Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Den Ansaugeffekt habe ich aber leider auch. Liegt glaube ich an der Folie, die ich noch auf der Rückseite habe.
Bisher habe ich die auch mit Klebestreifen nicht komplett wegbekommen.
 
Nexus-Fan schrieb:
@merhans

Hmm, die Rezensionen sind ja nicht so gut. Aber mich reizt das Case auch. Wirst du es dir bestellen?

Klar, wenns nicht gefällt, zurück zu Amazon. Dafür sind die doch da^^
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Troya schrieb:
Ich habe mir auch das FlipCase von nillkin geordert. Hoffe das hält länger als das von Ost :'(
aber danke für das Feedback, wie sieht es denn bei euch anderen aus, zersetzt sich das nillkin FlipCase bei euch auch?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Zur Info, die Tasche ist da :) Rekordverdächtige 9 Tage im Versand. :scared::cool2:

Die Tasche selbst gefällt mir auch gut. Passgenau und fühlt sich auch sehr gut an und stinkt auch kaum :razz:
Auch die Verpackung finde ich endlich mal vernünftig. Mit Zierstreifen, Hologramm etc. nicht wie manche nackt im Umschlag.
Zu dem Case ist noch ein Schutzfolienset für vorn und hinten dabei incl. kleinem Microfasertuch.
Das alles für 11 Euro, bin echt positiv überrascht.

Nur muss ich mir jetzt überlegen wie ich mit dem Case das Nexus im Auto befestige. Aber da fällt mir schon was ein.:glare:
 
gibts auch flipcover die nach oben hin zu öffnen sind?
 
Amazon terapin lederflipcase. Erfahrungen gibt es hier über die sufu.

N4 ftw!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Hi,

Habe bei Amazon die Stilgut Ultraslim bestellt.
Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Google: Amazon.de: Computer & Zubehör

41DV%2BnTW2bL._SL500_AA300_.jpg


Das Handy sitzt sehr gut drinne und wird auch an allen Seiten geschütz.
Aber der nicht ganz zurück klappbare "Deckel" stört mich bei der Bedingung
extrem. Daher werde ich es zurückschicken.



Dann habe ich mir das mumbi Leder Flip Case angeschaut.
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4 Tasche Hülle - Ledertasche Nexus 4 Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

41ernxJGB5L._SL500_AA300_.jpg

Diese Tasche geht gar nicht finde ich.
Die Tasche ist viel zu groß und klobig, im Vergleich zu anderen Taschen
wirkt hier das Nexus 4 unförmig und riesig. Außerdem werden die oberen Ecken das Gerätes überhaupt nicht geschützt.
Sollte das Gerät mal mit offener Klappe runter fallen landet es ohne Schutz auf dem Display oder auf einer Ecke.
So etwas geht überhaupt nicht. Daher nehme ich diese Tasche auch nicht.



Zuletzt noch die EasyAcc Nexus 4 Hülle.
http://www.amazon.de/gp/product/B00AE3TZCW/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

EasyAcc%20Google%20Nexus%204%20Hulle%20Case%20Tasche%20Etui%20Lederhulle%20mit%20Stander%20%20Prasentationsfunktion%20PU%20Leder-%20Ultra%20Slim-%20Schwarz%20picture%201-461-300x300.jpg


Bei ist alles ok.
Der Deckel lässt sich bis ganz nach hinten klappen, alle 4 Kanten sind immer geschützt und das Nexus 4 wirkt nicht zu groß in der Hülle.
Wie die Langzeit ist wird sich bei dem Preis zeigen...


Wenn der Deckel bei der Stilgut Tasche umklappbar gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich diese gekauft. So ist es die EasyAcc geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GS55 und merhans
bin auf der suche nach einem dünnen komplett Schutz gegen Staub und Dreck. Brauche das fuer die Arbeit Kann mir einer was empfehlen. Nutze gerade einen Bumper. Ist aber leider nix gegen Staub etc.

Gruss
 
sinjai schrieb:
Nachdem es hier gepostet wurde habe ich mir das Case da auch mal bestellt, in Blau.
Bestellt habe ich am 26.3., heute kam es an =)
Mit korrekten Informationen für den Zoll übrigens, war alles dabei, wurde sogar beim Zoll gecheckt.

Für den Preis ist das Teil absolut genial.
Es ist modular aufgebaut, d.h. man kann die 3 Teile auseinander nehmen - sehr praktisch wie ich finde (siehe Bild 1).
An dem schwarzem Rückteil ist ein Ständer (siehe Bild 2), und an dem schwarzem Teil für die Vorderseite ein Gürtelclip. Dieser lässt sich übrigens um jeweils 90° nach rechts bzw links drehen =)
Unter dem Clip ist noch so eine "Metallstange", wodurch man den Clip ebenfalls als Ständer nutzen kann - wozu ist mir allerdings schleierhaft. (siehe Bild 3)

Einzige Kritikpunkte:
- auf dem 4. Bild sieht man eine Art Verarbeitungsfehler, ist keine Spiegelung von der Sonne. Sieht aus wie geschmolzen..
- Das Blaue Teil stinkt EXTREM, hoffe das legt sich noch.

Fazit:
FÜr 4€ absolut geil, viel mehr als ich erwartet hab.

PS: NFC geht durch die Hülle =)

Edit2: Den Clip kann man auch abnehmen (ist gewollt, lässt sich also ab und dran machen), siehe https://www.dropbox.com/s/krw8ggs171689mp/2013-04-04 12.48.09.jpg

Ich kenne nur dieses bei dem die Anschlüsse geschützt sind. Ist aber halt nicht dünn

N4 ftw!!!!
 
Ja das habe ich auch, kam gestern an, für den Preis echt gut! und auch garnicht so dick wie ich dachte ^^ Ist eigentlich genauso so dick, wie das TPU Case von Mumbi. Sieht in real auch besser aus, als auf den Fotos, hab meins in Lila und bin sehr zufrieden :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
nix gegen meine Fotos =D
leider stinkt meins noch immer sehr stark, eure auch?
 
Ich habe meins seit Januar und das stinkt nicht mehr. Hab es allerdings direkt nach dem auspacken für ca 24Std in ein Pril-Wasserbad gelegt ;)
 
Nein deine Fotos sind super, meinte eher die Produktfotos :D

Hm das erstaunt mich jetzt das deines noch stinkt, hatte die Hoffnung das es nach 2,3 Tagen weg ist ^^ Muss es dann wohl auch mal mit Pril versuchen.

Edit: Cool, jetzt so mitten in der Nacht ist mir aufgefallen, dass das Case im dunkeln leuchtet. Stand das irgendwo?:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ringke Fusion kam heute an!
Sieht schick aus, ist passgenau und die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen! Besser als beim diztronic meiner Meinung nach.
Mankos:
Das Case steht bei der Vorderseite nur leicht ab, fand es beim Diztronic besser, dass es da ziemlich hoch anstand und die Rückseite ist sehr anfällig für Fingerabdrücke, was mich aber nicht stört. Da streicht man 2x mit dem Ärmel drüber und alles ist top :)

8/10 Punkten! :thumbup:
 
Keine Angst vor Kratzern? ^^

N4 ftw!!!!
 
sinjai schrieb:
Nachdem es hier gepostet wurde habe ich mir das Case da auch mal bestellt, in Blau.
Bestellt habe ich am 26.3., heute kam es an =)
Mit korrekten Informationen für den Zoll übrigens, war alles dabei, wurde sogar beim Zoll gecheckt.

Für den Preis ist das Teil absolut genial.
Es ist modular aufgebaut, d.h. man kann die 3 Teile auseinander nehmen - sehr praktisch wie ich finde (siehe Bild 1).
An dem schwarzem Rückteil ist ein Ständer (siehe Bild 2), und an dem schwarzem Teil für die Vorderseite ein Gürtelclip. Dieser lässt sich übrigens um jeweils 90° nach rechts bzw links drehen =)
Unter dem Clip ist noch so eine "Metallstange", wodurch man den Clip ebenfalls als Ständer nutzen kann - wozu ist mir allerdings schleierhaft. (siehe Bild 3)

Einzige Kritikpunkte:
- auf dem 4. Bild sieht man eine Art Verarbeitungsfehler, ist keine Spiegelung von der Sonne. Sieht aus wie geschmolzen..
- Das Blaue Teil stinkt EXTREM, hoffe das legt sich noch.

Fazit:
FÜr 4€ absolut geil, viel mehr als ich erwartet hab.

PS: NFC geht durch die Hülle =)

Edit2: Den Clip kann man auch abnehmen (ist gewollt, lässt sich also ab und dran machen), siehe https://www.dropbox.com/s/krw8ggs171689mp/2013-04-04%2012.48.09.jpg


Heute ist dieses Case aus übersee gekommen.(In Schwarz)
Hat nicht mal 2 Wochen gedauert.
Hatte schon für mein S2 die echte Otterbox.Kommt nicht an das original
ran aber für das Geld echt super.Riecht ein wenig nach PVC aber es geht.
Passgenauigkeit liegt bei nicht ganz 100% aber bei guten 98%.
Also wer wie ich als Handwerker unterwegs ist kann nichts falsch machen.Das Case ist das Geld echt wert.
Nicht mehr und nicht weniger.
Black Hybrid Skin Hard Cover Case w/ Stand For LG Nexus 4 E960 Google | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
merhans schrieb:
Keine Angst vor Kratzern? ^^

N4 ftw!!!!

Nicht wirklich :) Dazu ist ein Case ja da. Und so schluderig gehe ich mit dem Handy jetzt auch nicht um ;)
 
Ich mein auf dem Plexiglas vom Fusion case^^
Habs jetzt doch mal behalten. Im Notfall mach ich halt ne carbon folie drauf, wenn es iwann arg verkratzt ist.

N4 ftw!!!!
 
Habt ihr beiden keinen Fleck auf der Rückseite?
 
Nachdem meine Rückseite aktuell so aussieht, nein ;)


N4 ftw!!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366448711194.jpg
    uploadfromtaptalk1366448711194.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 380
Julian92 schrieb:
Habt ihr beiden keinen Fleck auf der Rückseite?

Meinst du diese ominösen Ölflecken? Nein, habe ich nicht.

Merhans, von der sprach ich auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: merhans

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten