merhans
Philosoph
- 1.362
Ne ne wegen den paar euro nochmal 3 monate warten, ohne mich^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito - ich hoffe die Dinger kommen bevor ich mir in 2Jahren ein neues Gerät kaufemerhans schrieb:Ne ne wegen den paar euro nochmal 3 monate warten, ohne mich^^
Ascardon schrieb:Gab es, hab ein Gutschein für 30% auf die nächste Bestellung bekommen bezweifle aber das ich dort nochmal irgendwas bestelle.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ascardon schrieb:So schauts nun mal aus ich bin froh wenn endlich alles erledigt ist. Der Support ist einfach unter aller Kanone. Ich sag denen das ich ein xda vermisse bekomme aber ein A2 zugeschickt ich beschwere mich erneut, dann wollen sie dauernd meine Telefonnummer, die sie schon lange haben da ohne keine Bestellung möglich ist, und aber anscheinend nicht anrufen können zumindest hat es angeblich nicht funktioniert. Die Dinger kommen aus China kosten wahrscheinlich pro Stück maximal 1€. Jeder China laden ist besser als cruzerlite wenn ich wüsste wo man sie in China kaufen kann würde ich es definitiv dort bestellen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
pimpmy911 schrieb:Dito - ich hoffe die Dinger kommen bevor ich mir in 2Jahren ein neues Gerät kaufe
1-2 Euro auf oder ab - interessiert doch keinen, gehts arbeiten
Hello Robert ,
I can definitely get the 50 percent off going . would you be able to share us the email addresses from the people that will be recieveing them? That way we direct them
Thank you