Sammelbestellung Cruzerlite Bestellannahme!

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ascardon schrieb:
Wahrscheinlich als beispiel das einzige XDA was in dem Paket ist war das für das Note 2

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Heißt die anderen sind gekommen?

Nein ich habe sie noch nicht liegen aber eine halbe Stunde Fahrzeit von mir entfernt beim Zoll. Hatte denen gestern die Rechnung gefaxt und warte nun auf Antwort von denen das sie es freigeben und DHL oder die Post es ausliefert.

Ascardon schrieb:
Nein ich habe sie noch nicht liegen aber eine halbe Stunde Fahrzeit von mir entfernt beim Zoll. Hatte denen gestern die Rechnung gefaxt und warte nun auf Antwort von denen das sie es freigeben und DHL oder die Post es ausliefert.

Su.cks :\ dass das so ewig dauert mit den N4 xda's :( meine billighülle von mumbi ist echt das letzte. Hab ständig dreck drunter.

Mist, hab den Thread zu spät gesehen bzw mein Nexus zu spät bekommen, wollte mir grade eine bestellen aber da kostet der Versand schon 12$ also soviel wie das case selber und das ist doof :(

Wenn wer mein XDA Case fürs Nexus 4 möchte, mich bitte anschreiben, das dauert mir nun echt zu lange... hab mir nun ein anderes bestellt...

merhans schrieb:
delle du glücklicher^^

He he^^

@Ascardon was bekommst dann noch von mir?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Keine Ahnung da ich erst auf die Rechnung vom Zoll warten muss dann kann ich es ausrechnen.

Wie lange brauchen die denn habe bisher noch nichts vom Zoll gehört -_-

Am besten anrufen und nachfragen, ist ne Behörde :D

Geklöppelt mit meinem Nexus 4

naja, eigentlich holt man auch die Ware beim Zoll ab.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Markus Fenix schrieb:
naja, eigentlich holt man auch die Ware beim Zoll ab.

ja das ist der normale weg ;)

Ich fahr doch keine halbe Stunde nur um die Arbeit von DHL zu machen. Und btw der Zoll hat mich verarscht auf dem Paket steht genau was drin ist ink Preis daher hätten sie sich die Rechnung auch sparen können. Behörden..... . Gekostet hat es nun 16,55€

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

So es werden 1,84€ noch fällig. Und leider war das XDA Note 2 case nicht dabei! Obwohl es als ausgeliefert gelistet wurde :( muss ich cruzerlite erneut nerven.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Ich habe alle per PM informiert dessen case nun bei mir liegt! Der rest muss leider noch warten :(!

Nochmal zur information es wurde KEIN XDA case geliefert!!! Auch Das XDA Galaxy Note 2 war leider NICHT dabei, obwohl es eigentlich drin sein sollte habe Cruzerlite schon eine mail diesbezüglich geschickt.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
wer mein XDA Case für's Nexus 4 haben möchte, bitte anschreiben. ;)

Da nun einige noch mal ihre Adresse ändern wollten schreibe ich es hier nochmal. Wenn ihr zu einer alternativen Adresse das case haben wollt habt noch zeit bis Montag morgen! Danach ist dies nicht mehr möglich! Da die Briefmarken gleich mit Adresse gedrückt werden ein ändern nach dem Druck ist nicht möglich.

So die ersten wurden heute versendet!
Wer das ist steht im ersten post.

• Danke
Reaktionen: Markus Fenix
Jihaa^^ #1

Oh man der laden ist echt ein sauhaufen nach dem ich denen sagte das ich das XDA Note 2 case vermisse senden die mir ein

Products:
1 139823 Androidified A2 TPU Case for LG Nexus 4

Ist schon im Versand ganz ehrlich ich weiß echt nicht mehr. -_-

• Danke
Reaktionen: pimpmy911
wow - ich werd' mich echt hüten dort etwas zu bestellen - sensationell!

Ein Androidified in Grün würde ich noch nehmen wenn eins über ist bzw jemand dieses nicht mehr haben mag :-D

Case ist heute angekommen, danke Ascardon. ;)