Sammelbestellung Cruzerlite Bestellannahme!

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich brauche meine Hülle nicht mehr.
Wenn sie jemand haben möchte, bitte ich um eine Nachricht per PN!!

Bisher habe ich noch keine Versand Mail bekommen kann aber auch sein das ich keine bekomme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich übernehme das Case von conbey. Versendest du auch nach Ö? @Ascardon

via my awesome Google Nexus 4

Bin grad in Marokko noch 2 wochen, sollte kein Problem sein falls das ding 1 Woche bei der post (in ö) liefen bleibt, oder?

von unterwegs

Erstmal abwarten ob überhaupt welche bei ascardon ankommen..... :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

hat schon jemand Neuigkeiten zum Versand? Laut meiner Anfrage beim Support liegen die Cover beim amerikanischen Zoll, der sehr lange für die Abfertigung braucht. Man erhält auch erst hinterher die Sendungs-ID zum Nachverfolgen. Was haltet Ihr davon? Bei Twitter habe ich schon von einem Ami gelesen, der sein Case erhalten hat. Aber warum gibt's erst nach dem Zoll eine ID? Dauert es beim US-Zoll immer so lange?

Das Warten nervt.

Ich hatte mir im Dezember da ein anderes bestellt.
Es wurde nach paar tagen versendet
Sendungsnummer war sofort verfügbar und der status wurde angezeigt bis es in Miami ins Flugzeug kam.

Der US Zoll hat mit den hüllen garnix zu tun.
Es ist ja für die amis Export.
Unser Zoll hat damit was zu tun.

Wie schon mal gesagt ich denke storno ist das beste.

Von denen wird nix mehr kommen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

So sieht mein Case übrigens nach zwei Tagen Benutzung aus:

2e6a2agu.jpg

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll

N4 ftw!!!!

So sieht das meines kollegen auch aus!

Grad er hat bremsenreiniger drübergekipt

Ich denke auch das ihr euch davon verabschieden solltet
Gerade vom Support bekommen.

We have not yet received the 3rd shipment yet but I can look to see if Amazon has shipped it out- could I please have a first/last name or an email address?

Thank you,
jennifer

Nach dem senden der Bestellnummer
That order number wouldn’t work. Can I have a first/last name please?

Das Geld kann man wohl nur noch als Lehrgeld verbuchen Mastercard bietet nach 3 Monaten kein Rückerstattung mehr an.

Drecksverein :thumbdown:

Trotzdem kann man denen durch vorherige Mails beweisen, dass man was bestellt hat

Der Unterschied liegt halt im wissen oder einfach nicht wissen wollen :(

Das gibt es doch nicht! Vor zwei Wochen heißt es noch die Dinger sind unterwegs und
jetzt stimmt die Auftrags- / Bestellnummer plötzlich nicht mehr!? Ich würde sagen,
da zockt uns so ein blöder Ami ganz schön ab!

Sie müssen das aber einsehen. Sonst gibt es doch sicher auch irgendeine Möglichkeit, das Geld doch noch irgendwie rückbuchen?!

Ich schlage vor du schickst denen Screenshots von allen emails die du von denen erhalten hast und wenn dann keine positive Antwort (entweder Geld zurück oder sofortige Versandbestätigung mit der Nummer für die Paketverfolgung) kommt, schreiben wir denen bei google+ und Facebook fleißig auf die Pinnwand. Die "Macht" von schlechter Publicity in social networks sollte man nicht unterschätzen.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Also ich würde mich auf zumindest freuen wenn ich für mein geld irgendwas sehe (habe 4 bestellt) - irgendwas was ich auf mein N4 stecken kann.

von unterwegs

Ich habe denen gerade erstmal gesagt das ich bei cruzerlite.com bestellt habe. Das mit Amazon kommt mir etwas komisch vor

Nachdem ich eine neue Nachricht bekommen habe, dass sie jetzt (erst) im System gesehen haben, dass mein Case noch gar nicht unterwegs ist, habe ich umgehend zur Rückbuchung via PayPal aufgefordert. Diese habe ich heute auch erhalten. Das war das Einzige, was bei mir geklappt hat. Sehr schade, dass die sich letztendlich als so unzuverlässig erweisen. Auf Facebook hauen die immer kräftig Geschenke raus, können aber selbst nicht die Bestellungen erfüllen. Nach sehr guten Erfahrungen beim Einkauf bei eBay China (Wireless Charger), hatte ich mich auch an einen Einkauf in den USA gewagt, ein Fehler. Also Leute, zieht Eure Bestellungen zurück.

Ansonsten sollte dein KK-Institut das Geld auch problemlos zurückholen können