Sammelbestellung Cruzerlite Bestellannahme!

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher nix bekommen weder vom Zoll noch sonst irgendwas. Nächstes mal besser über Amazon oder ebay bestellen! Jeder China laden ist besser!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Dann schreib cruzerlite und den versand dienstleister mal an.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Huhu,
bin HTC One User und hab mir die grüne XDA Style Hülle für mein HTC One bestellt.

Ist am 23.04.13 via USPS First Class Mail International raus gegangen (lt. eMail) aber hier in Deutschland ist noch nix angekommen.

Wie lange dauert das denn normalerweise?

4ugy5epe.jpg

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

ach das wird doch nix mehr... 4 MONATE. 10€ für die katz. schade

Laut cruzerlite dauert es 5 Wochen. Mehr schreiben Sie auch nicht mehr. Ich habe nun auch keine Lust mehr mich mit denen weiter rum ärgern. Die meisten werden ihre Nexus 4 eh schon wieder ersetzt haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nur schade um das Geld - ich geb die Hoffnung nicht auf!

von unterwegs

extrem peinlicher verein da

Zur Zeit lohnt sich kein Gerät um es zu ersetzen, und das Nexus 5 gibt es nicht (noch) :)

Lieferung ist da heute kahm der Zoll Brief! Werde heute abend die rechnung an die Zoll stelle faxen.

• Danke
Reaktionen: HENN0, Bertosch und Humpfre
Wenn jemand sein case nicht will, ich nehme es euch ab

141 TAGE :) unglaublich *freu*

pimpmy911 schrieb:
141 TAGE :) unglaublich *freu*

In Anbetracht das morgen Feiertage ist und Behörden freitags einen auf faule sau machen rechne ich nicht vor Mittwoch mit dem Paket. Kommen also nochmals paar tage dazu :p

Wup Wup, direkt cyanogen mod flashen. I

Ich schlage vor wir schreiben der freundlichen Firma alle bei google+ auf die Seite, dass wir uns freuen endlich die Lieferung nach XXX Tagen erhalten zu haben.
Die hätten wenigstens die Rechnung "bearbeiten" können um uns den Zoll zu ersparen.
Meine ouya die gestern auf Hong Kong kam hat angeblich nur 49,99 $ gekostet und dann 40$ (steuerfreier) Versand, komisch das ich 119$ bezahlt habe ;)

• Danke
Reaktionen: Humpfre
Ist aus China normal machst dich allerdings der Steuerhinterziehung strafbar auch wenn du eigentlich garnichts dafür kannst :p

So kenne ich das auch aus China oder den USA. Da stand bisher nie der richtige Preis drauf. Und das waren nicht nur Telefonsachen sondern auch schon Sportartikel als Neuware wie Football Pads oder Helme.

Cruzerlite macht da wohl die Ausnahme!

amo66 schrieb:
Wenn jemand sein case nicht will, ich nehme es euch ab

Hab noch eins über

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

Laut Zoll rechnung kommen ca 100€ gebühren hinzu ( Zoll Gebühr + EUST) : 30 XDA-Case. Da ich aber nicht die genauen Zoll gebühren kenne ist das nur erstmal eine grobe Schätzung damit ich weiß wieviel Geld ich zuhause haben sollte für die Nachnahme. Genaueres kann ich erst nach Erhalt sagen.

Ich würde auch noch einem ein Case abnehmen falls jemand es nicht mehr will. Könnt euch gern per PN melden.

lofy schrieb:
Ich würde auch noch einem ein Case abnehmen falls jemand es nicht mehr will. Könnt euch gern per PN melden.
Ich schließ mich mal an...