Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Ich meinen


N4 ftw!!! ©
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369514702360.jpg
    uploadfromtaptalk1369514702360.jpg
    20 KB · Aufrufe: 527
Stoan schrieb:
Bugatti Skinny XL

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
usaqu5u3.jpg

Echt geniale Hülle für den Preis! Sehr edel, dünn, sitzt recht stramm und die Verarbeitung ist exzellent. Innen ist zudem ein Microfaser-Futter, das das N4 vorne und hinten reinigt.
Lautsprecher wird nicht abgedeckt und Vibration ist gleich zu spüren wie ohne.
LED bleibt sichtbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Skinny XL ist eine edle Tasche! :)

Da ich aber auf die plüschigen Mofi Känguru-Taschen schwöre, liegt meine dunkelbraune Bugatti nur rum ...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1369922575.618439.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1369922575.618439.jpg
    400 KB · Aufrufe: 803
Gibt es solch gut verarbeitete Ledertaschen auch ohne den hässlichen bugatti Aufdruck?
 
Bestimmt, aber nicht von Bugatti.

- Fitbag
- Raedan (beste!)
-yomix
 
Guten Tag,

ich plane mir ein N4 zuzulegen und bin nun auf der Suche nach entsprechendem Schutz. Im Moment ist die Otterbox fürs HTC Sensation meine Wahl und wäre dies auch beim Nexus...wenn es die denn geben würde. Den Silikonaufprallschutz find ich schon ganz gut, aber ein Hardcase ist natürlich auch schick und macht das Telefon nicht noch größer...

Nun hab ich die letzten 30 Seiten diesen Threads gelesen und es macht den Eindruck, dass die Ringke Cases hochwertig sind.
Die Glasrückseite würde ich aber gerne undurchsichtig (ich finde die Glasrückseite nicht soo cool) schützen (und da noch irgendwas zwischen Case und Glas legen) um das Gerät in einem guten Zustand zu erhalten.
Dies scheint mit dem Slim-Case machbar, aber das bedeckt leider nur 2 der vier Kanten vom Telefon...da ist mir die Umrandung vom Fusion Case schon lieber, aber das ist ja hinten transparent.

Gibt es eine qualitativ hochwertige Alternative mit geschlossenem Rand und Plastikrückseite ? Oder sollte ich zum Orginalbumper greifen und vorder und rückseite mit einer Schutzfolie sichern ?

Danke schonmal für die Hilfe :)

PS: Ansonsten hab ich noch dieses Video gefunden. Hat damit jemand Erfahrungen ?
 
Such mal nach Hybrid Case hier im Thread. Solltest du eigentlich gesehen haben und ist sogar besser als die Otterbox.
 
Ich auch
 
Ich auch ^^ Aber wenn du das Ringke slim case in Betracht ziehst, wäre vielleicht auch noch das diztronik was.
 
Poetic Atmosphere:

Wenn ich mein Nexus demnächst mit einem Case schützen sollte, werde ich das Atmosphere nehmen. Haptik, Verarbeitung und Design stimmen :).
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1370098512.423238.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1370098512.423238.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 357
  • ImageUploadedByTapatalk HD1370098566.400093.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1370098566.400093.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 354
  • ImageUploadedByTapatalk HD1370098577.496258.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1370098577.496258.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 361
  • ImageUploadedByTapatalk HD1370098588.631080.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1370098588.631080.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 334
  • ImageUploadedByTapatalk HD1370098603.054055.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1370098603.054055.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: merhans
Endlich mal ein Case was nicht so fett aufträgt und sehr stabil wirkt.
gerade im Review
.

Was ich mich allerdings immer frage, ob Kopfhörer noch Problemlos angestöpselt werden können?! Hat da einer schon Erfahrung mit ähnlichen Cases und Etwas dickern KH Steckern? Ich befürchte das meine Shure se215 da nicht reinpassen :(

Was allerdings abschreckt ist das in den Amazon Reviews viele bemängeln das schon nach 3 Monaten sich das TPU Material ablöst. Ok, für im moment 5$ kann man dann wohl auch nicht meckern.

Also für mein zukünftiges Nexus steht das erstmal ganz oben mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, es ist wirklich überraschend dünn :)...
Auch Wireless Charging ist ohne Probleme möglich
 
ehrles schrieb:
Poetic Atmosphere:

Wenn ich mein Nexus demnächst mit einem Case schützen sollte, werde ich das Atmosphere nehmen. Haptik, Verarbeitung und Design stimmen :).
Man überschlägt sich aber nicht vor Begeisterung:

Amzon.co.uk
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Ich kann nur das Produkt beurteilen, dass ich hier in den Händen halte ;). Und das macht einen richtig guten Eindruck, top Qualität wie bei Spigen, Case Mate und Otterbox.
 
Klar, ok. Die nicht so tollen Bewertungen bei Amazon beziehen sich ja eher auf die Haltbarkeit, wenn ich das richtig verstehe. Von daher wäre dein Urteil nach 3 Wochen auch interessant. ;)
 
Ich kannte die Bewertungen nicht, habe spontan meine Bugatti-Tasche gegen das Case getauscht. 3 Wochen Nutzung wird schwierig da ich das N4 "nackt" lieber mag ^^ ...

Wenn aber so viele identische Bewertungen vorliegen, wird das schon stimmen. Schade! Das Case ist wie gesagt richtig fein...bevor es auseinander fällt :D.
 
Das Case sieht einfach nur total billig aus und dann noch dieses oberhässliche Logo auf der Rückseite. Ihhh :D

Naja Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
 
Ich hab das atmosphere schon eine Weile. Immer noch alles top. Poetic hatte anfänglich generell Probleme mit der Verarbeitung, dies aber deutlich verbessert, außerdem ist es eben kein case, was man mehrmals täglich abmachen sollte, da es ja eigentlich ein Hardcase ist und der Schutz des chromrand durch die fehlende Flexibilität sonst auch iwann kaputt geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak und ehrles

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten