Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Ja genau den meine ich. ;)

Hast du ne Folie hinten drauf?
 
Sieht man doch^^
 
Wo sehe ich das?

Ich mein florichelle...
 
Aso^^

N4 ftw!!!!
 
Könnt ihr mir helfen Ich Würde mir gerne eine Hülle Kaufen Aus Stoff. Sie sollte Groß genug sein damit das Nexus mit Spigen Screen Protector und dieses CASE Locker In die Hülle Passen. Die Farbe Sollte Schlicht Sein Kein Weis oder helle Farben. Ich hoffe ihr Könnt eure erfahrung nutzen um mir zu helfen.

Mfg.

Joseph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josephjean schrieb:
Könnt ihr mir helfen ...

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Glaubst Du wirklich, dass Du der erste User bist, der eine Tasche sucht? Bitte verwende künftig die Suchfunktion und achte auf das richtige Unterforum!

Ich habe Deinen Thread nun mit dem bestehenden zusammengeführt. Hier findest Du nun erstmal reichlich Lesestoff zu Deiner Frage!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Mal ne Frage passt dieses Case mit Nexus in diese Hülle?
Oder würdet ihr mir empehlen das Case Wegzulassen und dafür einen Screenprotector von Spigen zu hoeln ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh,das schöne fusions case. Ich bezweifle das das Handy samt Case in die Hülle passt. Ich an deiner stelle würde ne folie vorne drauf machen. Muss aber auch nicht unbedingt von Spigen sein. Ich selber nutze zB Mumbi Folien und bin mehr als zufrieden damit. Keine Blasen und keine Luft unter dem Rand . 2 Folien für hinten und 2 für vorne ,also 4 Folien, kosten ca 4 Euro bei denen und auch finde sie gut.

Kannst natürlich auch mal die Maße der Tasche anfragen und die mit deinem Handy und der Hülle vergleichen. Aber fitbag macht eigentlich fast passgenaue Taschen . Ansonsten suchst dir ein Gerät was bisschen größer ist als das N4 und kaufst dann davon die Tasche.

Kannst ja auch mal bei MM oder Saturn Taschen für verschiedene Handys austesten und dann erst bestellen. :)

Getapatalked mit dem LG Nexus 4!
 
Fit bag radaen und weebag machen Taschen nach Maß. Das heißt du teilst ihnen die Maße mit von N4 und case und sie machen dir ne passende Tasche

N4 ftw!!!
 
So nun ist mir mein handy das erste mal runtergefallen und muss meine positive Meinung über das Terrapin Flipcase
zurückziehen, denn leider hat es bis auf das glas, das handy überhaupt nicht geschützt und so sind nun sehr starke sturzschäden an den seiten vom nexus.

Daher suche ich nun ein neues flipcase. Kann mir vieelciht ein besitzer des mumbi flipcases ein foto zeigen wo es umgeschlagen ist, denn es ist mir sehr wichtig, dass man es umschlagen kann damit die klappe da nicht so runterhängt und stört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sleepy86 schrieb:
Heute kam mein MF Quicksand Case (nur 1 Woche Lieferzeit aus China), gefällt mir sehr gut! Sehr passgenau, das Material fühlt sich super an und das Case ist sehr dünn :)
Allerdings glaube ich, dass bei Stürzen mein TPU Case von Mumbi den besseren Schutz bietet, einfach weil es dicker ist und den kompletten Rand schützt.
Aber ich werde jetzt erstmal das von MF drauf lassen, weil es mir sehr gut gefällt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mir das auch bestellt. Gefällt mir auch sehr gut. Liegt sehr eng an, ist dünn und wirkt wertig. Nur die mitgeschickt e Folie taugt nichts..



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider hat meine Stilgut jetzt eine kleine Macke: Die Lederriemen die den Deckel mit dem Backcover verbinden sind leicht an der Seite eingerissen. Das macht den Deckel sehr "instabil" in dem Sinne, dass dieser jetzt nicht mehr so fest drauf sitzt wie vor zwei Tagen noch. Das ist sehr doof, weil der Deckel ja auch nur auf das Gerät oben geklemmt wird damit er schließt.

Gut, dass ich bei Amazon bestellt habe, wenn das ganze noch schlimmer wird, dann geht die als Defekt zurück und bei Amazon hat man bekanntlich nie Probleme mit Rücksendungen.

Christian
 
Hey ich will mir ne schicke Hülle kaufen, kenne mich aber garnicht damit aus was die unterschiede sinde zwischen Case, Hülle, Bumper usw.

ich hab mir mal was rausgesucht, reicht sowas für den normalen Handtaschengebrauch :razz: ohne das Handy "zu verletzen"? Vorn mach ich ne Folie drauf.....soll halt bissl schick aussehen

Glitter Bling Glitzer Strass Schutzhülle Case ETUI FOR GOOGLE NEXUS 4 E960 PC405 | eBay

Was sagt ihr?
Gegenvorschläge erwünscht!!
LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Der chromrand wird sicher was abbekommen bei nem Hardcover

N4 ftw!!!
 
Nur mal am Rande erwähnt:

Heute kam mein Ringke Slim Case aus USA an. Sitzt perfekt und trägt fast nicht auf. So passt es sogar gerade noch in die Adore June Tasche.
 
ckler schrieb:
Leider hat meine Stilgut jetzt eine kleine Macke: Die Lederriemen die den Deckel mit dem Backcover verbinden sind leicht an der Seite eingerissen. Das macht den Deckel sehr "instabil" in dem Sinne, dass dieser jetzt nicht mehr so fest drauf sitzt wie vor zwei Tagen noch. Das ist sehr doof, weil der Deckel ja auch nur auf das Gerät oben geklemmt wird damit er schließt.

Gut, dass ich bei Amazon bestellt habe, wenn das ganze noch schlimmer wird, dann geht die als Defekt zurück und bei Amazon hat man bekanntlich nie Probleme mit Rücksendungen.

Christian
Das selbe problem hab ich mit meiner stilgut auch... :thumbdn:
 
Wer ein Nillkin Flip-Case sucht, habe ein schwarzes welches ich nicht mehr benutze...wer Interesse hat einfach anschreiben...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehen ja mal Hammer aus aber 36$ für eine ist schon happig

N4 ftw!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten