Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Bestimmt so ein Magnetclip
 
merhans schrieb:
für was ist das runde ding?


Daran kann man eine Gürtelbefestigung anbringen.Die Teile dazu liegen der Tasche bei.Sowas habe ich nie genutzt,kenne es aber von meinen alten EIXO Hüllen.
Stört in keiner Weise beim Tragen oder so ;)
 
Moin Moin,

ich suche dringend ein alle Kanten-umfassendes Hardcase a la Ringke Slim. Eigentlich genau wie Ringke Slim, nur das die Hülle halt auch oben und unten schützt. Habe bisher leider nichts gefunden, diesen umfassenden Schutz gibts irgendwie nur bei (dicken) TPU Hüllen.

Weiß da wer was?
 
Rinke Fusion?
 
ehrles schrieb:
Poetic Atmosphere:

Wenn ich mein Nexus demnächst mit einem Case schützen sollte, werde ich das Atmosphere nehmen. Haptik, Verarbeitung und Design stimmen :).

Poetic atmosphere
 
Ich hab mich nun für die Kombination Ringke Slim Case + Fitbag entschieden.
Schicke Taschen mag ich sowieso ganz gern und das Slim case hilft das es nicht mehr ganz so rutschig ist. Zusätzlich natürlich das plus an minimal mehr schutz, gerade für die Rückseite.

Muss allerdings noch auf das Slimcase warten, da ich die Maße brauch um das Fitbag zu bestellen -.-

PS:
Habe mir mein Nexus am Dienstag bei Saturn geholt und wohl noch ein älteres Modell ohne diese kleinen Füsschen erhalten. Wie kann das sein? Dachte die "neue" Versin des N4 ist schon seit Moooonaten draussen? So ein alten Bestand werden die wohl kaum haben oder?
 
Sry aber das mit den Noppen gehört nicht hier her. Also bitte nicht drauf eingehen.
 
Hab mir was cooles gekauft :smile:
Wird bestimmt vielen von euch nicht so gefallen weil es ziehmlich fancy ist,aber ich finde es sehr sehr cool !
Ne TPU Hülle ;)
Sitzt übrigens echt Top !
 

Anhänge

  • DSCI2323.jpg
    DSCI2323.jpg
    491,4 KB · Aufrufe: 315
  • DSCI2322.jpg
    DSCI2322.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 320
  • DSCI2324.jpg
    DSCI2324.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 297
Sry aber das mit den Noppen gehört nicht hier her. Also bitte nicht drauf eingehen.
Ach du meine Güte, jetzt stell dir mal vor jemand geht doch darauf ein und startet damit eine Revolution -.-
Mal ehrlich, was das denn bitte für ein Post?!

BTT:

Das ist mal eine echt geile TPU Hülle, mir persönlich etwas zu bunt aber gefällt wohl :) Wo gibt es denn solch ausgefallene Designs?
 
Verdammt das ist ne Menge auswahl zum kleinen Preis. Wie ist denn die Qualität? Hast du Vergleich zu anderen TPU Hüllen? Die Preise lassen schlimmes vermuten, aber wenns passt, dann leg ich mir für bestimmte Situationen auch noch ein TPU Case zu :)
 
Also von der Quali kann ich im Vergleich zu den hier erhältlichen TPU Hüllen keinen Unterscheid ausmachen.Bin wirklich sehr zufrieden,auch von der Passform ! Kein Spiel oder so und leicht dran- und abzumachen = TOP
Klar,an den Umrandungen wird das Muster ein wenig "blass" aber das ist echt schon Meckern auf ganz hohem Niveau und haben auch Hüllen die man hier kauft ;) Kommen eh alle aus Asien die Dinger,gibt bestimmt nur 1-2 Hersteller weltweit :tongue:
Also von mir ne ganz klare Kaufempfehlung :thumbsup:
 
Heute meine Handytasche im GTI-Jacky Muster bekommen. :)
 

Anhänge

  • P1020920-2.jpg
    P1020920-2.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 374
Sieht irgendwie zu groß aus...:confused:
 
Wollte eben nach so einem Case fragen :rolleyes:

Naja, ist wirklich ziemlich hässlich. MMn hätten es auch 2000mah getan, damit es nicht so dick ist
 
pah und dann 90$. Brennen die?
 
LenniBF schrieb:
Wollte mir vorhin eine Diztronic TPU Case für mein Nexus 4 bei Amazon.com bestellen, aber das ging nich weil das Case nicht zu meiner Addresse verschifft werden konnte. Weiß einer, wie ich an so eine Diztronic Case rankomme?

Hallo, will auch dieses Diztronic Case bestellen, die liefern aber nicht nach Deutschland. Weis jemand wo man dieses Case noch bestellen kann?
 
eBay?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten