Julian92
Dauer-User
- 200
Ja genau den meine ich.
Hast du ne Folie hinten drauf?
Hast du ne Folie hinten drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josephjean schrieb:Könnt ihr mir helfen ...
Sleepy86 schrieb:Heute kam mein MF Quicksand Case (nur 1 Woche Lieferzeit aus China), gefällt mir sehr gut! Sehr passgenau, das Material fühlt sich super an und das Case ist sehr dünn
Allerdings glaube ich, dass bei Stürzen mein TPU Case von Mumbi den besseren Schutz bietet, einfach weil es dicker ist und den kompletten Rand schützt.
Aber ich werde jetzt erstmal das von MF drauf lassen, weil es mir sehr gut gefällt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Das selbe problem hab ich mit meiner stilgut auch...ckler schrieb:Leider hat meine Stilgut jetzt eine kleine Macke: Die Lederriemen die den Deckel mit dem Backcover verbinden sind leicht an der Seite eingerissen. Das macht den Deckel sehr "instabil" in dem Sinne, dass dieser jetzt nicht mehr so fest drauf sitzt wie vor zwei Tagen noch. Das ist sehr doof, weil der Deckel ja auch nur auf das Gerät oben geklemmt wird damit er schließt.
Gut, dass ich bei Amazon bestellt habe, wenn das ganze noch schlimmer wird, dann geht die als Defekt zurück und bei Amazon hat man bekanntlich nie Probleme mit Rücksendungen.
Christian