Sammelbestellung Cruzerlite Bestellannahme!

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne ne wegen den paar euro nochmal 3 monate warten, ohne mich^^

merhans schrieb:
Ne ne wegen den paar euro nochmal 3 monate warten, ohne mich^^
Dito - ich hoffe die Dinger kommen bevor ich mir in 2Jahren ein neues Gerät kaufe :)
1-2 Euro auf oder ab - interessiert doch keinen, gehts arbeiten ;)

• Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Ascardon schrieb:
Gab es, hab ein Gutschein für 30% auf die nächste Bestellung bekommen bezweifle aber das ich dort nochmal irgendwas bestelle.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Schreib denen, dass sie die 30% auf die Bestellung geben sollen ansonsten stornierst du. Mach mal ein bisschen Druck da.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Hast du auch 30% auf das Nexus 4 von Google bekommen? Hast du das Nexus 4 zum Einkaufspreis bei Media Markt bekommen? Hat es auch nur einen interessiert das storniert wurde? Ich glaube das kannst du dir selbst beantworten ;P

• Danke
Reaktionen: Humpfre und pimpmy911
versuchen oder staub fressen

Mir Wurscht ob ers versucht oder nicht.
Die 3€ tun mir nicht weh, und ich bin froh dass er sich überhaupt bereit erklärt hat, den Aufwand mit der Sammelbestellung auf sich zu nehmen.
Kann auch sehr gut nachvollziehen dass man irgendwann einfach keinen Bock mehr hat, dem Lieferanten immer hinterher zu rennen wegen den paar Öcken.

Klar, hätte alles schon längst erledig sein können nach den ursprünglichen Terminen, aber ist ja nicht so als könnte ich ohne Case nicht telefonieren...

Cheers

So schauts nun mal aus ich bin froh wenn endlich alles erledigt ist. Der Support ist einfach unter aller Kanone. Ich sag denen das ich ein xda vermisse bekomme aber ein A2 zugeschickt ich beschwere mich erneut, dann wollen sie dauernd meine Telefonnummer, die sie schon lange haben da ohne keine Bestellung möglich ist, und aber anscheinend nicht anrufen können zumindest hat es angeblich nicht funktioniert. Die Dinger kommen aus China kosten wahrscheinlich pro Stück maximal 1€. Jeder China laden ist besser als cruzerlite wenn ich wüsste wo man sie in China kaufen kann würde ich es definitiv dort bestellen.

Ascardon schrieb:
So schauts nun mal aus ich bin froh wenn endlich alles erledigt ist. Der Support ist einfach unter aller Kanone. Ich sag denen das ich ein xda vermisse bekomme aber ein A2 zugeschickt ich beschwere mich erneut, dann wollen sie dauernd meine Telefonnummer, die sie schon lange haben da ohne keine Bestellung möglich ist, und aber anscheinend nicht anrufen können zumindest hat es angeblich nicht funktioniert. Die Dinger kommen aus China kosten wahrscheinlich pro Stück maximal 1€. Jeder China laden ist besser als cruzerlite wenn ich wüsste wo man sie in China kaufen kann würde ich es definitiv dort bestellen.

Ja aber es bringt ja nix jetzt ewig auf die Dinger zu warten. Sicher macht es keinen großen Unterschied für uns, ob wir 10€ oder nur 7€ bezahlen, aber irgendwie geht es mir gegen den Strich, dass die einen so verarschen und man auch noch den vollen Preis bezahlt ;)

Und mein Nexus 4 hatte ich eine Woche nachdem ich es bestellt habe! :p

Edit: Ausserdem, wenn wir den Rabatt bekommen müssen wir nicht extra für den Zoll zahlen und Ascardon hat einen kleinen Bonus für die Mühe. Mir haben sie gerade eine Mail geschickt mit 50% Coupon für nächste Bestellung...

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sag mal so wir haben es zum preorder Preis bekommen. Warum bieten Hersteller soetwas an? Richtig um die Finanzierung für die Produktion zu stemmen. Wir bekommen es günstiger, wobei sie trotzdem Gewinn machen und sie müssen sich kein Geld leihen und sparen sich die Zinsen.
Weiterhin ist so etwas auch immer schwer einzuschätzen, wie groß der Absatzmarkt ist.

pimpmy911 schrieb:
Dito - ich hoffe die Dinger kommen bevor ich mir in 2Jahren ein neues Gerät kaufe :)
1-2 Euro auf oder ab - interessiert doch keinen, gehts arbeiten ;)

Naja, wäre eine Entlohnung für seinen Aufwand ;)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Also ich hab ein wenig mit Raul von cruzerlite geschrieben... Hier seine Antwort:

Hello Robert ,

I can definitely get the 50 percent off going . would you be able to share us the email addresses from the people that will be recieveing them? That way we direct them

Thank you

Denkt Ihr eine Ankunft im April/Mai ist realistisch?

Ich hoffe es doch^^

Ich glaube ich höre auf diesen Thread zu verfolgen, dann vergesse ist das ich überhaupt ein Case bestellt habe und bin überrascht wenn es ankommt ;)

Ich hoffe das es nun im März was wird mit der Lieferung.

Hier mal Fotos eines XDA case.

Ist für das Galaxy Note 2. Da heute noch mal eins in meinem Briefkasten gelandet ist hab ich nun eins zu viel, falls also jemand daran interessiert ist es steht zum Verkauf!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362411671769.jpg
    uploadfromtaptalk1362411671769.jpg
    68 KB · Aufrufe: 359
  • uploadfromtaptalk1362411686267.jpg
    uploadfromtaptalk1362411686267.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 330
So langsam könnten die XDA Cases mal kommen...wir haben jetzt Mitte März.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Versand sollte mitte März sein also kommen die wohl frühestens Ende märz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

ich werd' erst so gegen mitte April wieder an meiner angegeben Adresse sein - also bis dahin hab ich keinen Stress - ich denke wir werden hier informiert, sobald die Dinger vershipped wurden.

Bisher gab es keine Versand Info und Mitte März ist bei denen am 20 :p

Ich hab immernoch keine Ahnung wann es kommt :(