Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Sehen auch interessant aus diese Flipcover
KLD Unique Stand Flip Leather Case Pouch + Lanyard for Google Nexus 4 LG E960 | eBay
KLD England Style Flip PU Leather Case Cover for LG E960 Google Nexus 4 | eBay
Und Flipcover die den Rand schützen
MERCURY FANCY WALLET COVER FLIP CASE FOR LG GOOGLE NEXUS 4 E960 | eBay

Suche aber eher so was
http://www.amazon.co.uk/Tuff-Luv-Vi...d=1367315754&sr=8-9&keywords=tuff-luv+nexus+4
samsing_galaxy_s3_vintage_wallet_pouch_brown_case_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend

Ich suche nach einer Schutzschicht für die Glas-Rückseite. Das Nexus 4 ist mir eigentlich schon zu groß, mit einem Case/Bumper wird es ja noch schlimmer.

Echt-Leder/Aluminium oder irgendwas hochwertiges wäre genial! Bis jetzt habe ich nur diese 3M Vinyl-Folien gefunden :/ .

http://dbrand.com/submodels/nexus-4


Gesendet von meinem iPad
 
Ne, ich möchte etwas hochwertiges ;). Darf ruhig etwas dicker sein, wie die Modelle für das iPhone.


Gesendet von meinem iPad
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1367347208.019129.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1367347208.019129.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 399
OK, dann bist du bei dbrand wohl an der richtigen Adresse.;)
 
Die haben doch nur dünne Plastik/Vinyl-Folien...


Gesendet von meinem MI 2
 
Aber die haben z.B. auch Lederfolien in allen möglichen Farben.
Die müssten ja etwas dicker sein als "normale" Folien.
 
Das ist auch Plaste mit Lederprägung, alles 3M Folien...

Gesendet von meinem MI 2
 
ich habe heute die versandbestätigung von casefanatic erhalten.
 
Für die, die sich für das "Kommandant Ultra Thin Metal E960 Case" von Casefanatic interessieren:

hier

Das man das mit den "Schräubchen" fixieren muss ist mir neu... da kann man das dann auch mal nicht auf die Schnelle rausholen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut XDA Forum haben mehrere Leute akute Probleme mit dem Empfang. Also lieber die Finger davon lassen ;)
 
Das XDA Forum hierzu verfolge ich auch. Beim Empfang schwankt es (mit/ohne case) so wie ich das sah um +-10dbm.
GPS war schon eher akut beeinträchtigt.
Daher bin ich vorerst auch von meiner Kaufentscheidung abgerückt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
gibt es zufällig eine leder tasche für das nexus? es sollte schon ein richtiges case sein wo man das ding reinsteckt, und nicht sowas wie hier http://www.amazon.de/mumbi-PREMIUM-...1367940456&sr=8-1&keywords=nexus+4+leder+case wo noch so ein teil fürs display dranhängt.

von mir aus auch ein plastik case, das allerdings am besten geriffelt ist.

mir gehts darum das ich diese schmierige glasrückseite nicht haben kann, ich find da leder oder irgendein geriffeltes plastik vom gefühl her noch am besten. deswegen ist auch die typische silikon hülle ein nogo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke für dich wäre vielleicht eine dbrand Folie genau das Richtige. Habe ich auch genommen, weil ich die Rückseite nicht mochte, trotzdem aber keine Hülle haben wollte. Die gibt's zum Beispiel auch in Lederoptik.

Ansonsten eine Lederhülle ohne Klappe habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen. Eventuell ist es für dich auch eine Lösung eine mit Klappe zu bestellen und diese dann sorgfältig abzuschneiden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab hier dbrand 3M Vinyl Skins Review for LG Nexus 4 - YouTube
mir maln review von diesen dbrand dingern angeguckt. wie sind die denn von der haptik her? sind die auch so schmierig wie die glasrückseite? denn das kann ich gar nicht haben. geht mir nicht ums aussehen, sondern nur um die haptik. und sind die leder teile auch wirklich von der haptik her leder, oder nur von der optik? und wie sind die titanium dinger von der haptik? und mit was kann man bezahlen auf der dbrand seite?

mir so ein leder teil zu kaufen und dann das display-stück abzuschneiden hab ich auch schon dran gedacht, allerdings hab ich da ein wenig die angst mir das nexus da rausflutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht auch gescheit aus. was für eine haptik hat das denn? geriffelt? fingerabdrücke soll das ja schonmal laut der abbildung nicht erzeugen.
 
Geriffelt würde ich nicht sagen. Aber fühlt sich definitiv weicher an wie alles andere. Und der Preis ist ja auch Ok.
Kannst es ja testen und wenn es dir nicht gefällt melde dich ;)

N4 ftw!!!
 
n00b schrieb:
wie sind die denn von der haptik her? sind die auch so schmierig wie die glasrückseite? denn das kann ich gar nicht haben. geht mir nicht ums aussehen, sondern nur um die haptik. und sind die leder teile auch wirklich von der haptik her leder, oder nur von der optik? und wie sind die titanium dinger von der haptik?

Also von der Haptik her merkt man ganz eindeutig, dass es kein echtes Leder ist. Da die Folien sehr dünn sind, haben sie auch nicht dieses weiche Leder-feeling, sondern fühlen sich eher wie eine Plastikoberfläche in Lederoptik an.
Schmierig sind sie überhaupt nicht. Im Gegenteil, auf der matten Oberfläche sieht man so gut wie keine Fingerabdrücke.
Zum Titanium Skin kann ich leider nichts sagen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten