Stylische Hülle

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fler55

Gast
Hi ich suche hier Moderne und coole Hüllen für meine Schwester für das Nexus 4
Finde momentan aber ziemlich wenig.
So Regenbogen oder eine Galaxy ist was gutes ,aber ich find leider nichts :/
Vielleicht könnt ihr mir bei der suche helfen und eure Meinung dazu geben ob ein Nexus 4 ein passendes Smartphone für ein 15 Jähriges Mädchen ist :)
Wäre euch sehr Verbunden

Die Hüllen/Bumper-Auswahl ist in meinen Augen ein Graus. Mir ist nichts dergleichen untergekommen, an was du denkst.

Zur anderen Frage: Sofern man die Frage "Braucht überhaupt ein 15jähriges Kind ein Smartphone?" mit ja beantwortet, ist doch die Frage nach dem jeweiligen Modell egal. Ob es nun das erste Galaxy Ace oder ein Note 2 (ok, Definition Smartphone wird da schwierig) geworden ist, macht dann keinen Unterschied.

da

oda da

oda da

oda da

oda da

oda da

oda da

oda da

oda ganz generell mal da

vielleicht is ja was für dei schwester dabei :)
und ob des handy was für a 15jähriges mädl is kann ma glaub i so pauschal ned beantwortn... kommt imma drauf an wies damit umgeht und obs drauf aufpasst!
wenns as nur in da gegnd herumschmeißt und eigentlich eh alles wurscht is det i ihr eher a Nokia 3310 empfehln :flapper:

Wenn man nicht gerade nach bumpern sucht, die die Rückseite frei lassen, dann gibt's ja doch ne Menge.

Ich hab nur nichts sehen können, was im Ansatz an den nexus Schriftzug und die Matrix-Oberfläche herankommt :D

... vom Nexus 4

Ich beziehe mich hier nicht auf darauf ob ein Smartphone für eine 15 Jähgriges Mädchen ist , sondern eher das Nexus 4
Das sich durch die Google Öberflächen von den anderen unterscheidet

Das kann hier auch keiner beantworten.
Sie muss entscheiden welche UI ihr am besten gefällt. Ein S3 entscheidet sich von einem Razr I genasuo wie ein Xperia Z. Soll heißen es ist immer eine andere Oberfläche vorhanden, nicht nur beim Nexus 4.

Die Möglichkeiten von Android sind ja nun derart umfassend, dass die mitgelieferte Oberfläche ja nicht bindend ist. Wenn man diese Möglichkeiten braucht und ggf. ausschöpfen will, ist die Wahl der jeweiligen Hardware (fast) egal - Unterschiede gibt es sicherlich.

Braucht man das alles nicht und möchte das Gerät einfach so benutzen, wie es geliefert wird, müsste man schon schauen, welcher Hersteller das für einen selbst beste Gesamtpaket mitbringt oder sich ggf. fragen, ob nicht ein geschlossenes Ökosystem ala Win8 oder iOS mehr Sinn macht?!

Da ja die Frage "Smartphone generell ja/nein?" schon beantwortet scheint, macht man wohl aber nicht viel verkehrt mit dem N4. Wenn man nicht gerade in der untersten Einsteiger-Riege sucht, gibt es vor allem preis-leistungs-technisch keine Alternativen. Und falls es das Kind interessiert: das N4 ist dann auch auf lange Sicht mit der aktuellesten SW versorgt - was bei Geräten in der gleichen Preisklasse definitiv nicht der Fall ist. Und um ausgabentechnisch zu den iPhone-Besitzern im Freundeskreis aufzuschließen, kann man hier im Vergleich auch noch maßig Gutscheine für Apps/Musik/Filme drauflegen ;)