Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

genau die hab ich hier, aber ihc krieg das gerät nicht darin fixiert.. (oder muss man da irgendwas beachten? - ich kanns eben reindrücken wie doof aber es bleibt einfach nicht hängen *g*)
 
Habe nun mein Ringke Slim SF Hardcase aus den USA erhalten, leider liegt es an der linken Seite nicht komplett eng an, so dass es dort etwas federt. Werde es wohl wieder verkaufen.
Ich war auf der Suche nach einem möglichst dünnen Cover/Case, damit das N4 nur minimal breiter wird. Es geht mir hierbei um den Kratz- und nicht um den Fallschutz.
Nun habe ich zur Zeit wieder meine doch stärker in der Breite auftragende TPU/Silikon-Hülle von Bingsale im Einsatz, die das Gerät einmal komplett umschließt (inkl. Rückseite).

Vielleicht könnt Ihr ja mal posten, wie breit Euer Nexus 4 nach der "Montage" des jeweiligen Cases / Covers / Bumpers / TPU/Silikon-Hülle ist. Hier suchen ja doch einige einen möglichst "wenig auftragenden" Schutz, da helfen die Maße in der Breite ja vielleicht weiter. Je dünner das Material und je enger es anliegt, umso besser für meine Anforderungen.

Ich fange gleich mal mit meinem TPU-Bingsale-Case an:
Bingsale TPU Skin Case: Breite 7,3cm / Höhe 13,7 cm / Dicke 1,1 cm

Alles mit einem Lineal gemessen - so genau es damit halt geht...
 
Ich habe zu meiner frage noch nichts passendes gefunden/gelesen:

Gibt es ein flipcover, das sich seitlich aufklappen lässt (wie die flipcover von Samsung)?

Danke!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nillkin oder einfach flip cover nexus 4 oder e960 bei ebay weltweit eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: Manu95
So eine habe ich, ist von nillkin. Trägt nicht viel auf. Kann ich nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu95
gibts ne schutzhülle wo das nexus 4 nicht unhörbar leise wird wenns läutet?
 
Wie meinst du das? Eines wo man es auch hört wenn es auf dem Tisch liegt? Oder generell?
 
ist es denn besser wenns nicht am tisch liegt? hab ich anders eigentlich noch nicht ausprobiert wenn ichs zb einstecken habe.
mir ist es letztens nur aufgefallen als es am tisch lag. ich hab ein pull tab case und da hört man es halt sehr leise wenns am tisch liegt.
 
Also geht es um Taschen und nicht Hüllen? Ne Tasche dämpft immer den Schall, du könntest aber mal eine Stofftasche probieren
 
Ich suche noch eine passende Schutzhülle (Bumper-Alternative, da ich auch die Rückseite geschützt haben will) für mein neues Nexus 4 ;)

Die Schutzhülle sollte auf jedenfall derart transparent/durchsichtig sein, dass man noch das Pixelmuster des Nexus 4 erkennen kann. Der Sound aus den Lautsprechern sollte auch noch halbwegs hörbar sein.

Bisher habe ich nur die Ringke Fusion gefunden, welche aber angeblich billig produziert wurden sein soll und man noch Nähte usw sieht.
 
Hard Case - harter Fall ... rofl :D
 
Was haltet ihr von diesem Case, würde mich ja mal interessieren wie sich das auf das GPS auswirkt. Es sieht jedenfalls Traumhaft aus!

Alumium Case!!!
 
Soll sich stark auf alle funkverbindungen auswirken. Hatte auch schon geliebäugelt
 
Maggiefix schrieb:
Was haltet ihr von diesem Case, würde mich ja mal interessieren wie sich das auf das GPS auswirkt. Es sieht jedenfalls Traumhaft aus!

Alumium Case!!!


Die wäre auch mein favorit !
Aber ein oder zwei Erfahrungsberichte würden den Kauf erheblich erleichtern.
Habe mir aktuell das hier mal Bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich mal, Empfang wurde nicht merkbar schlechter, gps hatte ich aber nicht getestet
 
Ich würde es einfach mal testen.

Mein Bruder hat das S3 mit Aluakkudeckel. Maps und GPS kein Problem. Bei TomTom aber kein Fix möglich. Selbst wenn man erst Maps gestartet hatte und verbunden war, ging das Signal bei einem Wechsel zu TomTom nach ein paar Minuten weg. Ich hab echt alle probiert, bis ich mal den Aludeckel entfernt hatte...
Standarddeckel drauf und alles lief sofort. :what::eek:


Generell würde ich aber sagen, dass das Ding bestimmt schnell zerkratzt, nicht wirklich schützt und 35€ ist schon eine Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.113
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten