Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Ob eBay oder Amazon, die verschicken nicht nach Deutschland.
 
pro.aggro schrieb:
Da hatte ich meins her und die verschicken nach Deutschland.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Habe es vorhin versucht, beim bezahlen kommt dann die Meldung das nicht nach Deutschland geliefert werden kann. Auch direkt beim Hersteller ist keine Lieferung nach Deutschland möglich
 
merhans schrieb:
Oben rechts, siehst du es.
$T2eC16R,!y0E9s2S6c9FBRnOSgtBe!~~60_12.JPG

Hab das Case gestern bekommen und es ist in der Tat nicht schlecht. Schützt rundrum wirklich gut und sieht ordentlich aus.

Kann man die Klammer (die an dem harten Teil, in den das Gerät reingeschoben wird) gewaltlos entfernen? Die brauche ich nämlich nicht und die macht das ganze ziemlich dick.

Edit: Habs mit zwei Messerchen geschafft durch zusammendrücken der Klemmhalterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir diesen Panzer auch fürs Geocaching zugelegt. Ist natürlich nicht so schick wie mein Diztronic, aber für die paar Euro geht das Teil in Ordnung. Schutz ist durchaus gegeben.
 
Ich hätte auch gerne so ein Monster Protectcase für eine Frankreich tour, da diese aber schon in 2 wochen ist, wird das wohl nix mehr mit Versand aus china. Hat einer eins abzugeben?
 
Wie lange war denn die Lieferzeit?
 
1 Woche und 2 Tage.
 
Bei mir waren es auch um den dreh.
 
Ich habe mir eine Tasche von Mofi gegönnt. Hat knapp 8 Pfund bei EbayUK gekostet und war in knapp einer Woche da.
Das Nexus sitzt stramm drin, bin sehr zufrieden. Den Verschluss schneide ich vielleicht noch ab, genutzt wird er eh nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20130708_212413.jpg
    IMG_20130708_212413.jpg
    859,8 KB · Aufrufe: 332
Bei der hilft das nicht weiter, aber bei Taschen kann man auch die fürs OneX nehmen. Maße sind fast identisch
 
Oder Taschen vom Galaxy Nexus, nutze selber ab und an eine Lederhülle mit Auszuglasche, die eigentlich für's GNex gedacht ist :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten