Sammelbestellung Cruzerlite Bestellannahme!

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
merhans gibt ein Case direkt ab? Na wenns für dich nichts ist, für wen dann?

:D

^^
Ich mag cases mit Ausschnitten nicht so und bin damals einfach dem hype "XDA wuup wuup" erfallen

Ja so toll ist es in der tat nicht.

Sehr dünn und blass bedruckt

Vor allem ist es rutschig !

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: merhans
Hab meins auch heute bekommen .. Ich finde es ganz gut und werde es definitiv die nächsten Tage nutzen .. :D

Der Aufdruck soll sich bei manchen ja auch richtig ablösen.

@pro.aggro beispielsweise mir

Hat Cruzerlite dazu mal was gesagt?

Nö, meines Wissens nicht

AAAlllsoo, bei mir ist der Aufdruck hinten blass und total SCHIEF!!! Dazu ist die vordere links Ecke unten schon total weiß, also das Schwarz löst sich ..... BRAVO Cruzerlite, richtig Qualität für die lange Herstellungszeit! :D

Das Schwarz wird sich noch viel weiter lösen :p

Blass find ich meines auch.. Hab das irgendwie kräftiger erwartet.

Schief ist bei mir nichts, ablösen muss ich das erstmal paar Tage benutzen.

Meinen eigentlichen Wunsch erfüllt es - ich kann das N4 guten Gewissens verkehrt herum ablegen :-D

Cheers

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das Case von conbey gehört eigentlich schon so gut wie mir er hat das Geld schon erhalten. Nur er meldet sich nicht. Schon seit Sonntag nix mehr....

merhans schrieb:
Meins ist auch da, gar nicht mein Fall
Gebs zum Selbstkosten Preis 11,50 + Versand + Betrag x (direkt an Ascardon für seine Mühe zu entrichten) ab

Du hast deins doch schon ich habe es jedenfalls verschickt :p

Heckschleuder schrieb:
Das Case von conbey gehört eigentlich schon so gut wie mir er hat das Geld schon erhalten. Nur er meldet sich nicht. Schon seit Sonntag nix mehr....

Das ist nicht meine Baustelle, müsst ihr unter euch ausmachen. Brauch nur noch die zoll Gebühr, sollange ich da nix anderes weis geht es auch an die von conbey hinterlegte adresse! Da sollte mich conbey dann schon anschreiben wenn sich da was ändert!

Du kriegst auch nur den Betrag x^^

• Danke
Reaktionen: Ascardon
Heut gabs wieder nur eins zum versenden.

• Danke
Reaktionen: remus
Juhu, das war wohl meins...Danke nochmal für alles!!

meins ist nun heute angekommen

Der Versandumschlag war aufgerissen (Folie von der post ausenrum gewesen dann), aber das case war nicht beschädigt, kann ja mal vorkommen xD

hier paar bilder:
http://goo.gl/vSVlz
http://goo.gl/bqZg9

War das eins wo ich die Lasche oben an die Verpackung geklebt hatte? Hatte das bei den ersten gemacht aber es passt auch ohne in die Umschläge. Könnte sein das sich das Klebeband gelöst hatte und die Spannung den Umschlag beschädigt hat. Schaut mir aber nicht danach aus da fehlt ja ne ganze Ecke vom Umschlag ein riss ja aber sowas hätte dadurch eigentlich nicht passieren dürfen. War die Post wohl wieder nicht vorsichtig genug.

ja das war so eins, aber daran lag das bestimmt nicht, solang das case heile ist, is alles paletti ;)