Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Kennt jemand eine (Neopren oder Leder-)Hülle für das Nexus 4, das ein, bzw. 2 kleine Fächer für Kredit/Ec-Karte und Geldscheine bietet? Suche explizit nichts zum klappen, Habe bisher aber nichts gefunden für das Nexus :blushing:
 
Vor ein paar Beiträgen habe ich ein Bild meiner Tasche von Mofi gepostet, die hat ein Fach. Da passt eine Kreditkarte usw sehr gut rein.
Gibt es auch in anderen Farben.
 
Wod_Kattiten schrieb:
Vor ein paar Beiträgen habe ich ein Bild meiner Tasche von Mofi gepostet, die hat ein Fach. Da passt eine Kreditkarte usw sehr gut rein.
Gibt es auch in anderen Farben.

danke erstmal, ich suche eher ein Flipcase aus Leder mit EC-Fach
 
eBay.com

und dann such mal nach "nexus 4 case credit card"

mYMGTky0yighe9xQYkFysQw.jpg
mbAT6O2FEUCFdj0z7iBThZQ.jpg
mYsDqBW6MeMsCnS11uH4v5w.jpg
m_Leg9v41ToPm-nrP_80R6g.jpg
mU5Pn8kvePSqsaXygiYUCfw.jpg
mhg1dMQuQDgz9emOE3jw6iQ.jpg
 
Ich hatte das Ringke Fusion Case.

Was soll man sagen...
Die Rezensionen auf Amazon entsprechen der Wahrheit, das Case ist schlecht verarbeitet
Das Case ist eine gute Idee von Ringke, aber schlecht umgesetzt.

Es gibt bestimmt welche die gut verarbeitet sind, aber wie gesagt bei mir war es leider nicht so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trax37
Tracktorist schrieb:
Hallo, will auch dieses Diztronic Case bestellen, die liefern aber nicht nach Deutschland. Weis jemand wo man dieses Case noch bestellen kann?

Hilfe, keiner will das Case nach Deutschland schicken....
 
Wo steht das denn? Oo

shipment: worldwide

Und auf den ersten Blick habe ich auch nichts in der Art "aber nicht nach Deutschland" gelesen.

Edit: Verstehe was du meinst. Vielleicht einfach mal doof nachfragen? Hab ich teilweise gemacht und bekam dann gesagt, dass sie doch nach Deutschland liefern und das wohl einfach falsch angegeben hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drasleona schrieb:
Wo steht das denn? Oo

shipment: worldwide

Und auf den ersten Blick habe ich auch nichts in der Art "aber nicht nach Deutschland" gelesen.

Edit: Verstehe was du meinst. Vielleicht einfach mal doof nachfragen? Hab ich teilweise gemacht und bekam dann gesagt, dass sie doch nach Deutschland liefern und das wohl einfach falsch angegeben hätten.

Beim bestellen oder bezahlen kommt die Meldung das es nicht nach Deutschland geliefert wird...Angefragt habe ich auch schon aber keine Chance.
 
Komisch, haben bestimmt schlechte Erfahrung mit dem Postweg nach Deutschland gemacht :( Vor ein paar Monaten ging es noch. Hast du es mal auf deren Website versucht?
 
Sollte ich weiterhin so zufrieden mit meinem Oppo sein hätte ich eine zum abgeben.
 
merhans schrieb:
Sollte ich weiterhin so zufrieden mit meinem Oppo sein hätte ich eine zum abgeben.

Gerne.....melde dich per pn
 
ehrles schrieb:


Genial, hat geklappt, ist heute angekommen. Bin echt überrascht. Für den Preis eine Super Qualität. Nur dem Gürtelclip mag ich nicht so richtig trauen, auch wenn er sich relativ schwer zum brechen überreden lässt. Mit einem Schraubendreher lassen sich die nasen bei seite drücken und man kann den clip entfernen und bei bedarf wieder anklicken.

Insgesamt kann ich das Teil aber absolut empfehlen.
 
Kennt jemand eine Tasche, so groß ist, dass ein Nexus 4 samt Mumbi-Silikon-Hülle rein passt?

So etwa wie diese normalen Taschen, die teilweise kostenlos ausgehändigt werden.
 

Anhänge

  • IMG_20130725_140716.jpg
    IMG_20130725_140716.jpg
    952,5 KB · Aufrufe: 249
Mofi, meine bessere hälfte hat ein Gnex samt otterbox drin, nur die richtige größe musst du selbst rausfinden^^
Oder fitbag, raedan etc einfach die maße vom n4 samt Bumper schicken
 
Kannst auch einfach mal deine Abmessungen mit größeren smartphones vergleichen und dann eine Tasche dafür bestellen.

Mein N4 steckt in einer Tasche für ein One X
 
Wod_Kattiten schrieb:
Kannst auch einfach mal deine Abmessungen mit größeren smartphones vergleichen und dann eine Tasche dafür bestellen.

Mein N4 steckt in einer Tasche für ein One X

Hat deins auch ne Silikonhülle um?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten