Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Kennt hier einer diesen Händler/Hersteller

iPhone 5 - iPhone[more-thing.com]

Wenn es die Iphone 5 Modelle (Para Duo Metal) auch für da N4 geben sollte dann ist eine bald meine :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
für lg werden die nichts reinbekommen, da brauchste dir keine hoffnungen machen.
 
Sonnenstich schrieb:
für lg werden die nichts reinbekommen, da brauchste dir keine hoffnungen machen.

Echt ? Woher weißt du das? Wäre ja schade.
 
ist ein bauchgefühl, die verkaufen nur zubehör für bestseller und das wird das nexus 4 nicht. schreib doch eine mail.
 
Sonnenstich schrieb:
ist ein bauchgefühl, die verkaufen nur zubehör für bestseller und das wird das nexus 4 nicht. schreib doch eine mail.

Schon geschehen ;)
 
Fitbag ist da :)
tegypama.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Raedan.de hat ebenfalls geliefert :)
 

Anhänge

  • Foto 10.11.12 11 28 48.jpg
    Foto 10.11.12 11 28 48.jpg
    942,5 KB · Aufrufe: 546
@escrivel

Wie lang hat es gedauert bis die Fitbag kam? Ich warte noch :p
 
2 Tage nach der Vesandbestätigung, 5 Tage nach der Bestellung.

Qualität ist wie gewohnt sehr gut. Ist allerdings 2mm breiter als die Tasche fürs Galaxy Nexus
 
Ich warte noch auf die raedan... die Post lässt sich etwas Zeit... (ich hoffe der N4 Versand selbst geht schneller :p)

@ripsta:

Ich wollte ja eigentlich auch was mit nem Android Robot.. Aber die von Raedan war mir etwas too much und die von Fitbag zu teuer. Zumal ich eine Alcantara von Fitbag hier habe und durch das raue Leder kriegt man die fast nicht aus der Tasche...
 
ripsta schrieb:
Raedan.de hat ebenfalls geliefert :)

wie lange hats nach der bestellung gedauert? bei mir steht immer noch "in bearbeitung"
 
die fitbag schwarz alcantara ist bei mir heute auch gekommen und ich benutze sie zZ noch mit dem s2... ich muss sagen das mit den fingerabdrücken funktioniert phenomenal!Allgemein die Verarbeitung und das Material fühlen sich sehr gut an! für mich jeden Cent wert!
 
Am 2. bestellt, am 8 Versandmail und heute erhalten. Qualität ist wie immer spitze!

Ich finde es genau richtig. Ist verspielt und das passt zu mir :p
 
ripsta schrieb:
Am 2. bestellt, am 8 Versandmail und heute erhalten. Qualität ist wie immer spitze!

hast du bei Amazon bestellt oder direkt über fitbag?
 
  • Danke
Reaktionen: Ahorn
Mal ne blöde Frage,

kann ich bei FitBag als Handy tatsächlich LG Nexus 4 eintragen und das passt dann? :D
 
Ja, genauso wird es gemacht.
 
Hi Leute, ich bin auch auf der Suche nach einer Art Schutzhülle für das Nexus 4. Ich habe jetzt schon öfter eine Art Schutzhülle für das Iphone gesehen, wo nur der Rand, aber nich die Rückseite bedeckt war. Das hätte aus meiner Sicht den Vorteil, dass das N4 nicht auf dem Glas liegt und man trotz "Schutz" immernoch das eigentliche Material fühlen kann.
Leider habe ich echt kein Plan, wie diese Hüllen heißen, oder wer sowas herstellt. Über Google bin ich auch noch nicht so wirklich weitergekommen. Falls einer von euch da mehr weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen!
 
Cheater schrieb:
Hi Leute, ich bin auch auf der Suche nach einer Art Schutzhülle für das Nexus 4. Ich habe jetzt schon öfter eine Art Schutzhülle für das Iphone gesehen, wo nur der Rand, aber nich die Rückseite bedeckt war. Das hätte aus meiner Sicht den Vorteil, dass das N4 nicht auf dem Glas liegt und man trotz "Schutz" immernoch das eigentliche Material fühlen kann.
Leider habe ich echt kein Plan, wie diese Hüllen heißen, oder wer sowas herstellt. Über Google bin ich auch noch nicht so wirklich weitergekommen. Falls einer von euch da mehr weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen!

Ist ein Bumper was du suchst!

Wird es offiziell von Google für des Nexus 4 geben. mehr weiß ic hauch nicht. Hat man mir hier auch nur so erklärt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cheater
Gib den Zubehör Herstellern einfach etwas Zeit. Normalerweise gibt es das gerät wenn es in Deutschland schon released wird, schon Iwo anders auf dem Markt. Dies ist beim n4 nicht der Fall. Und grade bumper und tpu hüllen müssen passgenau sitzen. Bei Taschen hat man in der Herstellung etwas mehr Spielraum. Also wie immer einfach etwas Geduld haben^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten