohne "Lasche" wie z.B. von
Mulbess oder so eines was wuselandroid vor einer Seite beschrieben hat.

Liegt der Deckel im geschlossenen Zustand fest auf ohne zu Wackeln? Ist da
sowas wie ein Schnappmechanismus? Hoffe ich konnte mich einigermaßen
verständlich ausdrücken....

Und noch was... gibt es für das Nexus 4 auch Cases mit einem Fenster?
Also ich meine was in der Art:
Send-View-Cover-Cool-Flip-Case-9-300x300.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: newone

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.113
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten