Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Gibt's auch bei ebay oder was willst du uns damit sagen?

N4 ftw!!!
 
merhans schrieb:
Der chromrand wird sicher was abbekommen bei nem Hardcover

N4 ftw!!!

wenn kein hardcover was dann?
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
ZOPO schrieb:
wenn kein hardcover was dann?

Tpu oder silicon cover? Oder noch in eine Tasche? So macht es meine bessere Hälfte

N4 ftw!!!
 
hsn schrieb:
habe ich mir heute bestellt.
mal schauen wann's kommt.

Dann bin ich sehr an deinen Erfahrungen interessiert. Vielleicht sitzen ja auch ein paar Fotos drin?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ihr macht es einen nicht einfach für jemand der davon keine
Ahnung hat :(
 
hsn schrieb:
habe ich mir heute bestellt.
mal schauen wann's kommt.

Ja bitte mach paar Bilder und wichtiger noch dein Erfahrungsbericht. Finde das case nämlich auch sehr schön.
 
Bin auch sehr an dem Case interessiert und auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Vor allem wegen dem Empfang.
Auf der Seite selbst steht ja das es wohl keine Probleme mit dem Empfang gibt.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch eins geordert.
Die Bilder sind echt vielversprechend.

Mal sehen wie es Real aussieht und vor allem wann es ankommt :)
 
So richtig "Ultra thin" sieht es auf den Bildern aber nicht gerade aus..
 
Hey Leute
ich habe das ringke fusion für mein Nexus 4.
Das problem ist jetzt das wenn ich das Case draufmache kommt hinten immer eine blase :(
Was kann ich machen das da keine Blase mehr entsteht??
 
Du meinst, da erscheint eine Stelle, die so aussieht, als ob das Feuchtigkeit wäre? Da sollte es helfen, links und rechts am Case von innen Klebeband zu befestigen, so dass man es nicht sieht. Dann wird das Case an der Stelle etwas von der Rückseite abgehoben. Hat schon ein User getestet, siehe dieser Post.

Ich habe das Problem nicht, da ich noch eine Carbon-Folie von dbrand auf der Rückseite habe.
 
Moin,
ich habe das mal ins richtige (Unter-) Forum verschoben - bitte künftig drauf achten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Klebestreifen hat bei mir nicht funktioniert.

Ich habe einfach auf der Rückseite des N4 auf den Bereich wo der Fleck entsteht einmal mit dem Finger draufgetatscht. Durch diesen Fingerabdruck ensteht der Fleck nicht mehr.
So hat man zwar einen hässlichen Fingerabdruck, aber der ist allemal besser als dieser Fleck und außerdem ist die Rückseite vom Case ja eh voller Fungerabdrücke. ;)
 
presseonkel schrieb:
... ich habe das mal ins richtige (Unter-) Forum verschoben ...

Und ich nun mit dem bestehenden Thread zusammengeführt :)
In diesem Thread wurde bereits über das Ringke Case besprochen, einfach mal den Thread durchsuchen ;)
 
MC Haemmer schrieb:
Habe auch eins geordert.
Die Bilder sind echt vielversprechend.

Mal sehen wie es Real aussieht und vor allem wann es ankommt :)

Ja, bin auch mal gespannt. Bin auch auf der Suche nach einem schmalen Case, welches aber mal bis über den Rand geht. Die ganzen TPU Hüllen stehen an den Seiten immer ab. Sicher die teuren, die man nur in Ami-Land bekommt oder mit 20€ Versand nicht. Dann kann ich auch gleich das Geld für den Versand in ein höherwertiges Case stecken. Bin gespannt auf die Reviews.
 
Mein Freund hatte mal ein Alucase für sein iPhone, welches den Empfang gestört hat. Denke mal, dass es hier so ähnlich sein wird.
 
War es das iPhone welches man auch mit falschen Halten in der Hand funktionsuntüchtig machen konnte? Da wurde glaube ich die Antenne kurzgeschlossen. Denke nicht dass dies beim N4 der Fall sein wird. Aber ich setze da auch lieber auf die Erfahrungen der Käufer.
 
Würde mich interessieren, wie schnell es Knack macht, wenn da ein Fremdkörper (zum Beispiel ein Sandkorn) zwischen Glas und Metall kommt.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten