Sammelbestellung Cruzerlite Bestellannahme!

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann wird es wohl Montag da sein ?? :D

Heute ist einiges eingetrudeld. Werde sie gleich einwerfen. Wer das genau ist steht im ersten Post dann auf versendet. Zum aktualisieren habe ich aber erst gegen 6 - 7 zeit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

So der erste Beitrag wurde aktualisiert. Alle die nicht als versendet gekennzeichnet wurden, ist auch noch keine Überweisung eingetroffen. Braucht mich also nicht per PM anschreiben und ständig nachfragen ! Dadurch geht es auch nicht schneller.

• Danke
Reaktionen: crzy_dj, StevenStiffler, jarlave und 3 andere
Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon, Ich hab es schon =)

Danke Ascardon

• Danke
Reaktionen: merhans
Die nächste welle ist raus.

• Danke
Reaktionen: Humpfre, Bertosch, merhans und eine weitere Person
wonach muss man denn Ausschau halten? Postbote oder Paket Typ?

Postbote^^

• Danke
Reaktionen: sinjai
Danke.. leider noch nicht da grrr

+1

Bei mir war der Postbote heute :)
Vielen Dank nochmal Ascardon für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast!

Kein Problem, ob sich die Mühe nun auch gelohnt hat und die teile halten müsst ihr selbst entscheiden :)

Heute gab's kein Geld also hab ich auch nix zu versenden. 6 Stück sind noch da :p

Solltest du die in nächster Zeit nicht los werden würde ich vielleicht noch eins nehmen.

Welche sind denn noch da? Nur XDA?

Alles klar.

2 Stück sind definitiv noch über vom XDA Nexus 4.

Also falls jemand noch 1 möchte.
Preis: 12,50€ (setzt sich wie folgt zusammen, 10€ case ink versand DE, 1,50€ Zoll, 1€ Bier aufschlag ich hab nämlich Durst bei dem wetter!)

Schweiz, Österreich Versand + 2€
DHL Packstation DE : + 2,45€

1€ Bieraufschlag? WTF? Wo gibts ein Bier für 1€?^^

Karlskrone oder natürlich Pilsator :D

Nö schlappe Seppel kostet im Kasten 1 so um die 90 cent ohne Pfand 0,5l :p

Meins ist auch gerade angekommen. Es sitzt gut. Mal gucken, wie lange es hält. Vielen Dank für deine Mühe, Ascardon!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

+1
Auch eingetroffen!

Vielen Dank ascardon!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Meins ist auch heute gekommen !

Vielen dank !

Meins ist auch da, gar nicht mein Fall
Gebs zum Selbstkosten Preis 11,50 + Versand + Betrag x (direkt an Ascardon für seine Mühe zu entrichten) ab

• Danke
Reaktionen: pro.aggro