Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Hmm wie fühlt sich der Titanium Skin an...leicht geriffelt/rau. Man kann das Alu-Muster fühlen ;) . MMn durchaus hochwertig und griffig .


Gesendet von meinem iPad
 
Ja aber die Öffnungen sind halt etwas unsauber.

N4 ftw!!!
 
Bei Amazon für 14,99€ sofern du prime bist

N4 ftw!!!
 
Ja, ich bin Prime. Kann bei Amazon aber nur das Fusion finden und nicht das Slim. :\
 
Oh sry. Hab gedacht sei das fusion. ^^

N4 ftw!!!
 
Hey, Leute :)

Da ich mir jetzt sehr wahrscheinlich auch bald ein Nexus 4 hole, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, ob und wo es so Taschen gibt zum aufklappen, die aber in Stoff sind oder Jeans oder sowas.
Ich finde leider nur Leder Taschen.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, also dass man das case dann nach unten oder zur Seite aufklappt, ich würde zur Seite besser finden :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

Da ich irgendwie meinen Beitrag nicht bearbeiten kann... hier einmal ein Beispiel :
www.amazon.de/gp/aw/d/B00AQXC5ZE/ref=mp_s_a_1_9?qid=1368174434&sr=8-9&pi=SL75

Wobei mir das in weiß eigentlich schon ganz gut gefällt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus.
 
Ich kann weiterhin die Kombination aus Mumbi-Schutzfolie und Diztronic-Case empfehlen. Habe ich beides nun seit 3 Monaten in Benutzung.
 
Welches Diztronic benutzt du denn? Das 'normale' oder das Ultra Thin One Piece?
Ich weiß nicht, bin skeptisch wie viel so ein 'Ultra Thin One Piece' Modell (gibts ja auch schon von anderen Herstellern so ähnlich) vom Stoß abdämpfen kann, sollte das Handy mal herunterfallen.. Habe mir deswegen erstmal einen Bumper von HOG bestellt; denke mal der federt genug und dank des überstehenden Randes kann es ja auch nicht aufs Glas fallen, egal wie es runterkracht.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1368439445.053820.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1368439445.053820.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 303
  • ImageUploadedByTapatalk HD1368439454.280976.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1368439454.280976.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 285
  • ImageUploadedByTapatalk HD1368439462.913415.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1368439462.913415.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Der dank gebührt nur pro.aggro

N4 ftw!!!
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Das benutze ich auch! Ist einfach geil! :D
 
Ich hab meins jetzt seit Anfang Januar. Einfach spitze das Teil! Alleine, weil es so einen Aufsteller hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ich hatte mal eine Otterbox Commuter (30€), die Haptik des 5€ Case ist definitiv besser. Alles schön gummiert für einen perfekten Grip :) .


Gesendet von meinem iPad
 
Aber die "glattere" Oberfläche wäre mir schon lieber vom Commuter, ich mein zum Anzug passt das Teil leider nicht so gut^^ Aber für Freizeitaktivitäten echt geil das Teil^^
 
Hab ich auch für mein S2 aber man sieht, dass man nur den Namen bezahlt.
 
Weißt du was perfekt zum Anzug passt > das N4 ohne Case! ;)


Gesendet von meinem iPad
 
Flapper selbstgeschaffene immatrielle Vermögengegenstände^^
Back to topic
Kennt keiner so etwas fürs Nexus oder s3, was bezahlbar ist? (Der Preis für das unten gezeigte Modell liegt bei 30-40€)
samsing_galaxy_s3_vintage_wallet_pouch_brown_case_1_1_1.jpg
 
Auf Vattertach hab ich jedenfalls staunende Blicke geerntet, als mein N4 mit diesem Case bewundert wurde... Mit dem Case ist das N4 so massiv, dass es ein schwarzes Loch in der Hosentasche bildet und Raum & Zeit verzerrt... ach ne, das war das Bier vom Bollerwagen... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und merhans

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten