Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Ich hatte letztens eine hama Hülle in xl im mediamarkt gesehen. Passte für mein n4 mit ringke slimcase wie angegossen.
 
Gibt es ein Hardcase, welches die Rückseite und die Seiten bedeckt und eine Stütze zum Aufstellen hat?
 
So ein case habe ich noch da. Benötige ich nicht weil es zu dick für mich ist.
 
Farbe?
 
Schwarz
 
Schade. Hab schwarz und eins selbst in Camouflage lackiert. Aber wollte immer mal noch was buntes :D
 
Hab das Ringke Fusion. Verarbeitung, Haptik, Druckpunkt der Tasten, usw. super. Nur der Watermark/Oil/Rainbow Effekt auf der Rückseite macht die Optik leider zunichte. Auf Tesafilm und Babypuder möchte ich gern verzichten..
 
Hallo Leute, gibt es eine empfehlenswerte Schutztasche oder Bumper für das Nexus 4 hab mir das gerade gekauft und habe jetzt nicht wirklich lust 229 Seiten durchzulesen, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)
 
Da jeder einen anderen Geschmack hat bleibt dir wohl nichts anderes übrig
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
will ja wenn was mit alu oder tpu :) hat da jemand erfahrung kann man die tpu tasche empfehlen ? =)
 
Gibt es auch slimcases die etwa 0,3 mm dick sind für das Nexus?
 
0,3mm? oder 0,3cm?
 
merhans schrieb:
0,3mm? oder 0,3cm?

Ich schätze mal er meint die dicke des verwendeten Materials und da sind 0,3cm echt ne Hausnummer das sind dann insgesamt 6mm auf dem Handy mehr. Bei 0,3mm kann ich mir aber auch den Schutz sparen würde nur vor gratzern schützen und keinen Sturz abfedern.
 
Millimeter steht da, die Abkürzung dafür ist mm:D

Hatte so ein 0,3mm Slimcase für das iPhone, ich fand es sah sehr edel aus und schützte die Glas Fläche an der Rückwand sehr gut vor Kratzer. Das es bei Stürzen kein Schutz bietet versteht sich von selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: JCool und Kelvino
Hatte mir über Amazon.de (Marketplace) für mein Nexus 4 das "Rearth Ringke SLIM SF" Hardcase bestellt, Versand direkt aus Amerika. Ist leider nun nach 6 Wochen nicht angekommen, immerhin bekomme ich nun mein Geld zurück.

Allerdings suche ich natürlich noch immer ein Hardcase, das wie das Ringke Slim SF ermöglicht, dass man das Nexus auch mal auf die Vorderseite legen kann, ohne dass das Display aufliegt.

Es gibt ja auch bei eBay reichlich Hardcase Produkte, nur erkennt man bei den Bildern nicht, ob es wirklich seitlich so weit nach vorne rum geht, dass das Display nicht aufliegt.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp, welches Hardcase dem Ringke Slim SF entspricht. Hat jemand das Ringke Slim SF im Einsatz? Wenn die Erfahrungen mit dem Teil gut sind, würde ich vielleicht noch einen zweiten Bestellversuch über eBay machen, da verkauft Ringke ja auch die Cases direkt...
 
Also ich hab noch ein Poetic Pattern zu Hause, ich schau mal wie es da aussieht.
 
Das wäre super. Bin für jeden Input/Tipp dankbar, ob es auch andere dünne Hardcases für das Nexus 4 gibt, bei denen man das Gerät dann vorne nicht mehr auf das Display, sondern den Case-Rand legt. Das Ringke Slim SF scheint ja doch weiter rum zugehen, als viele andere Hardcases, die bei eBay angeboten werden...
 
hey,

habe nun seit 2 tagen mein nexus und will es natürlich auch gut schützen. habe keine lust das es kaputt geht, wie mein altes :p

denkt ihr das teil taugt was?
LG E960(Nexus 4) Case Cover Silicone Hybrid Armor Stand Black Car Armor Stand | eBay

machts natürlich schon bisschen dicker aber lieber so als dass es kaputt geht.
mir is es nur wichtig das das material nicht all zu billig ist da ich keine lust hab in 2 monaten wieder ein neues case bestellen zu müssen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten