Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

ehrles schrieb:
Weißt du was perfekt zum Anzug passt > das N4 ohne Case! ;)


Gesendet von meinem iPad
Klar aber dann das Nexus ohne Case auf den Schreibtisch bzw in die Schublade legen, das widersteht mir ein wenig^^
Hat ja auch Geld gekostet und soll anständig geschützt werden.
Auch wenn ich mit meiner fitbag Tasche das Teil unheimlich gerne ZUHAUSE ohne Case benutze.
 
Stell dich mal nicht so an :D, ich werde das Teil so gut wie immer ohne Case nutzen.
Das N4 hat so ein geiles Design&Haptik, sowas stecke ich nicht in dicke Plaste-Hüllen.

Nur auf Festivals oder beim Sport kommt das Outdoor-Case zum Einsatz. Aber jeder wie er mag....


Gesendet von meinem iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne lass mal, ich hatte schon genug Cases. ;)

Diese dünnen Hardcases zerkratzen den (Chrome)-Rahmen, das Ringke Fusion ist zu dick und sieht mit der speckigen Hartplastik-Scheibe ziemlich billig aus.
Richtig fein war das Nillkin Super Frosted Shield für das MI2, leicht gummierte/geriffelte Kunststoff-Oberfläche aber auch mit so einer Hülle wird das Smartphone dicker. Nach ein paar Mal abnehmen hatte der Rahmen schon die ersten Macken...

Mein Nexus 4 bekommt nur eine Xtremeguard Displayschutzfolie und einen Dbrand Black Titanium Skin (sehr geile Haptik:) ) spendiert.
Vielleicht werde ich meine Mofi Känguru-Tasche weiter nutzen, die ist so schön plüschig :laugh:.
 
DBrand ist mir zulangweilig
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/420496-carbon-folie-auch-andere-farben.html[/OFFURL]


Hab aktuell die erste drauf, das mit den Kratzern im Chromrand kann ich leider bestätigen^^
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Die lila Folie sieht auch echt klasse aus! Nur die Aussparungen könnte man noch optimieren :D ...hätte ich aber auch nicht besser hinbekommen. Ohne Laser wahrscheinlich verdammt schwierig.
 
Sorry, aber die Öffnungen sind bei den Folien auf deinen Bildern total unsauber ausgeschnitten. Das sieht einfach nur :thumbdn: aus. Dann lieber ein paar Euro mehr, aber dafür sauber gelaserte Cutouts.
 
Dann schick mir nen Link zu so ausgefallenen Folien^^ Und ein paar Euro ist ziemlich untertrieben ;)
Aber ja die Ausschnitte sind wirklich laienhaft, liegt darin das ich auch Laie bin ;)
 
merhans schrieb:
Flapper selbstgeschaffene immatrielle Vermögengegenstände^^
Back to topic
Kennt keiner so etwas fürs Nexus oder s3, was bezahlbar ist? (Der Preis für das unten gezeigte Modell liegt bei 30-40€)
samsing_galaxy_s3_vintage_wallet_pouch_brown_case_1_1_1.jpg

Die sieht ja mal richtig gut aus. :scared:

Falls du da was findest, kannst du gerne bescheid sagen. :winki:
 
Als ob das im RL jemandem auffallen würde...
 
Das Nillkin case ist goil:thumbup:

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Flipcase?
 
Ehrles.. das case, das du gepostet hast, hat mein Kollege für sein iPhone, allerdings gibt das jetzt so langsam den Geist auf... Das case hat er sich auch gekauft, als das neueste iPhone raus kam.. keine Ahnung, wann das war..

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus.
 
Vor einem halben Jahr ;).

2 Cases a 5€ wären mir immer noch lieber als 1 Case für 30. Der Plastik-Rahmen meiner Otterbox brach bereits nach 6 Wochen.

Sent from my RM-846_eu_euro2_357 using Board Express

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

merhans schrieb:

Bestimmt das hier, wäre auch mein Favorit! :) Vor allem in schwarz schön wertig.

http://www.ebay.de/itm/Nillkin-Prem...n-Protector-For-LG-Nexus-4-E960-/130895628066

Gesendet von meinem iPad
 
Bugatti Skinny XL
Hab ich mir mal bestellt ;) hat die noch wer?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mich durch den gesamten Thread (ab Seite 100 ;) ) gelesen habe, hätte ich noch eine Frage:
Ich würde mich vermutluich für eine Kombination aus einem diztronic Case und einer fitbag Tasche entscheiden, nur was genau ist der Unterschied bei den beiden erhältlichen diztronic Cases?
Also entweder TPU oder Hard Shell (Diztronic Matte Back Black TPU Case for LG Nexus 4 [NEX4-DM-BLK] - $11.95 : Diztronic.com: Protective Cases for Mobile Phones bzw. Black Ultra Thin One Piece Hard Shell Case for LG Nexus 4 [NEX4-PC-BLK] - $9.95 : Diztronic.com: Protective Cases for Mobile Phones ).
Die ganze Zeit wurde hier von TPU Cases geredet, nur was ist das eigentlich und würdet ihr mir eher zu TPU oder Hard Shell raten? :)
 
Stoan schrieb:
Bugatti Skinny XL
Hab ich mir mal bestellt ;) hat die noch wer?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Die Tasche schaut schon nicht schlecht aus. Ich hab immer nur die Befürchtung, dass ich das Telefon bei so einer Tasche nicht mehr höre. Ich meine halt weil der Lautsprecher verdeckt ist.

Über einen Erfahrungsbericht würd ich mich freuen. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
TPU ist 2-3 mm dickes Gummi. (eher ein wenig härter) Und das HardCase ist eine harte Kunststoffhülle, die nicht so dick aufträgt aber auch nicht DEN Schutz eines TPU-Cases bietet. In Kombination mit einer Tasche würde ich dann doch her zur dünneren Variante tendieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jast
habe eben das Kommandant alu case von der post abgeholt, erster eindruck sehr gut.
Die Buttons sind super , der verlust vom Empfang ist minimal. Leider funktioniert das wireless charging nicht , wäre auch noch erträglich.. ABER keine meiner kopfhörer passen mehr , und da ich mein nexus jeden tag zum musikhören verwende ist das ein no-go.
Achja das "Rot" ist eher eine helleres bis hin zum pink, schaut aber trotzdem gut aus.
Falls es jemand haben will, würde es für 10€ inkl. versand verkaufen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten