Lazy Rich
Dauer-User
- 404
Cruzerlite schrieb:Please open a ticket and pick a case from the list and I will have it sent out
Bitte öffnen Sie ein Ticket und wählen Sie einen Fall aus der Liste und ich werde es versendeten
Done
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cruzerlite schrieb:Please open a ticket and pick a case from the list and I will have it sent out
Bitte öffnen Sie ein Ticket und wählen Sie einen Fall aus der Liste und ich werde es versendeten
delpiero223 schrieb:Welches der 4 würdet ihr denn nehmen?
delpiero223 schrieb:Jop, das fand ich auch ganz geil, aber Andies abschießen?
tortinho schrieb:Mein Austauschcase ist gerade angekommen und es sitzt perfekt. Danke, Cruzerlite!
My replacement case just arrived and it fits perfect! Thank you, Cruzerlite!
delpiero223 schrieb:why don't You answer to my messages any longer?
Cruzerlite schrieb:Can you email me a picture of the bubble and label as we just started shipping from Germany. Please email it to joel@cruzerlite.com
önnen Sie mir per E-Mail ein Bild von der Blase und Label wie wir gerade erst begonnen Versand aus Deutschland. Bitte mailen Sie es joel@cruzerlite.com
tortinho schrieb:Habe dir ein Foto von dem Label geschickt! Ich weiß nicht, was du mit "Bubble" meinst.
I've sent you a picture of the label! But I don't know what you mean with the bubble.