Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Das mit dem Bumper von Google wurde ja jetzt schon mehrfach erwähnt. Gibt es schon irgendwo ein Foto dazu und Release Preis und Date? Ich mein letztendlich lege ich beim Zubehör kein Wert darauf original Zubehör zu haben, da es mir einfach zu teuer ist und meistens keine Vorteile bietet. Aber wenn Google sowas schon anbietet will ich es mir zumindest vorher schonmal angeschaut haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheater
2 mal nein ;) , im Laufe der nächsten Woche müsste es neue Infos geben.
 
storm90 schrieb:
die fitbag schwarz alcantara ist bei mir heute auch gekommen und ich benutze sie zZ noch mit dem s2... ich muss sagen das mit den fingerabdrücken funktioniert phenomenal!Allgemein die Verarbeitung und das Material fühlen sich sehr gut an! für mich jeden Cent wert!

Wann und wo (fitbag oder Amazon) hast Du bestellt? Die mit dem Robo hat wohl ne Lieferzeit von 3-4 Wochen.
 
BabyRay schrieb:
Mal ne blöde Frage,

kann ich bei FitBag als Handy tatsächlich LG Nexus 4 eintragen und das passt dann? :D

Würde aber über Amazon bestellen, da es dort wohl um einiges schneller geht. Habe jetzt selber bei Amazon bestellt und bei Fitbag wieder storniert.

Wieso man dort so bevorzugt wird, keine ahnung.
 
Gibt es denn ein Leder, das sich als besonders sinnvoll erwiesen hat, wenn man es als Handytasche benutzt? Insbesondere hinsichtlich Strapazierfähigkeit, Abnutzungserscheinungen, Hapktik etc. Ich schaue mir gerade die verschiedenen Taschen von Raedan durch und kann mich nicht entscheiden, welches Leder ich nun nehmen soll. Gibt ja zig verschiedene: Rind, Lamm (Nappa), Ziege (Wildleder),... Zu welchem Leder würdet ihr tendieren?
 
Pat222 schrieb:
Zu welchem Leder würdet ihr tendieren?

Wenn Leder, dann Ziegenledervelour. Mein Tasche vom Optimus Speed sieht auch nach 1,5 Jahren immer noch gut aus. Logischerweise nicht mehr wie am ersten Tag, aber die Abnutzungserscheinungen halten sich in Grenzen.
 
wildledertaschen bekommt man generell sehr schwer aus der hosentasche. ich empfehle eher rindsleder.
 
Ahorn schrieb:
Würde aber über Amazon bestellen, da es dort wohl um einiges schneller geht. Habe jetzt selber bei Amazon bestellt und bei Fitbag wieder storniert.

Wieso man dort so bevorzugt wird, keine ahnung.

Weil die schon fertig da liegen und nicht extra angefertigt werden...
 
Danke für eure Beiträge. :) Gibt es sonst noch irgendwelche Gründe, die gegen Leder sprechen? Hier scheinen ja die meisten User eine Tasche aus Stoff bestellt zu haben, also muss ja eigentlich irgendwas gegen Leder sprechen. Oder ist es einfach nur der Preisunterschied?
 
Hab mir ne fitbag mit nadelstreifen-design bestellt, hatte beim gnex das modell jive, das fand ich schon ein sehr feines stöffchen ;)
 
Pat222 schrieb:
Danke für eure Beiträge. :) Gibt es sonst noch irgendwelche Gründe, die gegen Leder sprechen? Hier scheinen ja die meisten User eine Tasche aus Stoff bestellt zu haben, also muss ja eigentlich irgendwas gegen Leder sprechen. Oder ist es einfach nur der Preisunterschied?

hatte all die jahre über immer leder. wollte einfach mal was neues probieren.
 
Ich habe auch schon zwei aus Leder bestellt. Braunes Kunstleder und schwarzes iwas echtleder^^
Habe rein nach Optik gewählt, da ich iwann vllcht auch auf tpu bzw Silikon case wechsele
 
Leder hat jeder :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Für Leute >50 ist Leder doch nett ;) Genauso Gürteltaschen :)
 
leder ist immer eine gute wahl.
und es hat nicht "jeder" leder, ganz im gegenteil :)
 
Passt ein Bumber ums gerät und dann in ein fitbag oder ähnliches? Eher nicht oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ne, passt nich, musst dann halt ne fitbag oder raedan mit den maßen bumper+gerät anfertigen lassen.
 
ehrles schrieb:
Mofi-Case in schwarz:

MOFI CASE Luxus & Trend Handytasche Etui Schutzhülle -Samsung i9250 Galaxy Nexus | eBay


- eine recht solide, hochwertige Tasche
- das Material fühlt sich an wie bei Teddybären/Stofftieren :D
- deutlich bessere Drop-Protection als bei den Fitbags/Radedan usw. , das Material ist einfach dicker und kann den Aufprall besser abfedern
- stabil aber trotzdem flexibel. Mein recht dickes Nexus S passt ohne Probleme in die Tasche, auch mit einem Silikon-Case. Passt perfekt!
- durch den Verschluss kann das Smartphone nicht aus der Tasche rutschen.

Für um die 9 Euro wirklich überaus empfehlenswert ;) .

Mahlzeit ehrles

Ist die Tasche nicht sehr fusselanfällig?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten