A
Ascardon
Stamm-User
- 127
Gibt es nichts weder auf eBay noch bei sunsky oder buychina .
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir funzt jedes Spiel mit controller.man muss nur fähig sein es einstellen zu könnenDacool schrieb:Vielleicht verkaufe ich dir meins, finde ich bisher nicht so toll... Ist zwar schön alles auf dem Schirm zu haben (komplett verzögerungsfrei), aber die Farben sind ziemlich krass verfälscht bei manchen Spielen, ausserdem muss man immer noch oft auf dem Display schauen. Ausserdem ist der Akkuverbrauch die Hölle! Klar man kann noch Strom zuführen, sieht aber dann alles andere als gut aus.
Ich glaube, ich warte lieber auf Miracast Adapter, vielleicht klappt es dann besser (was ich dennoch stark bezweifle).
Eigentlich wollte ich auf dem Fernseh/PC Monitor immer mal wieder was mit dem PS3 Controller zocken, musste aber erfahren dass es (anscheinend) nur bei bestimmten Spielen funktioniert, weil ansonsten nix passiert (Dead Space zb).
Soviel dazu von meiner Seite
Sent from my Nexus 4
Gizzmo schrieb:Funktioniert HDMI-CEC darüber? Laut dem Slimport-Hersteller soll es angeblich funktionieren.
Wichtig wäre hier play/Pause/vor/zurückspulen, besonders in Google Movies. Kabelfernbedienungen sind ja seit 30 Jahren total out ;-)